28.4 [Tagebucheintrag 71]

83 5 0
                                    

Zögerlich glitt mein Blick zu Cait nachdem sich die Tür des Krankenzimmers schloss und sie nur an die Wand stehen sah.

,,Cait-"

,,Wie konntest du nur?! Wieso hast du diese scheiß Drogen genommen verdammt!?" Unterbrach sie mich aufgebracht.

,,Babe-"

,,Ich fasse es nicht. Ich habe keine Drogen genommen nichts. Das hatte ich auch nicht vor weil du es nicht wolltest und dann nimmst du sie selber? Wieso?" Unterbrach sie mich erneut.

,,Ich... Amy und Isa haben das auch genommen un-"

,,Es ist mir scheiß egal was Isa und Amy auch genommen haben! Denkst du ich fand das lustig als ich dich in der Küche gesehen habe?" Unterbrach sie mich zum gefühlt hundertsten mal.

,,Babe würdest du mich auch mal aussprechen lassen? Ich habe doch gar keine Erinnerungen an die Nacht mehr" Versuchte ich mich zu verteidigen und setzte mich etwas im Bett auf.

,,Kein Wunder! Weißt du was für Sorgen ich mir gemacht habe? Drogen und dann wirst du auch noch unmächtig weil ich dir eine ins Gesicht schlage" Seufzte sie.

,,Aber dann sag mir doch was passiert ist! Verdammt haben wir uns geprügelt?" Fragte ich verzweifelt klingend.

,,Nein" War jediglich ihre antwort während sie an mir vorbei zur Tür sah was mich schlucken ließ während ich nach ihrer hand griff.

,,Babe irgendwas ist doch passiert. Hatten wir Stress? Oder... habe ich irgendwas falsches getan?" Zögerte ich zu fragen.

,,Du nicht" Brummte sie und legte den Kopf in den Nacken, nahm ihre Hand aus meiner und verschränkte ihre arme ineinander.

,,Cait hör auf damit. Ich bin deine Verlobte und ich will verdammt nochmal wissen was auf der Party gestern passiert ist und wie das zustande gekommen ist" Murmelte ich seufzend.

,,Ich habe mich mit jemanden geprügelt... Du standest dahinter und hast meinen Ellebogen abbekommen" Brummte sie.

,,Ja... Also du hast dich geprügelt? Mit? Sag nicht Isa. Habt ihr... euch wieder gestritten?" Zögerte ich zu fragen.

,,Besser wäre das gewesen. Alles aber nicht das" Murmelte sie und hob wieder ihren Kopf an und sah mir ausdruckslos ins Gesicht.

,,Also nicht Isa? Kenne ich diese Person? Habe ich... Was falsch gemacht und du warst... eifersüchtig?" Riet ich zweifelnd weiter.

,,Es war weder deine Schuld noch war es meine Eifersucht. Es war pure Wut" Ließ sie mich lächelnd wissen und strich über meine Wange.

,,Hmm... Also wollte sich jemand an mich ran machen oder... Hat doch provoziert? Habe ich mit jemanden geflirtet?" Zögerte ich zu fragen.

,,Wie gesagt es ist nicht deine Schuld und nein, mich hat naja... Wie man es nennen mag. Ich nenne es nicht ganz provozieren" Seufzte sie.

,,Aber wir mussten nicht Flaschendrehen? Oder? Ich musste nicht-"

,,Gott nein also das hätte ich auch niemals zugelassen dieses Spiel ist absolut ekelhaft" Unterbrach sie mich sofort.

,,Ja aber wieso sagst du es mir dann nicht? Ich meine so schlimm kann es ja bestimmt nicht gewesen sein" Brummte ich.

Seufzend erhob sie sich von ihrem Stuhl, trat zu mir an Bett ran und ließ sich auf diesem nieder was mich zweifelnd eine augenbraue heben ließ.

,,So schlimm?" Zögerte ich zu fragen was sie das Gesicht verziehen ließ während sie an die Wand sah und tief durch atmete.

,,Es war wegen... Maik... der der dich damals da in der Cafeteria... angefasst hat als ihr... Keine Ahnung was wart" Ließ sie mich seufzend wissen.

,,Maik ist geschichte du brauchst keine angst haben oder so und eigentlich war er auch nur Zweck zum Mittel" Versuchte ich mich zu Verteidigen.

