36. [Tagebucheintrag 87]

89 4 2
                                    

,,Sicher das wir das tun wollen? Was ist wenn Cait plötzlich kommt?" Zweifelte ich während wir ihrer scheiß neuen Freundin entgegen sahen.

Zumindest dachten wir das es ihre neue Freundin war denn seit tagen postete sie nichts anderes als mit der.

Ich war so krank eifersüchtig das war schon nicht mehr normal. Ich hatte selbst Angst vor mir selber.

Aber sie gehörte bis vor knapp einer Woche eben noch mir also darf ich auch Mord Gedanken haben.

Natürlich werde ich nichts davon ausführen aber kennt ihr das wenn eure ex nh neue hat und ihr dann plötzlich unzählige Wege findet sie umzubringen?

Krank okay das gebe ich selber zu aber ich war einfach so sauer auf mich selber weil ich selber nicht gemerkt habe wie es ihr überhaupt damit geht.

Sauer weil sie einfach schon eine neue hat und es sich so anfühlt als hätte sie mich nie wirklich geliebt.

Ja so fühlt es sich an aber die frage ist doch wieso? Ich kann und will es einfach nicht verstehen.

Sie war meine Verlobte. Wir haben eine schwere Zeit hinter uns die auf uns beide lastet okay das verstehe ich.

Aber wir lagen vor mehr als einer Woche noch zusammen im Bett, haben gekuschelt und zusammen einen Film gesehen.

Ich dumme habe natürlich wieder nur auf mich selber geachtet. Nie habe ich auch nur daran gedacht zu fragen wie es ihr geht.

Sie war es doch die mich da auf dieser Party gerettet hat. Sie musste in die Zelle und sie hat das alles ausgehalten.

Und ich? Ich lag nur in ihrem armen, habe geweint und anschließend die Zeit mit ihr genossen.

Ich bin einfach eine schlechte Freundin gewesen ja so muss es sein. Hätte ich auch nur mal gefragt wie es ihr geht wäre ich noch verlobt.

Aber man musste auch anmerken das es zu schön war um wahr zu sein. Ich meine wir sind drei Monate zusammen, verloben uns und wollten bis zum Abschluss hin zusammen ziehen.

Es war doch einfach zum scheitern verurteilt und ich habe nichtmal die Chance sie zurück zu bekommen weil sie bereits eine neue hat.

Ich gönne ihr das Glück dennoch würde ich mir einfach wünschen wieder in ihren armen zu liegen.

Diesmal würde ich auch hundert mal fragen wie es ihr geht aber ich habe zu viele fehler gemacht und das muss ich einsehen.

,,Keine sorge. Ich war heute früh bei ihr und habe ihr schön den Benzin aus dem Auto laufen lassen und so wie du sie kennst macht sie sich nichts daraus und bleibt zuhause" Erwiederte Amy lächelnd.

,,Auf die Idee muss man erstmal kommen... Amy... Sie ist so gar nicht Cait's Typ. Was hat sie was ich nicht hab?" Murmelte ich seufzend während sie die tür der Cafeteria öffnete.

,,Du bist perfekt. Ich weiß du denkst sie verletzt zu haben aber Cait ist nicht besser. Alleine die Tatsache wie sie schluss macht und insgeheim schon eine andere im Auge hat zeigt doch alles" Merkte sie lächelnd an.

Zweifelnd trat ich direkt auf diese Idav zu welche alleine in der Cafeteria an einem Tisch saß und ließ mich gefolgt von meiner besten freundin ihr gegenüber nieder.

,,Uhm... Esme richtig? Und Amy ihre beste Freundin?" Fragte sie überrascht klingend was mich das Gesicht verziehen ließ.

,,Hör mal meine beste freundin ist nett ja aber ich bin das Gegenteil. Meine beste freundin muss mal durchgreifen weißt du?" Fragte Amy lächelnd gerade als ich etwas ansetzen wollte.

,,Ich weiß zwar nicht was das heißen soll aber ja. Ich meine Durchsetzungsvermögen ist gut" Zweifelte Idav und sah kurz zu mir.

,,Ja also Amy meint eigentlich nur da-"

,,Nein ich meine das schon so. Hör mal zu du denkst vielleicht etwas mit Cait zu haben aber dem ist nicht so. Sie gehört zu Esme also lass gefälligst die Finger von ihr klar!" Unterbrach Amy mich sofort.

,,Was? Esme... Das tut mir wirklich leid wie das zwischen euch geendet ist aber wir können doch auch nichts für unsere Gefühle" Zögerte Idav zu sagen.

,,Gefühle?... Ihr seid... zusammen?" Brachte ich stockend hervor während Idav nach ihrer Flasche Wasser griff.

,,Naja nicht wirklich aber ich wollte halt auch nicht das das so zwischen euch endet. Ich bin ja noch nicht lange hier aber als ich Cait das erste mal gesehen habe dachte ich wow. Also... Ich liebe sie wirklich und es tut mir wie gesagt leid aber sie gehört dir nicht mehr" Merkte sie vorsichtig lächelnd an.

,,Ich denke wir sollten einfach ge-"

,,Dein scheiß scheinheiliges Getue kannst du dir sparen klar! Was tut dir denn leid!?" Unterbrach Amy mich erneut.

,,Ja das eben. Die beiden waren doch zusammen aber ich habe mich eben mit Cait verstanden und ich denke sie hat etwas gefühlt bei dem Kuss" Murmelte Idav seufzend.

,,Alter das war ein normaler Kuss ja! Du bist doch nur eine weitere Ablenkung! Ein One Night Stand! Idav tut mir ja leid aber Cait braucht einfach Abstand mehr ist das nicht" Zischte Amy.

,,Amy ist gut jetzt. Es is-"

,,Nein nichts ist gut. Ich Kämpfe hier für dich also stopf dir deinen Salat oder so rein ich klär das schon" Unterbrach sie mich freundlich lächelnd und klopfte mir auf die Schulter während ich ihr mit offenem Mund entgegen sah.

,,Wie auch immer. Cait und ich... Wir sind irgendwie zusammen. Sie will darüber nicht reden aber ich schlafe seit Tagen bei ihr und wir haben... Sex ja. Tut mir leid" Ließ sie uns zögernd wissen.

,,Ihr habt... Und du schläfst bei ihr? Also zwischen euch läuft irgendwie was?" Gab Amy überrascht klingend von sich.

,,Ey ich war genauso überrascht wie ihr als sie mich nochmal bei sich haben wollte aber ich... Esme ich wollte dir nie die Freundin ausspannen" Zögerte Idav zu sagen.

,,Du hast mir nicht meine Freundin ausgespannt... Sie war meine Verlobte und du hattest kein Recht verdammt!" Schrie ich schluchzend und schlug mit der flachen hand auf den Tisch.

,,Amy wie wäre es wenn ihr einfach geht? Cait kommt gleich und ich denke nicht das die beiden aufeinander treffen sollten" Murmelte Idav seufzend.

,,Ich werde gar nichts klar! Ich gehe jetzt mit ihr aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Sie braucht Abstand aber das heißt doch nicht das sie dich liebt. Gott wie krank bist du eigentlich" Zweifelte Amy angewidert klingend.

,,Ihr beide verdient euch ehrlich. Du bist nichts weiter als nh weitere in ihrer Liste und sie... Ist nicht besser" Schniffte ich und schüttelte den Kopf während ich mich erhob.

,,Esme ich sollte dir da auch noch etwas geben..." Zögerte Idav zu sagen und griff nach ihrem Rucksack.

,,Achja? Holst du jetzt eine Bombe aus deinem Rucksack und zündest sie damit sie kein Risiko mehr darstellt?" Gab Amy sarkastisch grinsend von sich.

,,Nein der Ring. Du hast ihn Cait entgegen geschmissen und ich sollte ihn dir wiedergeben. Sie will nichts mehr mit dir zu tun haben" Ließ sie mich wissen.

Zögernd und mit nassen Wangen nahm ich die Schwarze Schatulle entgegen, öffnete sie und zog scharf die Luft ein als mir der Ring den ich noch vor einer Woche trug entgegen prankte.

,,Ist klar. Wahrscheinlich bist du so nh besessener Psycho und gibst ihr den Ring ohne ihr wissen" Zischte Amy.

,,Nein. Sie hat auch noch einen Brief geschrieben den ich dir geben sollte in welchen sie sich entschuldigt und sagt kein kontakt mehr zu dir haben zu wollen" Seufzte sie und reichte mir noch einen Umschlag.

,,Unglaublich. Du bist wirklich unglaublich du denkst auch das du al-"

,,Amy ist gut jetzt. Es ist aus. Es ist aus und wir sollten jetzt gehen. Ich brauche... Naja du weißt schon" Schluchzte ich.

Cait Santoro | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt