,,Bitte... Ich mache hier nur Urlaub! Ich hab... Eine ver-"
,,Babe ich bin es. Komm runter. Ich habe ehrlich gesagt gehofft das du in dieses Zimmer kommst. Ich kenne dich ja schließlich und weiß das du nach Autofahrten oft müde bist" Unterbrach Cait mich.
Entspannt seufzend ließ ich mich gegen sie fallen während sie ihre hand weg nahm aber erst dann schaltete ich.
Ich drehte mich zu ihr um und klatschte ihr ein was sie trocken lachen ließ während sie sich die Wange hielt.
,,Was willst du hier? Du kannst hier nicht einfach rein kommen. Wie überhaupt? Bist du eingebrochen?" Zweifelte ich.
,,Also das... Hat weh getan aber ich denke das habe ich verdient und nein ich bin nicht eingebrochen. Wie ihr musste ich auch durch die Schranke fahren und habe den Schlüssel bekommen. Habe extra gesagt nicht bescheid gegeben weil es eine Überraschung werden sollte" Ließ sie mich grinsend wissen.
,,Cait geh bitte raus. Ich habe keine Lust hier drauf und will ehrlich gesagt auch nur schlafen gehen" Murmelte ich seufzend.
,,Ja aber ich war zuerst in diesem Zimmer. Was ist jetzt? Gehört das Zimmer automatisch nicht mir?" Fragte sie grinsend.
,,Naja... Nein. Nein du bist hier rein ohne unser Wissen und ich habe dich ausgeladen!" Verteidigte ich mein Zimmer.
,,Babe das hier ist mein Zimmer außerdem wäre es dann wohl eher so das ich dich ausladen könnte" Schmunzelte sie.
,,Nein... Nein Cait. Lass es. Fass mich nicht an!" Zischte ich als ihr Blick wieder so weich wurde und sie ihre hand auf meine Wange legte.
,,Komm schon. Ich bin deine. Du bist mein hm? Ich habe riesen große scheiße gebaut und ich bereue es aber mir ist dadurch auch einiges klar geworden" Murmelte sie lächelnd.
,,Ich uhm... Ja also nein. Wir haben beide scheiße gebaut. Wir werden das regeln und-"
,,Komm schon. Esme ich bin wegen dir hier. Sieh dich doch nur an. Du liebst mich und ich liebe dich auch" Unterbrach sie mich seufzend und lehnte sich zu mir vor.
,,Ja ne warte mal" Murmelte ich, drehte mein Gesicht weg ehe ich auch schon ihre Lippen auf meine Wange spürte.
,,Was denn noch? Ich habe dich so oft angeschrieben und angerufen. Mich entschuldigt! Was soll ich noch machen?" Verzweifelte sie.
,,Ich frage mich wieso du sagst du liebst mich. Letztens hast du dabei noch in Vergangenheits Form gesprochen und bist anschließend mit dieser Schlange abgehauen und hast sie keine ahnung wie oft in deinem Bett gehabt" Brummte ich und löste mich von ihr.
,,Ja aber ich habe sie abgeschrieben. Also sie ist kein Thema mehr un-"
,,Klar das sagen sie alle. Hör zu du hast mich nicht betrogen deswegen bin ich auch nicht sauer dennoch... dieses Bild geht nicht aus meinem Kopf" Seufzte ich.
,,Okay... dann sag mir doch was ich dagegen tun kann. Alles. Ich schwöre ich tue alles damit wir wieder... Wir sind" Murmelte sie seufzend.
,,Ja das wird leider nicht so einfach also wie oft?" Fragte ich mit verzogenem Gesicht während ich mich von ihr weg drehte.
,,Wie oft? Was? Was meinst du?" Fragte sie verwirrt klingend während ich meinen Koffer zu dem kleinen Schrank schob.
Es war eigentlich sehr klein hier dennoch sehr gemütlich. Bloß ein Bett, ein Nachttisch und ein Schrank welcher gegenüber stand.
Und eben ein Fenster auf der reichten wandseite des Bettes welchen mir einen perfekten Blick auf den Wald gab.
,,Wie oft hast du sie geküsst als wir zusammen waren? Wie oft hast du mit ihr geschlafen nachdem es aus war? Denn ja ich zweifel an dir. Ich denke wegen deiner scheiß Freundin das da vorher schon was lief!" Zischte ich und drehte mich wieder zu ihr um.
,,Aber da lief doch nichts und wir... Wir hatten ein paar mal aber das hat ja nichts zu bedeuten gehabt. Ich brauchte Ablenkung und jetzt bin ich wieder hier bei dir" Seufzte sie.
,,Schön und du stellst dir sicher vor das ich dich jetzt einfach so zurück nehme? Du brauchtest Zeit hast du gesagt aber nicht jemand anderen!" Merkte ich wütend klingend an.
,,Kannst du mal leise sein? Die beiden wissen nicht das ich hier bin und das soll auch so bleiben!" Flüsterte sie aufgebracht klingend.
,,Aha. Ja also von mir aus kannst du auch einfach gehen weil ich nicht will das du noch länger hier bist" Ließ ich sie grummelnd wissen.
,,Sicher? Sicher das ich jetzt einfach gehen soll? Ich kann bleiben und wir reden noch ein wenig" Zögerte Cait zu sagen.
,,Cait du hast oft versucht mir deutlich zu machen das es vorbei ist und das habe ich verstanden. Blöd finde ich von dir nun das du mich damit nicht abschließen lässt" Flüsterte ich genervt seufzend, trat zu meinem Bett und ließ mich auf diesem nieder.
,,Aber wieso sollte ich auch? Ich bin hier weil ich dich wieder haben will" Merkte sie seufzend an und trat auf mich zu.
,,Schön dann lass dir was einfallen denn so wirst du das sicher nicht schaffen" Brummte ich und schlug ihre hand weg als sie nach meiner greifen wollte.
,,Also ist das kein nein? Ich habe also noch eine Chance? Gibst du mir einen Tipp wie ich das besser machen kann?" Fragte Cait grinsend.
Ich musste hörbar laut schlucken und öffnete meinen Mund um etwas zu sagen schloss ihn aber wieder als kein Ton hervor kam.
Und das weil Cait mir wieder so entgegen blickte. Ihre Augen funkelten förmlich während ihr lächeln so sanft war.
Es war der provozierende Blick der mich damals schon gefesselt hat und jetzt wünschte ich Amy wäre da um mich wieder zu retten.
,,Sag das du es nicht willst und ich lasse es" Murmelte sie sanft lächelnd während sie zu mir auf Bett trat.
,,Uhm... Keine Ahnung. Ich meine nein ich habe schon eine Ahnung also... geh... Cait... geh" Flüsterte ich und verzog mein Gesicht.
,,Sicher? Bist du dir wirklich sicher und willst das ich gehe?" Fragte sie erneut nach was mich erneut schlucken ließ.
,,Komm schon. Ich bin dein. Du bist mein und alles gehört uns. Sag ja und ich tu alles was du willst" Flüsterte sie lächelnd und ließ sich zwischen meinen Beinen nieder.
Zögernd griff ich nach der Decke ohne den Blick von ihr zu nehmen und zog sie über unserer beiden Körper.
,,Kein Sex. Ich will schlafen klar und ich dulde dich hier nur in diesem Zimmer weil....Weil du... weil du hier schlafen kannst... Und wir sind nicht zusammen" Stotterte ich nervös werdend.
Bevor sie mich auch noch küssen konnte drehte ich mich schnell auf die Seite was sie leise lachen ließ.
,,Babe ich gehe es ganz langsam an selbst wenn es wie der anfang wird... Was wirklich ein Traum wäre. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich wollte das alles nicht und Gott mir fehlen keine Partys oder die Mädchen. Alles was mir fehlt ist es zu wissen wie es dir geht während du in meinen Armen liegst" Flüsterte sie seufzend.
,,Wir haben beide etwas getan was die Beziehung kaputt gemacht hat also gib dir nicht alleine die Schuld" Murmelte ich seufzend.
,,Aber ich habe den meisten Teil dazu beigetragen u-"
,,Ich hätte wahrscheinlich niemals gemerkt das ich eine scheiß Freundin war" Unterbrach ich sie und drehte mich zu ihr um.
,,Du warst doch keine scheiß Freundin ich... Ich bin nur wegen dem ganzen Druck nicht klar gekommen. Das ist alles" Murmelte sie lächelnd.
,,Das ist auch okay es hat nur... hat nur weh getan. Ich meine der Brief und der Ring" Erwiederte ich seufzend während ich die augen schloss.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
De TodoEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...