,,Ich weiß ich bin auch nicht sauer auf dich auch wenn ich allen Grund hätte weil du Drogen genommen hast..." Murmelte sie seufzend.

,,Ja und jetzt? Haben wir irgendwas falsches gemacht? Ich verstehe dich nicht Babe" Seufzte ich und rutschte näher zu ihr heran.

,,Du nicht er ja... Ich wollte auch gar nicht so ausrasten... Ich habe die halbe Nacht in nh Zelle verbracht" Gab sie angewidert von sich selber zu.

,,Babe... Deine Hände... Hast du... Das war... So heftig?" Murmelte ich und griff nach ihrer mit einem Verband verarzteten Hand.

,,Es war heftig ja aber es geht. Tut auch nicht mehr weh. Ralf hat mich abgeholt" Ließ sie mich seufzend wissen.

,,Haben Sie dich gerade deswegen so angesehen als der Arzt dabei war? Sie sahen wütend aus" Merkte ich zweifelnd an.

,,Oh das sind sie auch. Ich meine ich verspreche dich sicher nach hause zu bringen und alles was bei raus kommt ist das du Drogen genommen, eins von mir aufs Maul bekommen hast und ich in der Zelle gelandet bin. Ist wohl verständlich" Seufzte sie.

,,Babe...-"

,,Ich bin unglaublich sauer weißt du... Brian... Er hätte dir gar keine Drogen geben dürfen" Unterbrach sie mich direkt.

,,Du bist auf ihn sauer? Aber er hat mir das zeug sicher nicht aufgezwungen" Murmelte ich lächelnd.

,,Hat er nicht trotzdem hat er dich alleine gelassen und dadurch konnte er überhaupt zu dir kommen!" Wurde sie nun wieder lauter.

,,Er? Meinst du Maik? Babe ich habe sicher nichts falsches gemacht oder so... Ich meine ich liebe dich und ic-"

,,Hast du nicht. Das weißt du weil ich es dir schon so oft gerade gesagt habe. Maik ist schuld an allem! Er hat alles versaut!" Schluchzte sie und atmete tief durch.

,,Baby ic-"

,,Er wollte dich... Vergewaltigen okay. Du warst alleine in der Küche und war schon dabei sich an dich ran zu machen als... Ich eben kam. Der Rest ist Geschichte" Unterbrach sie mich direkt.

Ausdruckslos sah ich sie an während meine Welt für einen Moment still zu stehen schien nachdem was sie gesagt hatte.

Es ist schon wieder passiert? Schon wieder wollte mich jemand missbrauchen? Aber wieso nur ich? Wieso gab es solche schrecklichen Menschen überhaupt.

,,Und du hast... Du bist dazwischen gegangen?" Zögerte ich zu fragen während sie ihre Stirn an meine lehnte.

,,Es tut mir so leid. So so leid... Ich dumme. Wieso bin ich auch zu meinen Freunden gegangen?" Flüsterte sie fassungslos klingend.

,,Cait es ist nicht deine Schuld. Gott ja ich stand unter Drogen aber ich bin 18. Ich muss Verantwortung tragen und ich bin... selber schuld" Versuchte ich sie zu beruhigen.

,,Eine Frau ist nie selber schuld wenn so etwas passiert und es tut mir leid das ich nicht da war" Murmelte sie seufzend.

,,Ist er verhaftet worden? Ich kann ja von Glück sprechen das meine persönliche Heldin da war" Murmelte ich grinsend während sie mir zögerlich über meine Nase strich über welche ein Pflaster prangte.

,,Ich habe ihn leider nicht halten können als Brian mich irgendwann von ihm weg gezogen hat. Er ist direkt weg und Amy und Isa haben sich dann um dich gekümmert" Seufzte sie.

,,Baby-"

,,Wieso lächelst du? Ich meine du wärst fsst missbraucht worden" Unterbrach sie mich zweifelnd.

,,Du bist hier und hast dich für mich eingesetzt und ich weiß auch das du für mich da sein wirst. Außerdem... erinnere ich mich nicht. Es ist ein Schock das zu hören aber es ist nicht das was ich durchleben musste. Mein Vater war viel schlimmer. Es ist er der immer in meinem Gedächtnis bleiben wird und da kann auch nicht mein Therapeut helfen" Murmelte ich seufzend.

Cait Santoro | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt