Mit einem schnauben packte ich meine sachen zusammen während Cait sich mal wieder nur ihrer Tusse widmete.
Wie war das? Ich sollte sie eifersüchtig machen? Das würde ich doch niemals schaffen zumal sie die blonde wohl auch nicht wieder los lassen wollte.
Gott wie konnte ich nur so dumm sein und ihre Hand auf meinen nackten Bauch Dulden die meinen Bauch die ganzen neunzig minuten gestreichelt hatte?
Jap. Ich war einfach viel zu dumm. Ich würde es doch niemals schaffen sie eifersüchtig zu machen.
,,Hey ist alles okay?" Zögerte Amy zu fragen als ich schließlich mit meinem Rucksack auf dem Rücken zu ihr nach vorne trat.
,,Natürlich. Ist ja nicht so das sie die ganze Zeit mit dieser blonden Pumpe herum gemacht hat!" Zischte ich leise.
,,Reg dich nicht auf. Das ist es nicht wert und du willst dir doch deine Laune nicht vermiesen lassen oder? Du weißt doch was wir vor haben" Schmunzelte sie was mich seufzen ließ.
,,Ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Wie soll ich sie denn eifersüchtig machen wenn sie doch gar nicht auf mich achtet?" Brummte ich während sie ihren Arm um meine Schulter legte und mich schließlich aus dem Klassenraum führte.
,,Manchmal frage ich mich ob du einfach nur dumm bist oder es nicht verstehen magst" Seufzte sie.
,,Wie bitte? Ich bin weder dumm noch irgendwas anderes. Ich denke nur einfach das der Plan scheiße ist" Brummte ich.
,,Ach das wird schon jetzt scheiß dir mal kein ein. Checkst du denn nicht das sie da einfach gerade eine Show abzieht? Bitte. Als ob so jemand zu ihr passen würde wobei sie sich die ganze Woche nur auf dich fokussiert hat" Grinste sie.
,,Ehrlich?" Murmelte ich lächelnd was sie lachen ließ während wir über die Flure der Schule gingen.
,,Ja ehrlich... Und so langsam kann ich dir nicht mehr glauben. Du wirst ja alleine schon rot wenn man über sie spricht" Lächelte sie was mich das Gesicht verziehen ließ.
,,Babe!" Erklang es plötzlich von meiner rechten seite was mich kurz zusammen zucken ließ ehe ich meinen Kopf in seine richtung drehte.
,,Hey" Murmelte ich lächelnd während Amy ihren Arm weg nahm und ich schließlich bei ihm landete.
,,Wieso bist du so rot? Du hattest doch gerade keinen Sport oder?" Zweifelte er was mich mit großen Augen zu meiner besten freundin schauen ließ.
,,Nein. Wir haben gerade nur über dich geredet und sie meinte sie fand es schön. Also das heute morgen" Klärte Amy ihn lächelnd auf.
,,Hmm... gut zu wissen" Murmelte er lächelnd während er mich noch näher an sich zog. Sowas wollte ich definitiv nicht.
Anfangs noch der schüchterne junge und jetzt war er ein was? Ebenso ein arroganter arsch? Zumindest benahm er sich so als wäre er der coolste.
,,Sag mal Maik... woher kommt jetzt eigentlich deine plötzliche Selbstsicherheit?" Fragte Amy zweifelnd.
,,Habt ihr denn nicht gemerkt wie sehr alle Mädchen und Jungen auf dich Gegeiert haben? Esme du bist seit du hier bist ganz oben. Ich meine sieh dich an. Du hast einen Hammer Körper, perfekter Style. Mehr will ein Junge nicht" Grinste er was mich schlucken ließ.
Klar ihr Jungs denkt auch alle nur mit dem schwanz. Hauptsache die Frau hat genug arsch und titten dann war sie gut genug aber wehe wenn nicht dann warst du abgeschrieben.
Mit verzogenem Gesicht betrat ich schließlich mit den anderen die Mensa. Ich spürte direkt die neugierigen Blicke der anderen auf uns liegen.
Ich hatte nichtmal gemerkt das mich manche gemustert haben schließlich bin ich nicht die einzige die einen guten Style hat und gut aussieht.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
RandomEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...