,,Und hast du dich wieder beruhigt?" Fragte Cait grinsend als ich nachdem ich Händewaschen war wieder mein Zimmer betrat.
,,Schön das du das lustig findest. Du hättest dich ja mal auf meine Seite schlagen können stattdessen schleppst du mich da nur weg" Donnerte ich los.
,,Jetzt gib nicht mir die schuld ja. Ich kann nichts dafür. Ihr habt euch gestritten vor euren... Eltern? Keine Ahnung aber ich wollte nicht das es eskaliert!" Verteidigte sie sich.
,,Schön aber du hast schon gehört das sie dich schlampe genannt hat? Ganz zu schweigen davon das sie dich indirekt als untreu bezeichnet hat?" Merkte ich an was sie schlucken ließ während sie sich von meinem Bett erhob.
,,Ich weiß nicht was mit dir los ist. Wieso du so geladen bist aber hör auf deine Wut an mir raus zu lassen" Flüsterte sie während ihre Augen anfingen zu funkeln.
,,Cait... Stopp!" Murmelte ich und drehte mich zur seite um ihr zu entkommen aber gerade noch rechtzeitig griff sie nach mir.
,,Ich werde nie aufhören dich zu ärgern oder dich versuchen zu beruhigen denn dazu bin ich ja anscheinend gut in der lage" Flüsterte sie.
,,Ja..." Gab ich murmelnd zu und ließ mich gegen sie fallen während sie ihre arme um mich und ihren Kopf auf meine Schulter legte.
,,Und da du jetzt ein wenig weniger wütend bist kommen wir zum nächsten Punkt... Denkst du ich bin untreu? Gerade? In letzter Zeit?" Fragte sie seufzend.
,,Nein und genau deswegen regt es mich ja auch so auf das du nichts gesagt hast. Sie kann sowas doch nicht einfach sagen" Murmelte ich seufzend.
,,Und was ist wenn ich dir sage das ich untreu bin? Was ist wenn ich dir sage das ich seit langer Zeit mit einer anderen schlafe?" Flüsterte sie.
,,Ey sag mal... Du spinnst ja!" Rief ich wütend aus, drehte mich in ihren Armen und klatschte ihr mit Wucht eine.
,,Okay... Das habe ich wohl verdient" Murmelte sie und verzog ihr Gesicht während sie mit ihrer hand über ihre Wange strich.
,,Raus! Ich will das du gehst! Verpiss dich und komm nie wieder! Fick jemand anderes!" Schrie ich während ich zu meiner Tür ging und diese auf riss.
,,Esme du hast das falsch verstanden! Ic-"
,,Ich habe dich schon richtig verstanden ich bin schließlich nicht taub! Und ich habe dich noch in Schutz genommen vor meiner besten freundin? Du spinnst!" Unterbrach ich sie wütend.
Ohne ihr die Chance zu lassen mir zu antworten trat ich aus meinem Zimmer direkt die Treppe nach unten.
,,Esme was ist denn mit dir los? Ist alles okay oder ist das wegen Amy?" Zögerte Ralf zu fragen als ich einfach an ihm vorbei lief während er gerade mit seiner Aktentasche aus seinem Büro trat.
,,Wahrscheinlich hat sie einfach mal wieder ni-"
,,Halt doch mal die Klappe Amy! Du weißt wirklich nie wann genug ist! Du redest über meine Freundin wie der letzte Dreck aber hast du schonmal darüber nachgedacht wie ich mich fühle?" Unterbrach ich sie wütend.
,,Okay ich denke wir trennen uns jetzt alle mal. Schatz wir sehen uns nach der Arbeit. Amy geh bitte mit Isa irgendwas machen nur nicht hier! Cait komm mal bitte zu mir" Seufzte Caro welche aus dem Wohnzimmer trat.
,,Aber du hast nicht vergessen das ich deine Tochter bin und du mich in Schutz nehmen solltest?" Zweifelte Amy.
,,Darum geht es hier nicht. Übrigens möchte ich solche Wörter von dir nie wieder am essenstisch hören! Und von dir Esme erwarte ich sowas ebenfalls nicht mehr" Wies sie uns an.
,,Na dann sehen wir uns nach der Arbeit. Ich hoffe bis dahin ist der zicken Krieg hier vorbei" Seufzte Ralf, gab Caro noch einen Kuss und verschwand schließlich aus dem Haus.
,,Mom... Kann ich... Uhm kann ich zu unserem Nachbarn? Der hat da so ein neues Spiel was wir zusammen testen wollen" Zögerte Oskar zu fragen.
,,Natürlich geh nur mein Schatz und hab viel spaß" Erlaubte Caro ihm dies ehe Oskar auch schon seinem Papa aus dem Haus folgte.
