9.3 [Tagebucheintrag 19]

147 8 0
                                    

,,Gut ich glaube das wäre es dann. Wir müssen die Taschen nur noch runter bringen" Seufzte ich während ich die letzte Tür meines Kleiderschrankes schloss.

,,Würde es dir etwas ausmachen wenn du dieses Schwarze top und dazu die skinny jeans anziehst? Deine Haar offen? So am Montag?" Fragte sie grinsend.

,,Huh?" Gab ich überrascht von mit während ich mich zu ihr umdrehte und sie mit gehobener Augenbraue musterte.

,,Du kannst mir ja wohl nicht verübeln das ich mir dich in manchen Sachen vorstelle. Du hast hier so tolle Sachen stattdessen ziehst du immer nur Hoodies an" Brummte sie.

,,Genau wegen so leuten wie dir die einem gerne auf die brüste starren ohne dabei auf die Person genau zu achten" Schmunzelte ich.

,,Tut mir ja auch so leid... Du hast tolle brüste was ist dein Problem?" Grinste sie während sie auf mich zu trat.

,,Cait. Hör auf damit. Du bist echt unmöglich" Seufzte ich und streckte meine Hand aus welcher sie aber geschickt aus wich.

,,Du hast wirklich tolle brüste. Ich sage ja nur das ich mich freuen würde. Darüber könntest du noch deine Lederjacke überziehen und mir vielleicht gelegentlich einen heißen anblick bieten" Lächelte sie während sich ihr Gesicht gefährlich nah meinem Ausschnitt näherte.

,,Ouh du spinnst ja wohl!" Lachte ich und schubste sie von mir was sie dreckig grinsen ließ.

,,Tut mir leid" Bedauerte sie seufzend und schüttelte den Kopf was mich grinsend die Augen verdrehen ließ.

,,Na komm sonst sind wir hier nie draußen" Schmunzelte ich während ich an ihr vorbei trat und mir die Taschen schnappte.

Natürlich ließ sie die Chance als ich mich kurz bückte nicht aus und ihre Hände landeten auf meinen arsch.

,,Ups... Was machen meine Hände denn da?" Murmelte sie grinsend während ich mich ruckartig umdrehte und sie wütend ansah.

,,Du bist unmöglich" Brummte ich grinsend was sie selbstgefällig mit den Schultern zucken ließ während sie sich zu mir vor lehnte.

,,Tu mal nicht so als würde dir das ganze nicht gefallen. Wenn du es jetzt treiben könntest würdest du es tun" Flüsterte sie grinsend und drückte mir einen Kuss auf.

,,Arsch" Brummte ich, schnappte mir meine Taschen und drehte mich um um das Zimmer zu verlassen während ich sie hinter mir lachen hörte.

,,Ihr geht also schon?" Hörte ich meine Mutter sagen welche hinter mir aus einem der großen Zimmer trat während ich die Treppe runter ging.

,,Eh ja. Wir sind jetzt auch fertig also sind wir bald weg hier" Lächelte ich was sie zögerlich nicken ließ.

,,Kommst du wieder vorbei? Esme ich weiß ich habe fehler gemacht aber das ist doch noch lange kein grund mich aus deinem leben auszuschließen" Seufzte sie während sie mit ihrer Tasse Kaffee in der Hand auf mich zu trat.

,,Wie bitte? Wer weiß wie lange du mich bei diesem Monster noch gehabt hättest. Du hast doch keine Ahnung wie sich das angefühlt hat wenn er mich angefasst hat! Natürlich hat dir der scheiß gefallen schließlich ist er dein Ehemann aber er ist mein Vater!" Schrie ich.

,,Ich weiß und es tut mir auch unglaublich leid. Ich würde alles rückgängig machen wenn ich könnte aber das kann ich leider nicht!" Donnerte sie ebenfalls los.

,,Was ist denn hier los? Ich habe doch gesagt das ich eingreifen werde wenn sie meiner Freundin zu nahe kommen also wa-"

,,Cait bitte halt dich daraus und bring meine Taschen zum Auto. Ich möchte mit meiner Mutter alleine reden" Unterbrach ich sie seufzend.

Cait Santoro | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt