,,Mom wie immer du bist ein Engel. Dein essen ist immer das beste" Grinste Amy während sie ihre Gabel ablegte und sich anschließend in ihren Stuhl sinken ließ.
,,Hey ich habe nicht alleine gekocht. Esme hat auch gekocht" Merkte sie grinsend an während ich den letzten bissen zu mir nahm.
,,Ihr seid beide einfach gut im Kochen. Ich schlage vor das wir Männer die Küche aufräumen und ihr setzt euch einfach aufs Sofa" Schlug Ralf grinsend vor.
,,Oh Dad bitte. Ich bin so voll ich kann ja nichtmal mehr aufstehen" Motzte Oskar und rieb sich über den Bauch.
,,Du bist doch ein Mann oder nicht?" Packte er ihm am Stolz was Oskar brummen ließ während er sich erhob.
,,Und was ist mit Amy? Und Isa? Sie haben beide auch nicht mit gekocht" Merkte Oskar an und deutete auf eben genannten welche sich gerade küssten.
,,Stimmt. Isa du bist Gast du musst nicht helfen aber meine geliebte Tochter kann ruhig mal helfen" Schmunzelte Ralf, erhob sich und griff nach den Stapel Teller den Caro extra schon zusammen gestellt hatte.
,,Dad du siehst doch das ich gerade beschäftigt bin außerdem bin ich eine Lady" Grummelte Amy.
,,Ich helfe gerne. Ich schlafe hier so oft da kann ich doch auch mal helfen" Grinste Isa, drückte ihr noch einen Kuss auf und erhob sich.
Lächelnd griff ich nach Amy's und Caro's Hand, zog beide auf die Beine und zog sie hinter mir her ins Wohnzimmer.
,,Und was sollen wir hier jetzt machen? Die brauchen da sicher noch Stunden" Grummelte Amy und ließ sich aufs Sofa nieder.
,,Ich würde gerne wissen wie das Gespräch mit deiner Mutter verlaufen ist Esme. Du musst es mir nicht sagen wenn du nicht möchtest" Lächelte Caro während ich mich neben meiner besten freundin nieder ließ.
,,Naja sie hat sich über das Geschenk gefreut auch wenn es in meinen augen nichts großes war und sonst... Sie möchte dich auch wieder sehen und ein klärendes Gespräch" Ließ ich sie lächelnd wissen.
,,Ich denke das bekommen wir hin... mehr nicht? Du warst vorhin solange draußen" Zögerte sie zu fragen.
,,Ja ich habe noch mit Cait Telefoniert weil sie ja gerade in Spanien ist und dadurch hier nicht sein kann" Seufzte ich.
,,Und? Sie wollte dich doch ihrer Familie vorstellen oder? Sind sie nett?" Beteiligte sich Amy grinsend und setzte sich auf.
,,Die verbindung war zu schlecht deswegen konnten wir nur so telefonieren aber das war uns zu blöd deswegen würde ich ihre Familie wohl erst nächest jahr kennenlernen" Lächelte ich.
,,Nächstes Jahr? Kommen ihre Eltern etwa hierher?" Fragte Amy verwundert die von der Geschichte meiner Freundin wusste weil sie es letztens in einem Nebensatz erwähnt hatte.
,,Naja... Wir wollen doch nach Spanien nach den Sommerferien nächstes Jahr und da lerne ich dann eben ihre Tante kennen. Ob das mit ihren Eltern was wird weiß ich nicht aber ich will mich da auch nicht dazwischen stellen immerhin müssen die drei auch erstmal zusammen finden" Ließ ich die beiden lächelnd wissen.
,,Ich will euch ja nicht zu nahe kommen aber ich dachte mir das wir den ersten Tag in der Schweiz alleine verbringen. Ich meine Cait und du wollt sicher Weihnachten nachfeiern und ich habe gehört das du und Isa etwas geplant haben" Schlug Caro lächelnd vor.
,,Aber am zweiten Tag müssen wir alle unbedingt Schlittschuhfahren gehen!" Grinste ich was Amy begeistert nicken ließ.
,,Wer möchte hier Schlittschuhfahren gehen?" Fragte Ralf grinsend der gefolgt von Isa und Oskar wieder das Zimmer betrat.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
De TodoEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...