,,Das Ende des Films war einfach so wunderschön... Und wie die sich geküsst haben" Schwärmte ich während wir nachdem Abspann aus dem Kinosaal traten.
,,Toll wäre es gewesen wenn es ein horror und kein Romantik Film gewesen wäre aber für meine hübsche kleine Prinzessin tue ich ja alles" Seufzte Cait und nahm mir den Müll ab.
,,Genau und du liebst mich" Merkte ich grinsend an was sie amüsiert grinsend eine augenbraue nach oben ziehen ließ.
,,Da hast du recht. Wie wäre es wenn du schonmal raus gehst und ich bringe nur eben den Müll weg und gehe dann nochmal aufs Klo. Dann können wir auch sofort essen" Schlug sie lächelnd vor.
,,Uhm... Ich kann auch warten und dann gehen wir zusammen?" Erwiederte ich lächelnd während ich meine arme um ihren Nacken legte.
,,Nee du. Ich hab das nicht so gerne. Weißt du meine Klo gang wird immer ziemlich laut und ich glaube soweit sind wir noch nicht" Schmunzelte sie was mich das Gesicht verziehen ließ.
,,Ich wollte dir eigentlich einen Kuss geben aber das hast du jetzt versaut... Ekelhaft" Brummte ich und löste meine ineinander verschränkten Finger.
,,Du kannst auch gerne mitkommen un-"
,,Oh nee du lass mal. Ich brauche auch frische Luft und so... Wir sehen uns" Lächelte ich, klopfte ihr auf die Schulter und drehte mich um.
,,Du bist ein Traum!" Rief sie grinsend was mich nochmal in ihre Richtung lächeln ließ ehe ich mich wieder umdrehte und direkt aus dem Kino trat.
Seufzend zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche hervor und ging direkt auf den Chat mit Caro.
Esme: Hey ich wollte dir mal kurz bescheid sagen das ich die Nacht bei Cait schlafe wenn das okay ist. Habe dich vorhin ja nicht mehr gesehen...
Caro: Hey du. Ja das tut mir leid aber es gab leider ein Notfall aber habe jetzt pause... Dann wünsche ich euch einen tollen Abend :)
Esme: Danke. Hab dich lieb.
Lächelnd steckte ich mein Handy wieder zurück in meine Hosentasche nachdem ich das Display verdunkelt hatte und sah mich um.
Es war einfach nur wunderschön mit Cait. Nach so einem stressigen morgen so einen entspannten Nachmittag zu verbringen tat einfach nur gut.
Aber irgendwie tat es mir leid wie das mit Amy gelaufen ist aber zu meiner Verteidigung musste ich sagen das sie angefangen hatte.
Sie nannte sie schlampe und bezeichnete sie als untreu. Wieso tat sie das? Sie kannte Cait doch selber nichtmal wirklich.
Nur weil sie immernoch sauer war das Cait damals mit ihrer Freundin geschlafen und sie anschließend links liegen lassen hat gibt es ihr noch lange nicht das recht sie so zu nennen.
Ich meine Isa hatte Gründe sauer zu sein wiederrum wusste sie aber auch auf wen sie sich eingelassen hatte.
Mein Blick blieb dann aber plötzlich bei einem weißen Mercedes hängen an dem zwei Mädchen standen und lachten.
Es waren nicht irgendwelche Mädchen. Es waren doch tatsächlich Amy und Isa die sich prächtig zu amüsieren schienen.
Gerade als Amy sich von Isa weg drehen wollte blieb ihr Blick plötzlich ebenfalls auf mir liegen und ihr Lächeln verrutschte sofort.
Natürlich hatte ich total übertrieben mit der Avocado Sache aber sie selber war nicht unschuldig.
Gerade als ich einen Schritt auf sie zu machen wollte legten sich plötzlich zwei Arme um mich was mich im ersten Moment zusammen zucken ließ.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
SonstigesEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...