,,Der Film war so schön" Schluchzte ich während ich mir die Nase mit einem Taschentuch putzte. Ich liebe romantische Filme.
,,Huh? Das war voll der scheiß. Da war ja wirklich null Action drinne. Ich habe schon ein wenig Feuer oder so etwas erwartet" Zweifelte sie.
,,Das war ein liebes Film. Romantik aber das kennst du wahrscheinlich nicht weil du immer nur so scheiß Filme wie 'Es' schauen musst" Erwiederte ich lächelnd.
,,Uhm... Die Filme sind viel besser? Dein scheiß kann man sich ja echt nicht geben. Beim nächsten mal schauen wir einen Film den ich vorschlage" Grinste sie während sie mich wieder an sich zog nachdem ich das Taschentuch in den Müll geworfen hatte.
,,Ja klar. Soll ich dann am ende auch wieder heulen?" Brummte ich was sie lachen ließ während sie sich über mich beugte.
,,Ja. Ich meine ich kann dich ja in meinen Armen halten und versuchen dich vor den Clowns und all den anderen Monstern die aus dem Fernseher kommen zu beschützen aber ob ich wirklich so stark bin weiß ich nicht" Schmunzelte sie mit gehobener augenbraue.
,,Ey du kannst manchmal wirklich so ein arsch sein" Grummelte ich und drehte mich auf den Bauch.
Natürlich nahm sie das direkt als Einladung und setzte sich auf meine hüfte was mich ruckartig meinen Kopf heben ließ.
,,Geh runter Cait!" Motzte ich und versuchte mich umzudrehen als sie auch schon nach meinen Händen griff und diese fest pinnte.
Ich ließ meinen Kopf willig ins Kissen fallen während sie langsam über meinen Körper glitt. Meine Haare beiseite strich und ihre Lippen auf meinen Nacken drückte.
,,Ist es okay?" Flüsterte sie während sie bedeutend mit ihrer hand über den verschluss meines BH's glitt.
,,Ja" Murmelte ich was sie schlucken ließ während sie ihn öffnete und mit ihren Lippen weiter runter glitt.
Stöhnend krallte ich mich ins Kissen fest als sie leichten Druck ausübte und begann meine Schultern zu massieren.
Das eigentliche war aber nicht die Massage sondern ihr Unterleib der sich intensiv gegen meinen drückte.
,,Alles okay?" Fragte Cait verwirrt was mich bloß nicken ließ. Zu was anderem war ich gerade auch nicht im stande.
Lächelnd legte sie ihre Lippen auf meine Wange was mich leise wimmern ließ. Ich strampelte mit meinen Beinen.
,,Bitte!" Wimmerte ich und krallte mich noch mehr ins Kopfkissen als sie mit ihrer Zunge über meinen hals glitt.
,,Ein kleiner Vorgeschmack damit du auch weißt was auf dich zukommen wird damit du mir auch ja nicht wegläufst" Hauchte sie mir grinsend ins Ohr.
Ich stöhnte gequält dämend in mein Kissen als sie mit ihren Händen langsam zwischen meinen Bauch und der Matratze glitt.
Zögerlich drehte ich meinen Kopf zur seite und erwiderte sofort ihren Kuss als ihre Lippen auf meine trafen.
,,Bitte... Bitte Cait... Lass mich mich umdrehen und quäl mich nicht" Wimmerte ich was sie bloß grinsen ließ.
Sofort drehte ich mich um als sie tatsächlich von mir abließ und sich etwas erhob und schließlich wieder auf mir nieder ließ.
,,Okay?" Fragte sie lächelnd als sie mit ihrer hand über meinen Bauch nach oben glitt und dabei war den BH zu ergreifen.
,,Ja" Stöhnte ich und legte den Kopf in den nacken als sie sich zu mir vor lehnte und ihre Lippen auf meinen hals legte.
Den BH einfach in den Raum warf während meine Hände in ihr Haar glitten. Sofort ergriff ihre eine Hand meine Linke brust.
Für einen Moment ließ ich in meinen Gedanken versunken zu das sie mit ihrer hand zu meinem Slip glitt.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
CasualeEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...