25. [Feier]

93 7 0
                                    

Lächelnd ließ ich mich auf dem freien Stuhl nieder während um mich herum die Menschen am feiern waren.

Eigentlich hatte ich mir etwas anderes vorgestellt aber Cait wollte eine große Baby Party also bekam sie diese auch.

Sie sah so glücklich aus. Sie strahlte förmlich. Das erinnert mich irgendwie an damals als wir erfuhren das wir mit Amaja schwanger sind.

Sie war eine stolze Mom und ich weiß das sie noch stolzer sein wird wenn erstmal das zweite Baby auf der welt ist.

Wie damals bei Amaja gab es natürlich auch heute bei der Party wieder die Chance zu wählen ob Junge oder Mädchen.

Damals hatte das Amy noch eingeführt; wenn es ein Junge wird dann zwei Euro und wenn es ein Mädchen wird ein Euro.

Eigentlich voll die abzocke wenn man es so nennen wollte aber alle machten mit und es war eben die Idee meiner besten freundin.

Es tat schon weh sie nicht wie damals bei Amaja zusehen wie sie bei mir saß oder ebenfalls ausgelassen trank oder as.

Nein sie war heute nicht hier und das nur wegen mir. Bis heute gebe ich mir die schuld und das würde sich auch nicht ändern.

,,Hey Baby. Ich habe apfelschorle für dich" Erklang plötzlich die Stimme meiner Frau hinter mir ehe sich ihre Lippen auf auch schon mein Haar legten.

,,Hey" Erwiederte ich grinsend, legte meinen Kopf in den Nacken um zu ihr hoch zu sehen und schloss die Augen.

,,Ich weiß woran du gedacht hast und... vertrau mir es wird alles gut gehen. Amy wird wieder aufwachen. Isa hat doch gesagt es gab neue Zeichen" Schmunzelte Cait.

,,Ja und anstatt hier zu feiern sollten wir eigentlich bei ihr sein" Seufzte ich und griff nach ihrer hand.

,,Nein. Esme ich weiß dir tut es weh aber du hast ein Leben. Leb für Amy weiter sie hätte nicht gewollt das du nur traurig bist" Murmelte sie seufzend.

Lächelnd zog ich an ihrer hand woraufhin sie um mich rum trat und sich auf den Stuhl vor mir nieder ließ während ich mich wieder gerade hin setzte.

,,Sie wäre stolz aber jetzt denken wir mal an etwas anderes okay?" Flüsterte sie aufgeregt grinsend was mich lachen ließ.

,,Babe... Du hast nicht zufällig Alkohol getrunken?" Zweifelte ich grinsend und umfasste ihr Gesicht mit meinen Händen.

,,Ein wenig aber! Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich nochmal Mama werde also dieses ganze Geschrei und so... Naja" Versuchte sie sich zu verteidigen.

,,Achja? Und was soll ich machen? Holst du mir mal eben ein Glas Sekt bitte? Weil ich ja auch nochmal Mama werde" Erwiederte ich mit gehobener augenbraue.

,,Ja ab-"

,,Nein Cait. Wie bei Amaja. Weißt du was das heißt?" Unterbrach ich sie grinsend und gab ihr einen kurzen kuss.

,,Kein Alkohol für dich... Und mich?" Brummte sie was mich zufrieden grinsend nicken ließ während ich ihr den Alkohol aus der Hand nahm.

,,Kein Bier. Kein Sekt, Wein oder sonstiges okay. Wir wollen doch Gleichberechtigung oder?" Fragte ich lächelnd.

,,Ja aber ich trage das Kind doch gar nicht aus! Ey nein! Das kannst du mir nicht antun" Brummte sie.

,,Bitte Babe. Du verhälst dich wie eine kleine fünf jährige oder wie eine Abstinente Alkoholikerin" Merkte ich seufzend an.

,,Wärst du jemand anderes hätte ich das nicht getan damit das klar ist. Das tue ich nur weil ich dich liebe okay" Willigte sie mehr oder weniger freiwillig ein.

,,Na es gäbe ja auch keinen Grund es wegen einer anderen zu tun immerhin bin ich deine Frau und wärst du Schwanger würde ich das gleiche tun aber du wolltest ja nicht" Flüsterte ich lächelnd.

Grinsend legte sie ihre Hand um meinen Nacken, zog mich zu sich heran und drückte ihre Lippen direkt auf meine.

Zögerlich öffnete ich meinen Mund als sie meine Lippen zwischen ihre Zähne zog und direkt in meinen Mund glitt.

,,Cait... Warte... Die Gäste" Nuschelte ich wollte mich aber selber nicht lösen und setzte mich einfach auf ihren schoß.

,,Wie bei Amaja" Erwiederte sie während sie mit ihren Händen unter mein Shirt glitt und denn Kuss immer Leidenschaftlicher werden ließ.

Keuchend löste ich mich von ihren Lippen und legte meinen Kopf auf ihre Schulter während sie mir über meinen nackten Bauch Strich.

,,Das hier ist unsere Baby Party und anstatt hier mit den Menschen zu feiern tust du so als würden wir eine sex Szene drehen" Brummte ich.

,,Tun wir das nicht? Ich dachte hier stehen schon überall die Kameras" Erwiederte sie schmunzelnd und drückte ihre Lippen auf meine Wange.

,,Hey das erinnert mich an meinen Geburtstag damals. Da hast du doch damals auch alle gebeten das aufzunehmen" Grinste ich.

Cait Santoro | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt