Mit wippendem Bein und vor Nervosität auf meine Lippen kauend wartete ich darauf das sich die Tür öffnete während ich schon am Tisch des Besucherraumes saß.
Ich glaube ich war in meinem ganzen Leben noch nie so nervös gewesen dabei gibt es doch eigentlich gar keinen Grund oder?
Ich meine er ist ja bloß mein Vater und nicht irgendjemand fremdes also wozu bitte diese Nervosität?
Mein Kopf schreckte hoch als ich ein klicken wahr nahm und kurz darauf auch schon die tür geöffnet wurde.
Als erstes trat eine in blau gekleidete Wache ein gefolgt von meinem Vater der den Kopf gesenkt hielt und dahinter von noch einer Wache begleitet wurde.
Zweifelnd blickte ich ihn an. Er hielt den Kopf immernoch gesenkt, war nur an Händen gefesselt und trug einen Orangenen Overall.
,,Sie haben eine halbe Stunde dann muss gefangen 344 wieder zurück in seine Zelle" Ließ uns einer der Wachen wissen.
Wortlos nickte ich während sich die Wache auch schon wieder umdrehte und aus dem Raum verschwand.
Die andere Wache hingegen trat zu dem Stuhl der in einer der vier Ecken des kleinen Raumes stand und ließ sich auf diesen nieder.
Zögerlich sah ich mich um als mein Vater immernoch nichts sagte und lieber zu schweigen schien.
Der Raum war nicht groß gefüllt. Jediglich ein Tisch, drei Stühle, zwei Kameras und die Wände waren weiß gestrichen.
,,Also... Ich kann auch wieder gehen wenn du nichts zu sagen hast" Zögerte ich zu sagen als er nach minuten der Stille immernoch nur seinen Kopf gesenkt hielt.
,,Ich dachte nicht das du wirklich kommen würdest" Murmelte er was mich innerlich etwas zusammen zucken ließ.
Zwar hatte ich seine Stimme noch genau im Gedächtnis aber es war doch ganz schön erschreckend seine Stimme nach so langer Zeit wieder zu hören.
,,Wollte ich ehrlich gesagt auch nicht aber du wolltest. Jetzt bin ich hier aber irgendwie scheint es nicht als würdest du dringend etwas von mir wollen. Ich bin auch verabredet" Ließ ich ihn seufzend wissen.
Zögerlich hob er seinen Kopf was mich meine Augen weit öffnen ließ als ich direkt in sein Gesicht sah.
Auf seiner Stirn war ein großes Pflaster, Kratzer zierten sein Gesicht ganz zu schweigen von seinem blauen Auge.
,,Es ist schön dich wieder zu sehen Tochter" Murmelte er lächelnd und wollte nach meiner hand greifen was mich sofort meine Hände vom Tisch nehmen ließ.
,,Was ist passiert? Gehst du jetzt schon so weit das du dich hier prügeln musst? Oder ist es weil du dich hier auch so arrogant aufführst?" Zweifelte ich und deutete auf sein Gesicht.
,,Ach so ist das. Kaum sitze ich hier in Schellen und kann mich nicht behaupten brabbelst du hier los" Lachte er.
,,Nein. Ich habe dir damals auch schon meine Meinung gesagt nur jetzt hast du eben keine chance mich zu schlagen oder in dein Büro zu nehmen" Verteidigte ich mich sofort.
,,Ach so ist das na-"
,,Sag mir doch einfach was mit deinem Gesicht passiert ist" Unterbrach ich ihn sofort was ihn unbeeindruckt eine augenbraue heben ließ.
,,Naja wenn alle vor dem Fernseher sitzen und darüber berichtet wird das ein gewisser Vater wegen Missbrauchs an seiner Tochter verhaftet wurde kommt sowas schonmal raus" Zischte er.
,,Ja aber hast du dir das nicht selbst zu zu schreiben? Ich jedenfalls genieße mein Leben gerade und du?" Erwiederte ich lächelnd.
,,Schön das du das tust aber wenn ich hier erstmal raus komme dann kannst du was erwarten!" Schrie er los und erhob sich.
,,Beruhigen Sie sich oder ich muss Sie zurück in ihre Zelle bringen!" Ging die Wache sofort dazwischen und erhob sich ebenfalls.
,,Ist ja gut!" Erwiederte mein Vater als der Wärter ihn an seinen Schultern wieder auf den Stuhl drückte.
,,Also wirst du hier verprügelt. Was willst du denn? Wolltest du mir das zeigen in der Hoffnung ich habe Mitleid und sage falsch aus?" Zweifelte ich.
,,Ich werde hier nicht nur geschlagen klar! Was denkst du tun sie abends oder in der Dusche wenn man mal die seife fallen lässt?" Fragte er verachtend klingend nach.
,,Das ist nicht wahr. Diese Wärter passen hier sicher auf also hör auf lügen zu erfinden" Brummte ich
,,Ach lügen? Du glaubst mir nicht? Die legen hier alle einen scheiß auf mich! Jeden Tag habe ich einen anderen schwanz in mir stecken. Tja die Begründung? Sie sind Väter!" Flüsterte er aufgebracht klingend.
,,Dann wollen sie dir vielleicht zeigen was du in deiner Erziehung falsch gemacht hast" Versuchte ich kalt zu bleiben.
,,Tu nicht so. Ich bin dein Vater und du wirst alles dafür tun damit ich raus komme! Ich kann das hier nicht mehr" Flüsterte er verzweifelt klingend.
,,Denkst du ich wollte das all die Jahre? Nein und trotzdem habe ich das durchmachen müssen!" Schmetterte ich seinen Versuch sofort ab.
,,Nein das ist nichts im Vergleich zu mir. Ich leide. Ich habe dich wie ein Vater seine Tochter eben liebt geküsst. Toll ein wenig anfassen aber das hier ist der horror!" Versuchte er es erneut.
,,Nein du kannst das vergessen. Caro und die anderen hatten so recht als sie sagten das du versuchen würdest dich bei mir einzuschleimen aber vielleicht weißt du ja jetzt wie ich mich gefühlt habe" Erwiederte ich schluchzend und strich mir die Tränen von den Wangen weg.
,,Esmeralda du wirst mich hier raus rollen. Deine Mutter und ich werden erneut heiraten und dich wieder zu uns holen" Flüsterte er wütend klingend.
,,Meine Mutter und du? Sie hat dich doch seit dem Moment an nicht mehr geliebt als du ihre geliebte erschossen hast. Wir beide werden dafür sorgen das du sitzen bleibst. Schön lange deswegen haben wir auch den besten Anwalt" Erwiederte ich grinsend.
,,Das hat deine Mutter dir erzählt ja? Schön aber dann wirst du mit dem Wissen leben das du deinen Vater missbrauchen lässt!" Donnerte er erneut los.
,,Es reicht! Nur noch einmal und wir gehen!" Warnte der Wärter ihm zum weiten mal was mich schlucken ließ.
,,Ehrlich gesagt muss ich zugeben habe ich mir etwas originelleres vorgestellt und hatte angst aber das hier verläuft alles andere als so wie ich dachte" Murmelte ich seufzend.
,,Du hörst mir überhaupt nicht zu oder? Ich werde missbraucht! Geschlagen und die Wärter schauen weg!" Flüsterte er aufgebracht klingend.
,,Ich bin nicht schwerhörig also ich verstehe dich schon aber was erwartest du? Das ich das melden gehe?" Erwiederte ich zweifelnd.
,,Ja. Verdammt hol mich hier raus ich halte das wirklich nicht mehr aus" Seufzte er verzweifelt und glitt sich verzweifelt durch sein Gesicht.
,,Vater ich werde es melden aber ich werde keine falsch Aussagen machen und selbst wenn wärst du spätestens bei dem Mord dran" Lächelte ich.
,,Wie kannst du nur so kalt sein? Ich habe alles für dich getan un-"
,,Nein hast du nicht! Du hast mich angefasst wie es ein Vater nicht tun sollte! Du bist der schlimmste Mensch den ich kenne und ich hoffe du verrottest in der Hölle! Und wenn du das nicht willst wieso lässt du dich nicht in eine einzel Zelle verlagern oder baust scheiße damit du in Isohaft landest denn da wird dich sicher keiner anfassen!" Schrie ich.
Mit diesem Worten erhob ich mich, klopfte gegen die tür und verlangte somit raus zu wollen. Der spinnt doch.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
De TodoEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...