20.2 [Tagebucheintrag 50]

114 7 0
                                    

Lächelnd strich ich nochmal über mein Sommerkleid während Cait hinter mich trat und mir entgegen grinste.

Seufzend drehte ich mich zu ihr um und musterte sie. Gegenüber von mir stand gerade gefühlt eine ganz andere Cait vor mir.

Nach unserem schönen gemeinsamen Vormittag sind wir hand in Hand etwas durch die Schweiz spaziert.

Als Cait dann aber einen Frisur sah und ihren Blick der so hoffnungsvoll aussah bemerkte stellte ich sie zur reden.

So Gestand sie mir sich mal etwas ändern zu wollen. Sie wollte mal eine völlig andere Frisur haben.

Sagen welche sagte sie mir nicht und so setzte ich mich mit einem Prospekt und einem Tee in die Warteecke.

Ich hätte alles erwartet aber nicht das. Cait sah nun völlig verändert aus und hätte ich indem Moment meine Tasse in der Hand gehabt wäre sie mir wahrscheinlich runter gefallen.

Es sah nicht scheiße aus im Gegenteil; es war heiß. Sie hatte keine langen blonden Haare mehr sondern kurze blond - braune Haare.

Sie hatte einen mittelscheitel. Ich musste hart schlucken als sie mir zögerlich entgegen blickte. Am liebsten hätte ich sie mir jetzt einfach geschnappt und wäre gegangen.

Als wir dann schließlich bezahlt hatten gingen wir noch in einen kleinen Laden weil Cait sich für den abend unbedingt ein weißes Hemd und eine gut aussehende Jens kaufen wollte.

Es war nur ein Essen unter Freunden deswegen verstand ich nicht was sie wollte aber das war dann auch nicht alles.

Sie kaufe sich noch ein schwarzes Oberteil, neue Ringe für ihre Finger und eine Kette aber auch ich wurde nicht vergessen.

Sie bat mich ein weißes und dann ein blaues Kleid anzuprobieren welches sie auch für mich kaufte und mir anschließend noch eine kleine Kette schenkte.

Es war wirklich süß was sie machte. Nur kurz hatten wir Amy und Isa gesehen die ebenfalls unterwegs waren sind dann aber auch schnell wieder weiter.

Was mich verwundert hat ist das Cait sich dann plötzlich eine Cap angezogen hatte bevor wir auf Amy und Isa trafen.

Und jetzt war es Abend. Ich hatte die neue Kette die sie mir gekauft hatte um meinen Hals und das blaue Kleid an. Dazu meine schwarzen Schuhe die ein wenig Absatz hatten.

Ich dachte auch einen Moment an Balou und Ella - unsere zwei Bulldogen. Die beiden waren fürs Wochenende jetzt bei Kylo - einem Freund von Cait dem sie wirklich vertraute.

Cait blickte mir lächelnd entgegen weil sie genau wusste was für eine Wirkung sie auf mich hatte das hatte ich ihr schließlich gezeigt kaum waren wir wieder in der Hütte.

Sie hatte ein weißes Hemd an welches sie ein wenig offen oben ließ, dazu die Kette an und eine lockere schwarze Jeans.

An ihren Finger trug sie einen schwarzen und einen silbernen Ring. Dazu noch die Uhr die ich ihr geschenkt hatte und weiße Schuhe die hinten ein wenig schwarz waren.

Sie sah einfach so gut aus ganz zu schweigen von ihrer Frisur; sie hatte ihre Haare einfach so gelassen nur nochmal ordentlich her gerichtet.

,,Gefalle ich dir?" Fragte sie lächelnd und strich mir über die Wange was mich hörbar laut schlucken ließ.

,,Wenn ich könnte würde ich dich direkt wieder ausziehen aber damit würden wir unsere Freunde sitzen lassen ist das antwort genug?" Murmelte ich lächelnd während ich die wärme spürte die meine Wangen zum glühen brachte.

,,Keine sorge wir haben heute sicher genug Zeit aber erstmal möchte ich mit dir essen gehen" Lächelte sie und drückte ihre Lippen auf meine Stirn ehe sie sich löste.

,,Weißt du denn wo es hier ein Restaurant gibt?" Fragte ich lächelnd während sie zur Kommode trat und mir meine Strickjacke reichte welche ich passend zum Oberteil tragen wollte.

,,Ich habe mich vorhin ein wenig mit Isa beraten und wir haben per Telefon ausgemacht in der Stadt essen zu gehen" Lächelte sie.

,,Und du bist dir auch sicher das du nichts vor hast? Ich habe dich noch nie so gesehen" Zögerte ich zu fragen.

,,Babe wir gehen das erste mal richtig essen natürlich mache ich mich da hübsch außerdem siehst du doch so viel besser aus da muss ich mir eher gedanken darüber machen ob ich dich denn überhaupt heute noch habe" Grinste sie und griff um meine hüfte.

,,Du kleiner Schleimer" Flüsterte ich grinsend und nahm sogleich ihren Duft war der mich die Augen schließen und den Duft aufnehmen ließ.

,,Habe ich auch gekauft. Ist ein wirklich gutes Parfum huh?" Erwiederte sie lächelnd als sie meinen Blick bemerkte.

,,Ja... Sehr schön. Man könnte sagen du hast heute alles neu gekauft und dich verändert" Grinste ich was sie schmunzelnd die Augen verdrehen ließ.

,,Ich will doch nur gut für dich aussehen aber jetzt müssen wir auch los bevor das Restaurant schließt" Erwiederte sie grinsend.

Griff nach meiner hand, zog mich aus der Hütte nachdem ich mir noch schnell meine Handschuhe genommen hatte.

,,Hey leute hier sind wi... Cait?" Fragte Amy welche uns gerade zu sich gewunken hatte aber inne hielt als ihr die neue Cait unter die Augen trat.

,,Wow ist sie dann denn überhaupt noch oder hast du jetzt eine neue Freundin Esme?" Fragte Isa fassungslos.

,,Ich muss doch gut aussehen oder nicht? Ich habe keine Lust vor Silvester noch das machen zu lassen. Ich will gut aussehen" Erwiederte Cait grinsend.

,,Esme ist dir kalt? Willst du vielleicht meine Jacke haben oder nochmal zurück gehen?" Bot Isa mir an.

,,Uhm... Nee. Mir ist nur ein wenig kalt das ist alles aber wenn wir im Restaurant sind geht das sicher wieder besser" Lächelte ich während sie ihre Jacke auch schon auszog.

,,Gib ihr einfach deine Strickjacke. Keine Ahnung wie sie das macht aber ihr scheint ja immer warm zu sein" Schmunzelte Amy.

Zögerlich griff ich nach ihrer Jacke und sah zu Cait welche mir entgegen lächelte bis ich Isa dann meine Strickjacke gab.

,,Ein wenig klein aber fein. Du musst mir unbedingt mal sagen wo du immer shoppen gehst" Erwiederte Isa grinsend während sie sich meine Strickjacke überzog die tatsächlich etwas zu klein für sie war.

,,Wir gehen immer zusammen Babe aber wir könnten ja auch mal zusammen shoppen gehen" Schlug Amy grinsend vor was Cait grunzen ließ.

,,Vergiss es. Ich gehe nicht shoppen. Ich hasse shoppen und das vorhin war nur für diesen Anlass hier" Brummte Cait.

,,Babe du würdest doch sicher mit mir shoppen gehen wollen. Ich hoffe du weißt doch das wir in Spanien shoppen gehen werden oder?" Fragte ich grinsend was sie das Gesicht verziehen ließ.

,,Aber nur weil du es bist Babe" Murmelte sie seufzend, zog mich an sich heran und drückte ihre Lippen auf meine.

Der Moment hielt aber nicht lange als wir plötzlich das klicken einer Kamera hörte und direkt zu Amy sahen welche hinter ihrem Handy hervor sah.

,,Ihr seid so zucker... Ihr müsst das unbedingt später auch für ins machen also ein Bild" Grinste Amy.

Lächelnd gab ich meiner freundin noch einen kurzen kuss und trat zu Amy um mir das foto anzusehen bat sie aber auch direkt es mir zu schicken.

Ich glaube ich war schon lange nicht mehr so glücklich. Cait war die beste Freundin die ich haben konnte und Amy war einfach die beste freundin die ich alles für mich tat.

Lange war ich schon nicht mehr so glücklich und war froh das jetzt alles endlich gut zu laufen schien.

Cait Santoro | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt