Zögerlich sah ich zu Cait während wir vor dem Zimmer meiner besten freundin auf ihre Freundin warteten.
,,Ist alles okay Babe? Du wirkst ein wenig aufgeregt" Flüsterte Cait während sie ihren arm auf meinen legte weil dieser nicht aufhörte zu zittern.
,,Hmm?" Grinsend sah ich zu ihr rüber was sie seufzen ließ während sie sich erhob, vor mich hin kniete und mich in ihre arme zog.
,,Hör auf so zu tun als ginge es dir gut. Du hast Schmerzen weil sie dir fehlt und es zu überspielen hilft da nicht" Flüsterte sie.
,,Ja aber ich dachte wi-"
,,Hör auf Esme. Du hast zu viel Kaffee getrunken. Ich habe dir diesen erlaubt weil du unbedingt zu Amy wolltest und einen Kaffee. Das unterlassen wir ab jetzt. Du bist ja völlig überdreht" Brummte sie.
Lächelnd blickte ich ihr entgegen während mein eines Bein zitterte woraufhin sie ihre hand mit druck auf diesen ablegte.
,,Okay? Der Therapeut hat doch gesagt das du kein Kaffee trinken sollst. Du verträgst keinen Kaffee" Flüsterte sie seufzend.
,,Ja aber ich wollte Kaffee. Ich bin glücklich mit Kaffee und ka-"
,,Stopp. Du trinkst keinen Kaffee mehr und wenn es sein muss verzichte ich auch. Du hasst Kaffee" Unterbrach sie mich.
,,Ich kann nicht... Hilf mir Cait" Flüsterte ich grinsend während es in meinem inneren ganz anders aussah.
Es war schon immer so. Damals als ich mit Cait meinen ersten Kaffee getrunken hatte weil ich diesen unbedingt probieren wollte ging es los.
Ich fing an hibelig zu werden und mein rechtes Bein und meine linke Hand fing an zu zittern wenn ich das Zeug zu mir nahm.
Wieso wussten nichtmal die Ärzte aber selbst der Therapeut meinte das ich mich dann am besten einfach davon fern halten sollte.
Das tat ich auch über all die Jahre weil ich Cait keine angst machen wollte aber ich hatte heute morgen gehofft als ich den Kaffee zu mir nahm das ich ein wenig zur Ruhe kam weil ich wegen Amy so aufgeregt war.
,,Soll ich einen Arzt rufen?" Zögerte Cait zu fragen und riss mich somit aus meinen Gedanken während sie meine Hand fest umgriff.
,,Nein. Ich möchte zu Amy... Da! Da ist Isa" Grinste ich und deutete hinter sie woraufhin sie sich aufstellte und sich zu Isa umdrehte.
Lächelnd stellte ich mich ebenfalls auf und spürte sogleich ihren Arm um meine hüfte der mir Stabilität geben sollte.
,,Hey Isa... Es ist schön dich wieder zusehen" Murmelte ich lächelnd als sie endlich mit ihrem kleinen vor uns stehen blieb.
,,Kann ich nur erwiedern..." Erwiederte sie und zog mich kurz in ihre arme ehe sie auch Cait kurz umarmte.
,,Dann lasst uns mal rein gehen" Lächelte Cait während Isa auch schon zur Tür trat und diese öffnete während Cait mich von hinten umgriff.
,,Babe... Lass das" Lächelte und lehnte mich gegen sie während sie mich jedoch anhob und ins Zimmer trug.
,,Ist alles okay mit dir Esme? Du wirkst etwas... uhm aufgekratzt. Du hast doch nichts genommen oder?" Zögerte Isa zu fragen.
,,Nein! Gott nein. Ich bin Schwanger aber ich habe Kaffee getrunken" Brummte ich was sie wortlos nicken ließ.
,,Hey Baby. Joshua ist hier" Flüsterte Isa lächelnd und hob die Decke meiner besten freundin an ehe sie den schlafende Joshua auf ihr nieder ließ.
,,Er sieht süß aus... Er ist aber auch schon gewachsen" Lächelte Cait während Isa ihrer Frau über die Wange strich.
Es war nicht zu übersehen das sie versuchte die Tränen zu unterdrücken. Sie tat zwar immer auf stark aber wir wussten genau das sie gebrochen war.
,,Ich würde gerne mit euch reden... Etwas abseits" Murmelte Isa und löste sich langsam während Cait mich wieder bei der Hand nahm.
,,Wenn es darum geht das wir dir helfen sollen bei irgendwas ist es kein Problem" Ließ ich sie lächelnd wissen.
,,Es ist mir peinlich das zu sagen aber ich habe... Ich habe jemand neuen. Sie ist da aber ich weiß nicht genau was ich tun soll" Gestand sie verzweifelt.
,,Du... Du hast jemand neuen? Wieso hast du dir dann überhaupt diese Schwangerschaft ergehen lassen und al-"
,,Keine neue Freundin verdammt! Eine neue Nanie! Ich komme aber nicht mit ihr zurecht aber ich kann mir keine leisten weil es schwer ist sich das Haus leisten zu können" Unterbrach sie mich brummend.
,,Oh... Das tut mir leid. Wir können dir Geld leihen und wie wäre es wenn wir Joshua zu uns nehmen wenn du arbeiten gehst?" Schlug ich lächelnd vor und sah kurz zu Cait.
,,Isa es würde dir übrigens keiner vorwerfen wenn du jemand neuen hättest un-"
,,Ich will aber niemand anderen! Versteht das denn niemand? Ich warte auf sie und irgendwann werden wir am Altar stehen und ich schenke ihr die Hochzeit von der sie immer geträumt hat! Nicht dieses kurze ding" Unterbrach sie sie mit Tränen in den Augen während sie zu Amy sah.
,,Und wir werden euch auf diesen Weg unterstützen Isa. Sie wird aufwachen da bin ich mir sicher" Lächelte ich und griff nach ihrer hand.
,,Ich... Ich habe meinen Job verloren und habe Schulden Leute. Ich habe nichts gesagt weil es mir peinlich war aber nun ist es soweit das ich das Haus verlieren könnte" Gestand sie schluchzend und schüttelte den Kopf.
,,Was? Wieso das denn? Hat er dich etwa gekündigt? Einfach so? Das darf doch nicht wahr sein" Brachte Cait fassungslos hervor.
,,Seit ich Joshua habe kommt der morgen sehr kurz und ich muss auch noch auf die Nanie warten die immer um sieben kommt. Es war nur einmal. Ich habe verschlafen weil Joshua und ich bis abends bei Amy waren... Er hat mich noch am Morgen gekündigt und am gleichen Tag kam die Post mit der Rechnung" Schluchzte sie.
,,Okay... Wir werden das regeln. Du bekommst das nötige Geld von uns und wir werden schauen das du einen neuen Job bekommst und Joshua solange zu uns nehmen und wenn wir keine Zeit haben wird Amaja auch da sein" Versprach ich ihr lächelnd.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
RandomEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...