,,Danke für deine Hilfe... Ich glaube Caro mag dich" Schmunzelte ich während ich die letzte Schublade meines Schrankes zu machte.
Netterweise ist Cait dann tatsächlich noch geblieben und hat mir jetzt drei Stunden lang geholfen meine sachen einzuräumen.
Zwar hatte ich ihr angeboten raus zu gehen oder etwas anderes zu machen aber sie wollte unbedingt helfen.
Ich wusste nicht was ich davon halten sollte; sie war so nett und wirklich süß aber dann war da noch die andere seite in ihr.
Ich wusste nicht wie ernst sie das wirklich meinte. Wir waren zusammen aber ging das vielleicht zu schnell?
Vor zwei Wochen hatten wir beide noch versucht uns eifersüchtig zu machen sind uns dann aber irgendwie näher gekommen.
Konnte man sich überhaupt innerhalb einer Woche verlieben? Ging das wirklich so schnell? Zumal Cait ein freigeist war.
Sonst hätte sie schließlich sicher schon eine Beziehung gehabt aber laut ihr hatte sie bis jetzt nur einmal etwas festes und danach nie wieder.
Es ging mich nichts an und deswegen fragte ich auch nicht und doch fragte ich mich in stiller Weise ob etwas vorgefallen ist.
Klar jeder entscheidet selber wie die Wege in seinem Leben aussehen aber man wählt doch nicht ohne Grund ein Leben voller Partys, Drogen und Sex oder?
Klar man möchte mal seinen Spaß haben aber jeden Tag oder jedes Wochenende? Jetzt ist Cait so anders und hat sich entschieden bei mir zu sein aber würde sie jetzt nicht eigentlich in irgendeinem Bett liegen?
,,Das habe ich gerne gemacht. Meinst du? Das wäre mir ja gar nicht aufgefallen" Grinste sie was mich die Augen verdrehen ließ.
Natürlich spielte sie auf die Situation von vorhin an als wir wieder nach Hause kamen. Caro ist regelrecht aufgesprungen und hat direkt angefangen zu planen was sie Kochen möchte als ich ihr gesagt hatte das Cait gerne bleiben würde zum essen.
Irgendwie fand ich die Reaktion ja schon süß. Ich bin mir sicher sie würde bei Amy auch so reagieren welche gerade selber bei ihrer Freundin war.
Sie hatte mir vorhin noch geschrieben das sie heute abend auf jedenfall einen Bericht darüber hören wollen würde wie das Treffen mit meiner Mutter gelaufen ist mir aber auch gleich mitgeteilt hatte jetzt bei Isa zu sein.
Wie war das Treffen wohl gelaufen? Wie sollte man es beschreiben? Grässlich? Schrecklich? So viele Wörter für eine Meinung; es war grauenhaft.
Ich hatte mir im Inneren versprochen ruhig zu sein weil ich genau wusste das ich an die Decke gehen würde würde sie meinen Vater ansprechen.
Die Menschen sahen mich als ruhigen Menschen aber im inneren konnte ich laut werden wenn es um meine Familie ging und genau das hasste ich.
Es tat mir im inneren immernoch so weh das sie nie etwas getan hatte und ich wusste auch seit heute das ich damit noch lange nicht abgeschlossen hatte.
Wie auch? Ich habe nie mit jemanden außer Amy ausführlich darüber gesprochen auch wenn ich gemerkt habe das Kerstin manchmal versucht hatte mit mir zu reden.
,,Kinder! Das Essen ist fertig würdet ihr bitte runter kommen?" Rief Caro von unten was mich schlucken ließ während ich mich von ihren Augen los riss.
,,Ist alles okay? Du warst gerade irgendwie so still? Sitzt dir das Treffen noch im Magen?" Zögerte sie zu fragen.
,,Ja" Murmelte ich seufzend während sie auf mich zu trat, ihre Hände wortlos auf meine Wangen legte und mich küsste.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
AléatoireEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...