Seufzend trat ich zum Waschbecken und nahm mir vom Stapel Tücher eins und trocknete mir die Hände ab.
Ich hatte keine lust mehr. Cait war heute nicht gekommen und hatte mir heute auch nicht geantwortet.
Wieso? Ich dachte sie wollte sich jetzt extra anstrengen. Immerhin war das die letzte Woche bevor die Ferien anfangen würden.
Dann würde es nur noch um die letzten beiden Klassenarbeiten gehen und dann waren auch schon die Abschluss Prüfungen und ende.
Das dauerte alles nicht mehr lange. Es würde schneller umgehen als man wollte und doch fehlte sie.
Gerade als ich zum Mülleimer trat und meine Tücher wegwerfen wollte öffnete sich die Tür plötzlich mit einem quietschen.
Ruckartig zuckte ich zusammen als sich plötzlich zwei Arme um mich legten und ich überlegte auch nicht lange und drehte mich um.
Gerade noch bevor meine hand ihre Wange traf bekam sie mein Handgelenk zu fassen und grinste mir dreckig entgegen.
,,Schön das du nicht willst das dich jemand anfasst aber ich bin ja nicht jemand sondern deine Freundin die das ja wohl darf... oder?" Fragte sie grinsend.
,,Babe was soll der scheiß? Du weißt das ich es hasse erschreckt zu werden was schleichst du dich denn auch hier rein?" Brummte ich und ließ meine Hand sinken.
,,Ich wollte dich sehen. Wir haben gerade große Pause und da Amy bei Isa und ihren Freunden saß dachte ich das du entweder hier oder im Klassenraum bist" Erwiederte sie lächelnd.
,,Schön. Du hast mich gesehen und kannst ja dann auch wieder gehen" Brummte ich und warf die Tücher mit wucht in den Mülleimer.
,,Jetzt sei doch nicht sauer. Es tut mir leid das ich dir nicht geschrieben habe" Seufzte sie und strich mir über die Wange.
,,Du wolltest mich heute morgen abholen... Ich bin voll zu spät gekommen weil Caro und Ralf schon weg waren" Murmelte ich.
,,Ja und? Dann kommst du eben mal zu spät was ist das Problem? Ich komme ständig zu spät und es interessiert hier keinen" Grinste sie.
,,Weil dich ja auch nicht interessiert welchen Noten durchschnitt du am Ende hast aber mich schon!" Knurrte ich und schlug ihre hand weg.
,,Okay aber kein grund so zickig zu sein Huh? Schau du kommst immer pünktlich da interessiert es kein arsch wenn du mal zu spät konmst" Lächelte sie.
,,Weißt du was... Wenn es darum geht für die Abschlussprüfungen zu lernen wirst du bei mir sein. Jeden Tag. Kein Sex. Keine Berührungen oder sonst was. Wir werden lernen" Schlug ich grinsend vor.
,,Dafür müssten wir ja mal sex haben" Brummte sie missmutig was mich tief schlucken ließ während ich mich von ihr löste.
,,Ich denke es ist besser wenn ich jetzt gehe zumal die Pause ja auch gleich vorbei ist" Seufzte ich und trat an ihr vorbei.
,,Ich habe das so nicht gemeint Babe. Ich habe eben auch druck und so. Du musst mich da verstehen und du bist ja irgendwie selber schuld wenn du Kleidung anziehst die deinen Arsch und deine Brust zeigt" Murmelte sie seufzend.
,,Das ist nicht dein ernst! Du wolltest das ich das anziehe! Ich ziehe diesen scheiß wegen dir an! Ich wollte einen einfachen hoodie aber miss Madam ich stehe nur auf Arsch und titten wollte das hier!" Donnerte ich los und drehte mich ruckartig zu ihr.
,,Oh bitte. Du kannst immernoch selber entscheiden was du anziehst. Du lässt mich ja nichtmal fummeln huh?" Zweifelte sie und glitt mit ihrer Hand in ihr Haar.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
AléatoireEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...