,,Ich hatte ja keine ahnung... Ich meine ich wusste ja wie ihr euch kennengelernt habt aber es so ausführlich zu hören ist nochmal etwas anderes" Seufzte Amaja.
,,Ja aber das war ja noch nicht alles. Es ist noch so viel passiert in unserem ersten Jahr. Ich habe ihr die Nase gebrochen und dann gab es da noch die Geschichte mit ihrer Mutter" Seufzte Cait.
,,Ja aber nicht jetzt. Die Kinder schlafen ja schon wieder und ich habe ihnen gerade das vorgelesen von den letzten Wochen" Schmunzelte ich.
,,Natürlich. Schaut nur; selbst mein lieber Ehemann ist eingeschlafen. Vielleicht sollten wir die drei dann alleine lassen" Lächelte Amaja während sie sich erhob.
,,Wir können uns ja nach unten hin setzen und etwas reden" Schlug ich lächelnd vor während Amaja sich zu ihren Kindern und ihrem Mann runter beugte um ihnen einen Kuss zu geben.
,,Denkst du es wird ein Junge oder ein Mädchen?" Flüsterte Cait grinsend während sie mir nach draußen folgte.
,,Hey... Nicht so laut! Sie weiß davon noch nichts und ich will ihr nicht wieder Hoffnungen machen. Du weißt doch was damals passiert ist. Sie dachte sie bekommt eine Schwester und dann hatten wir den Unfall" Seufzte ich.
,,Ich weiß aber ich bin mir wirklich sehr sicher und denke wir sollten es ihr sagen. Sie weiß doch sowieso das wir es nochmal probieren wollten" Erwiederte sie lächelnd.
,,Ja nur... Naja ich wünschte irgendwie ich könnte es auch Amy sagen und wir würden wie bei Amaja zusammen feiern" Gestand ich seufzend.
,,Hey. Babe du kannst es ihr sagen. Der Arzt hat gesagt das sie dich versteht und es hilft wenn du mit ihr redest" Erinnerte sie mich lächelnd.
,,Nur das sie Amaja nichtmal kennenlernen durfte weil sie kurz vor der Geburt ins Koma gefallen ist" Seufzte ich.
,,Das wird sie. Das verspreche ich dir und sie wird unseren Sohn kennenlernen" Versuchte sie mich aufzumuntern.
,,Ihr seid Schwanger? Wieso habt ihr mir denn nichts gesagt?" Erklang es plötzlich hinter meiner Frau was sie zusammen zucken ließ.
,,Wollten wir gerade aber wir sind ein wenig unsicher... Wegen Amy und auch wegen dem Unfall damals" Gestand ich versucht lächelnd.
,,Ich kenne Tante Amy doch und ich freue mich schon wenn sie mal aufwacht falls das deine Bedenken sind. Ich hatte bei meinen kleinen auch Angst vorallem weil sie ja drei Monate zu früh kamen aber jetzt liegen sie in den Betten und es könnte mir nicht besser gehen. Mom hat recht. Ihr werdet das schaffen" Redete meine Tochter auf mich ein.
,,Es sind über vierzehn Jahre Amaja! Und die restlichen neun davor ist sie auch nicht aufgewacht! Sie wurde erst ins Koma gesetzt als es Anzeichen einer verschlechterung gab!" Knurrte ich.
,,Schatz! Sie ist unsere Tochter. Du solltest aufhören deine Wut an andere auszulassen" Rügte Cait mich sofort.
,,Nein schon gut. Mom ich bin da und ich weiß wie schwer es dir fällt. Vorallem weil sie mehr als eine beste freundin war aber ich bin deine Tochter" Lächelte Amaja.
,,Ja es ist nur... Es tut mir ja auch leid. Ich weiß ja selber das ich Probleme habe mit meiner Wut umzugehen aber ich kann nicht fassen das sie einfach nicht aufwachen möchte" Schluchzte ich und schüttelte den Kopf.
,,Das wird sie Babe. Sie wird aufwachen und dann werden wir ihr alle helfen wieder zurück ins Leben zu finden" Lächelte Cait.
,,Und das schlimmste ist das Isa seitdem Tag jeden Tag bei ihr ist, nie eine andere hatte und jetzt auch noch Schwanger ist in der Hoffnung es würde Amy helfen. Sie wollte etwas von Amy bei sich haben obwohl die beiden immer gesagt haben das Amy schwanger wird wenn es soweit ist" Lachte ich und strich mir die Tränen von den Wangen.
,,Vielleicht sollten wir Doktor Kramer anrufen. Er hat dir doch damals über die Sache mit deinem Vater geholfen und das mit Amy... Es würde sicher helfen mal wieder mit ihm zu reden" Riet Cait mir.
,,Ja... vielleicht" Seufzte ich und griff nach der Hand unserer Tochter, zog sie ein wenig zu mir heran und legte ihre Hand auf meinen Bauch.
,,Habt ihr denn schon sie Bestätigung oder ist es wieder Mom die es vorher einfach schon weiß?" Fragte Amaja grinsend.
,,Hey wenn du wüsstest. Dein Mann müsste doch selber am besten wissen was zwischen der Schwangerschaft mit einer Frau passiert. Sieh dir ihre brüste an und du wir-"
,,Babe! Sie ist unsere Tochter" Unterbrach ich sie lachend und lehnte mich gegen sie während sie ihre arme von hinten auf die hand von Amaja und mir legte.
,,Ups... Naja wir haben keinen Test gemacht aber ich bin mir ziemlich sicher das es diesmal ein Junge wird" Lächelte Cait.
,,Die Familie bekommt also Zuwachs... Dann habe ich ja vielleicht bald einen kleinen Bruder" Erwiederte Amaja lächelnd.
Ebenfalls lächelnd sah ich zu meiner Frau rauf die ihre Lippen auf meine Stirn legte während sie über unsere Hände strich.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
CasualeEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...