,,Blöde kuh. Ich hasse dich" Murmelte Amy als sie an mir vorbei trat um in den Keller zu gehen was mich die Luft anhalten ließ um nicht gleich zu explodieren.
,,Amy! Geh jetzt bitte und nimm Isa gleich mit!" Wies Caro sie erneut an woraufhin sie nach der Hand ihrer Freundin griff und sie einfach hinter sich her zog.
,,Mrs Knight es tut mi-"
,,Bei mir solltest du dich nicht entschuldigen und es heißt immernoch Caro" Unterbrach sie meine Freundin sofort was sie schlucken ließ.
,,Ich habe dich doch gar nicht betrogen. Es war eine blöde Reaktion ja und das hätte ich definitiv auch anders machen können aber ich war auch verletzt" Seufzte Cait.
,,Verletzt? Du warst verletzt? Ich habe ja wo-"
,,Esme... Versuch mal ein wenig ruhiger zu werden. Ich werde gleich auch zu meiner Schicht gehen. Ich lasse euch Geld da. Auch für die anderen beiden und ich möchte das wenn ich am ende meiner Schicht wieder nach hause komme das das Haus noch steht ja?" Bat Caro uns grinsend.
,,Natürlich... Cait und ich werden ja wahrscheinlich sowieso nicht hier sein" Ließ ich sie lächelnd wissen.
,,Huh? Nicht? Habe ich hier irgendwas verpasst oder hast du etwas ohne mich geplant?" Gab Cait verwirrt von sich.
,,Na ihr klärt das schon. Cait denk dran was ich dir gesagt habe und Esme denk dran was ich dir gesagt habe" Lächelte Caro ehe sie sich auch schon umdrehte und wieder im Wohnzimmer verschwand.
,,Ziemlich blöd gelaufen meine Aktion... hätte ich anders händeln sollen" Seufzte Cait während sie auf mich zu trat.
,,Ich zweifel nicht an deiner Treue aber sowas zu sagen ist scheiße Cait. Du kannst das nicht einfach sagen ohne nachzudenken. Ich habe zweifel aber das liegt doch nicht an deiner Treue" Gestand ich rot werdend.
,,Daaaannnn sagst du es mir? Komm schon. Ich kann dir nur helfen wenn du auch mit mir redest" Redete sie auf mich ein.
Schluckend trat ich auf sie zu und legte meine Arme um sie während sie ihre ebenfalls um mich legte und ihre Lippen auf mein Haar drückte.
,,Du weißt doch im Grunde was zwischen meinem Vater und mir... Gelaufen ist wenn man es so nennen kann. Ich wollte heute morgen wirklich mit dir aber dann überkamen mich wieder diese Bilder" Gestand ich seufzend.
,,Und hast du schonmal an eine Therapie gedacht? Es würde dir sicherlich helfen dir eine professionelle Meinung und einen Rat zu holen. Ein Therapeut ist da um dir zu helfen" Flüsterte sie seufzend.
,,Ja... Naja Amy hat es heute morgen erwähnt und auch Caro hat es schon vorgeschlagen aber ich will kein Opfer sein" Murmelte ich während ich zu ihr hoch sah.
,,Wer hat denn bitte gesagt das du ein Opfer bist? Meiner Meinung nach hat es eher etwas mit Stärke zu tun wenn man nach solch einer Zeit zu einem Therapeuten geht und darüber spricht was passiert ist" Lächelte sie was mich das Gesicht verziehen ließ.
,,Also denkst du ich sollte zu einem Therapeuten gehen?" Seufzte ich während sie ihre Hand auf meine Wange legte.
,,Ja aber erstmal gehen wir heute auswärts etwas machen. Ich möchte mit dir ins Kino und dann gehen wir essen. Was hälst du davon?" Fragte sie lächelnd.
,,Essen? Wie ein date also?" Erwiederte ich grinsend woraufhin sie jedoch nichts sagte und ihre Lippen für einen kurzen Moment auf meine drückte.
,,Und anschließend gehen wir zu mir und machen uns einen schönen abend was hälst du von all dem?" Schlug sie lächelnd vor.
,,Ja... Uhm aber ich... Ich kann doch bei dir schlafen oder? Ich möchte den anderen beiden nicht mehr über den Weg laufen heute" Seufzte ich.
,,Sicher. Lass das nur Caro wissen damit sie sich keine Sorgen machen muss und dann klären wir das" Sicherte sie mir lächelnd zu.
Ich konnte eine riesige Zicke sein und genau deswegen war ich auch umso dankbarer das Cait trotzdem zu mir hielt.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
De TodoEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...