Grinsend umfasste ich den Nacken meiner Frau welches mich küssend in die Dusche drängte nachdem sie das Wasser angemacht hatte.
,,Warte... Warte Babe" Nuschelte ich gegen ihre Lippen und löste mich von ihr während sie mich gegen die wand drückte.
,,Schon fertig? Ich hab doch nichtmal angefangen" Witzelte sie und glitt mit ihrer Zunge über meinen Hals.
,,Ja nur... Es ist nur so...-"
,,Halt einfach die Klappe Babe und lass mich machen. Das ist ja genau so schlimm wie bei Amaja damals" Unterbrach sie mich sofort.
,,Hast du gerade zu mir halt die klappe gesagt? Du bist hier mit deiner Frau das ist dir doch klar oder? Und was soll bitte heißen das ich bei Amaja schon so war?" Zweifelte ich und hielt sie auf als sie ihre Lippen wieder auf meinen Körper drücken wollte.
,,Naja du hast dauernd gezögert und warst nicht du beim Sex. Lass mich einfach machen und ich sag nie wieder so etwas" Grinste sie und näherte sich mir erneut.
,,Was? Wie bitte? Ich war zögerlich? Ich war einfach müde weil du mich nicht schlafen lassen hast!" Verteidigte ich mich.
,,Huh? Nein ich habe dich schlafen lassen. Ic-"
,,Klar hast du das weil ich auch so gut mit deinem Kopf auf meinem Bauch schlafen konnte" Gab ich sarkastisch grinsend von mir.
,,Na und? Hättest ja was sagen können" Grummelte sie und stützte sich mit beiden Armen neben mir ab.
,,Ich hätte etwas sagen können? Erstens hast du dich damals so verhalten als wärst du Schwanger also warst du nh kleine Zicke und zweitens hab ich diesen anblick genossen!" Schoss ich zurück.
Grinsend strich sie mir über die Wange während ihr Daumen zwischen meine Lippen glitt und die untere hervor zog.
,,Ich liebe dich. Immernoch so sehr wie am anfang auch wenn du mich manchmal echt zum toben brinst" Murmelte sie grinsend und lehnte ihre Stirn an meine.
,,Ich dich doch auch... Aber ich hasse es trotzdem das du dich wenn du genau weißt das du scheiße gebaut hast mit diesem Blick rettest. Du weißt das ich dem nicht wiedestehen kann" Grummelte ich und ließ meine Hände in ihr nasses haar gleiten.
,,Dann weißt du ja auch woher unsere Tochter das hat der du auch nie böse sein konntest" Schmunzelte sie.
,,Selbst als sie Fußball gespielt hat und gleich zwei Scheiben kaputt gemacht hat? Oder als sie mit zwei Jahren die Wand bemalt hat?" Zweifelte ich.
,,Genau und trotzdem hast du sie einfach in deine Arme genommen, sie geküsst und normal ins Bett gebracht" Erinnerte sie mich lächelnd und gab mir einen kurzen kuss.
,,Ich vermisse diese Zeiten mit ihr. Sie ist schon so groß und ich wünschte manchmal alle Momente wieder erleben zu können" Seufzte ich und lehnte meinen Kopf gegen die Wand der Dusche.
,,Aber das kannst du. Ich meine wir werden erneut Eltern aber du hast damals jeden Tag ein Foto gemacht. Du hast nie einen Tag ausgelassen selbst als sie in die Pubertät kam und dich angezickt hat. Die Bilderbücher stehen im Wohnzimmer" Schmunzelte sie.
,,Jap ich kann mich noch genau dran erinnern. Es sind genau 33 Stück. Ich könnte darüber lachen aber ich bin froh diese Fotos gemacht zu haben. Das werde ich wieder" Grinste ich und stellte mich ein wenig auf.
,,Und ich werde dir jedes mal ein neues holen wenn es leer ist. Ich werde Fotos machen wenn du ihm oder ihr etwas vor singst" Ließ sie mich grinsend wissen.
,,Cait eigentlich wollte ich dich anschreien und nicht in der Dusche stehen um sex zu haben" Grummelte ich als ich mich erinnerte warum wir überhaupt hier standen.
Sie hatte mal wieder vergessen anzurufen bei Amaja weil wir zusammen essen wollten. Ich mit meinen Hormonen bin natürlich ausgetickt obwohl das gar keine schlimme Sache war.
Cait wurde natürlich auch lauter und hatte gar keine Lust mehr bis ich einfach auf sie zu trat und sie küsste.
Das war der Grund warum wir nun hier standen aber ich wusste auch das sie ganz schön durcheinander war - wer wäre das nicht?
,,Aber du hast mir vergeben oder wirst es zumindest noch weil ich dir gleich ein ganz tolles Geschenk bescheren werde" Erwiederte sie grinsend.
,,Aber aber davor würde ich gerne noch meinen Ring abziehen das war auch der grund weswegen ich aufgehört habe" Murmelte ich grinsend.
Lächelnd löste sie sich von mir, zog mir den Ring ab, drehte sich um und legte diesen auf die Kommode die in der Nähe der Dusche stand.
Grinsend presste ich mich sofort an Sie als sie sich umdrehte und die Dusch Kabine hinter sich schloss und ihre Lippen auf meinen hals legte.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
RandomEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...