28.2 [Tagebucheintrag 69]

78 6 0
                                    

Zögerlich folgte ich Cait die uns durch die dunklen Straßen führte weil wir vor dem Haus von Brian kein Parkplatz mehr gefunden hatten.

Ich hasste es im Dunkeln durch die Gegend zu laufen. Einfach aus dem Grund weil man im dunklen am unsichersten war.

Ich meine man wurde zwar heutzutage schon in der schule oder im Taxi am hellichten tage missbraucht aber im Dunkeln war ich mir immer unsicherer.

,,Cait?" Zögerte ich zu fragen als ich von der Ferne schon die laute Musik hörte und das Haus sah.

,,Willst du doch nicht? Wir können auch gehen?" Schlug sie lächelnd vor und drehte sich zu mir um.

,,Uhm... Nein. Ich wollte eigentlich wissen was mit dir los ist. Du wirkst so aufgekratzt" Merkte ich zögerlich an.

,,Naja das ist auch meine erste Party seit langem aber eben ohne... Das ganze... Freiheit so" Zögerte sie zu sagen.

,,Oh du willst... Ich kann auch Abstand nehmen. Ich meine ich werde da schon jemanden kennen" Versuchte ich sie zu beruhigen.

,,Nein das ist es nicht. Ich zweifel nicht an meiner Liebe zu dir aber ich zweifel an mir selber weil betrunken oder vorallem auf Drogen meistens die schlimmsten Dinge passieren" Gestand sie seufzend.

,,Also hast du Angst... mir fremdzugehen?" Zweifelte ich und löste meine Hand aus ihrer was sie schlucken ließ.

,,Ich würde nie... Aber du weißt auch nicht wie es ist wenn man auf einem Trip ist. Drogen vorallem Kokain lassen dich ganz anders sehen" Merkte sie an.

,,Ja aber-"

,,Ich lasse es okay. Ich wollte sowieso keine Drogen nehmen. Ich wollte nu-"

,,Doch wirst du. Ich meine nein wirst du nicht. Du wirst das tun was du möchtest. Gott Cait ich bin nicht deine Mutter. Mach was du willst. Nimm Drogen, nimm Alkohol oder sonst was aber ich will am ende nicht am Krankenbett sitzen weil du eine überdosis hattest" Unterbrach ich sie sofort.

,,Babe-"

,,Nein! Ich will mit dir auf diese Party gehen aber mach langsam okay. Wenn du mich später nicht heiraten und keine kinder schenken kannst schwöre ich dir da-"

,,Baby ist gut" Unterbrach sie mich lachend und zog mich dicht an sich ehe sie ihre Lippen auf meine drückte.

,,Ja ist gut. Nichts ist gut. Geh einfach Party machen wie früher nur Übertreib es bitte nicht" Murmelte ich seufzend.

Grinsend gab sie mir noch einen kurzen kuss ehe sie mich wieder bei der Hand griff und weiter Richtung Haus zog.

Von weitem sah man schon das Haus welches nicht gerade sauber aussah; überall Müll auf dem Rasen und Klopapier hang aus den Fenstern so als wäre es schon Halloween.

Aus dem Haus drang schon laute Musik und im Garten standen einige der Gäste die entweder gerade einen Absturz erlitten oder Spaß hatten.

,,Babe wenn du die Toilette suchst ohne den ganzen Drogen Kram dann nimm die im ersten Stock ja?" Bat sie mich lächelnd.

,,Ist gut... sag mal siehst du Amy und Isa hier irgendwo?" Zweifelte ich während ich mich umsah.

,,Uhm... Nee aber so wie ich die beiden einschätze sind die beiden schon drinne und tanzen oder so" Lächelte sie.

,,Gut dann geh du feiern und ich geh in die Küche und hole mir etwas zu trinken" Schmunzelte ich und wollte ihr einen Kuss geben den sie mir aber verwährte indem sie zurück zuckte.

,,Du denkst ich lasse dich in diesem Chaos alleine zurück? Nein wir gehen etwas trinken und dann tanzen" Erwiederte sie grinsend.

,,Babe geh feiern. Hau rein so richtig. So wie früher eben nur ohne das ganze küssen mit den anderen" Schmunzelte ich.

,,Sicher? Und wenn ich total zu gedröhnt auf dich zukomme und küssen möchte?" Zweifelte sie während wir den Vorgarten des Hauses betraten.

,,Na dann schleppe ich dich mit in ein Zimmer und ratter dich wie ein Karnickel es eben tut" Flüsterte ich grinsend was sie laut lachen ließ.

,,Mein Gott Babe. Was ist denn mit dir los?" Fragte sie lachend und drückte ihre Lippen auf meine Schläfe.

,,Alles wie immer" Erwiederte ich grinsend während wir das volle Haus welches nach Schweiz, lauter Gras und Alkohol roch betraten.

Eine Mischung die ich so sicher nicht mochte und auch nie in meinem späteren Haus haben wollen würde.

Aber es war Cait's Leben und ich wollte es kennenlernen. Ich möchte wissen wie sie gerne lebt und was sie gerne tut.

Nicht nur sie soll meine Seiten kennenlernen. Und immernoch hatte ich vor irgendwann zu einem ihrer Fußball Spiele zu kommen.

Wobei ich mir nichtmal mehr sicher war ob sie überhaupt immernoch spielte immerhin Boxte sie noch und war meistens bei mir.

Ich fand es ja ganz süß das sie so viel bei mir war und so viel mit mir unternehmen wollte aber dennoch sollte sie ihre Hobbys nicht unterdrücken.

,,Babe ist es okay wenn du schonmal in die Küche gehst und ich meine Freunde kurz begrüßen gehe?" Rief Cait mir über die laute Musik hinweg ins Ohr.

,,Geh nur... Kannst du mir noch kurz sagen wo die Küche ist?" Fragte ich lächelnd und drängte mich mit ihr in den Flur des Hauses.

,,Einfach gerade aus. Bin dann im Wohnzimmer und komme gleich also warte da einfach" Lächelte sie, gab mir noch einen Kuss auf die Wange und trat schließlich weg.

Seufzend sah ich ihr noch einen Moment hinterher bis sie in der Menschenmenge verschwand.

Ich denke einfach das ich sie viel zu sehr einnehme. Sie hat von heute auf morgen aufgehört mit dem Party feiern und anderen Dingen die sie eigentlich gerne tut.

Das alles merke ich jetzt erst und ehrlich gesagt fühle ich mich scheiße. Ich sollte ihr einfach mehr Freiraum geben.

Ich sollte einfach ein wenig Abstand heute abend nehmen. Ich sollte sie einfach feiern lassen damit sie mal wieder etwas Freiraum hatte.

Seufzend trat ich durch den Flur und verzog mein Gesicht als mir ein Junge direkt in mein Ausschnitt sah während ihm sein Bier aufs Shirt tropfte. Ekelhaft.

Wieso waren Männer immer nur so ekelhaft und meinten sie könnten überall hinsehen und dabei denken die Frauen würden das auch noch geil finden?

Als ich in der Küche dann aber endlich ankam und Amy und Isa sah welche gerade etwas durch die Nase zogen hielt ich ruckartig inne.

,,Hey... Hey Süße! Komme mal... mal her! Du musst... Du musst das probieren! Bitte. Nur einmal in deinem Leben wenn du schon auf einer Party bist!" Rief Isa grinsend und winkte mich zu sich heran.

,,Sicher Prinzessin? Oder soll ich doch lieber erst Cait rufen damit ihr das zusammen machen könnt?" Fragte Brian lächelnd als ich auf sie zu trat.

,,Uhm... Nein. Nein sie soll mal weiter feiern und ich mache mein Ding hier" Lächelte ich was ihn nicken ließ.

,,Süße willst du mit feiern gehen?" Fragte Amy grinsend und hielt sich an mir fest während Brian meinen Zug vorbereitete.

,,Nee... Ich denke ich werde hier erstmal warten. Cait wollte gleich kommen also... Sie wird ja schon merken was los ist" Lächelte ich.

Schnell gab mir Amy noch einen Kuss auf die Wange ehe sie nach der Hand ihrer Freundin griff und sie einfach hinter sich her zog.

Ich konnte nicht fassen das das gerade meine beste freundin war immerhin waren wir beide keine Personen die Drogen nahmen aber ich war ja gerade nicht anders.

Cait Santoro | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt