Grinsend gab ich meiner Freundin noch einen Kuss während sie stöhnend unter mir lag und versuchte wieder richtig zu atmen.
,,Und?" Flüsterte ich lächelnd und ließ mich langsam aus ihr nieder während sie mit ihrer hand in mein Haar glitt.
,,Was willst du hören? Das war eine absolute Ausnahme außerdem gehörte das noch zu deinem Geburtstag" Murmelte sie grinsend.
,,Zu meinem Geburtstag? Der ist aber schon längst wieder drei Wochen um" Merkte ich grinsend an.
,,Na und? Dir hat es doch selber gefallen das du mal die Führung übernehmen durftest" Verteidigte sie sich sofort und zog meinen Kopf hoch indem sie an meinen Haaren zog.
,,Durfte? Ich wollte und ich habe weil du eigentlich keine Lust hattest... Jetzt weißt du wie ich mich fühle" Murmelte ich grinsend.
Ich zog scharf die Luft ein als sie meinen Kopf nach hinten zog und ihre Zunge über meinen Hals gleiten ließ.
,,Du schmeckst so gut hat dir das schonmal jemand gesagt? Und dein Geruch... huch" Murmelte sie grinsend.
,,Babe das... Können wir schlafen? Wir haben morgen Klassenarbeit und ich möchte ausgeschlafen sein" Erwiederte ich.
Wortlos glitt sie mit ihrer Zunge über meine Lippen, umfasste meinen kinn mit ihrer hand und glitt mit ihrer anderen hand über meinen nackten Rücken.
,,Und wenn ich sage das ich jetzt noch Lust habe? Was sagst du dann?" Erwiederte sie grinsend und gab mir noch einen Kuss.
,,Nein. Wir schreiben morgen eine Arbeit also lass mich los. Lass mich schlafen damit wir morgen gut ausgeschlafen sind" Wiedersprach ich ihr erneut.
,,Aber ich will außerdem haben wir morgen Samstag das heißt wir haben frei. Bist du schon so viel am lernen das du gar nicht mehr weißt welcher tag heute ist?" Erwiederte sie grinsend.
,,Babe ich will schlafen ich bin verdammt müde und ich-"
,,Ich will, ich will, ich will. Erstens heißt das ich möchte und zweitens ist es gerade nach acht. Zeit für ein wenig spaß" Unterbrach sie mich erneut.
,,Sag mal wirst du je lernen mich ganz aussprechen zu lassen oder wirst du immer so sein?" Gab ich fassungslos klingend von mir.
,,Immer? Aber das stört dich doch nicht oder?" Fragte sie grinsend, löste ihre Hand von meinem kinn und legte sie stattdessen um meinen Nacken.
,,Doch in der Tat tut es das und solltest du das nicht bald lassen kannst du wieder alleine schlafen" Grummelte ich.
,,Ach ist das so? Dann musst du ja auch auf meine Wärme und so verzichten also mir ist das so egal" Log sie grinsend und gab mir einen kurzen kuss.
,,Also wenn dir das so egal ist dann kann ich doch auch gehen oder?" Schmunzelte ich was sie inne halten ließ.
,,Ja geh doch. Dann nehme ich mir eben das Unterwäsche Bild und ho-"
,,Cait!" Rief ich lachend aus und hielt ihr ruckartig den Mund zu was sie dreckig grinsen ließ.
,,Lass los" Nuschelte sie gegen meine hand was mich eine augenbraue heben ließ während ich mich zu ihr vor lehnte.
,,Was wäre denn wenn ich mir das Bild von dir ansehe? Denkst du ich habe nichts zuhause?" Flüsterte ich ihr grinsend ins Ohr.
,,Nee. Du kannst sagen was du willst aber selber gemacht hast du es dir noch nie... Unser erstes mal war ja wie eine Explosion für dich" Nuschelte sie gegen meine hand.
,,Wie bitte? Das ist aber nh fette Lüge!" Wiedersprach ich ihr direkt und löste meine Hand während ich mich aufsetzte.
,,Baby komm jetzt und lass uns Spaß haben. Was soll denn das kinidsche?" Beschwerte sie sich seufzend.
,,Das kindische? Ich denke ich sollte jetzt einfach gehen damit du auch gar nicht mehr auf den gedanken kommst mit mir schlafen zu wollen" Erwiederte ich grinsend.
Schneller als ich schauen konnte hatte sie mich dann aber plötzlich auf den rücken gedrängt und beugte sich direkt über mich.
,,Und jetzt? Wie willst du dich verteidigen?" Fragte sie grinsend und ließ sich langsam zwischen meinen beinen nieder.
,,Du wirst nicht... Cait!" Sprach ich geschockt klingend aus und hielt sie an ihren Schultern davon ab mir näher zu kommen.
,,Oh wie süß. Deine kleinen ärmchen können mir aber leider nichts" Erwiederte sie grinsend und stämmte sich mir noch mehr entgegen.
,,Was willst du denn? Willst du etwa spaß? Willst du... Auf nh Party hm? Große Party?" Fragte ich lächelnd und versuchte abzulenken.
,,Party? Du und Party?" Zweifelte sie und hielt tatsächlich inne was mich erleichtert aus atmen ließ.
,,Uhm... naja. Wir haben ja mal gesagt ich schnupper in deine sachen rein also Party ja" Stimmte ich lächelnd zu.
,,Mit Sex? Mit Drogen? Mit Alkohol? Hausparty? Mit allem drum und dran?" Fragte sie grinsend was mich leicht das Gesicht verziehen ließ.
,,Babe ich nehme keine Drogen... Das weißt du auch. Vielleicht... etwas leichtes wie Gras aber das wars. Alkohol ist okay" Stimmte ich erneut zu.
,,Okay. Also morgen findet nh Party von Brian statt. Einem Kumpel. Du kannst ja auch deine Freunde einladen" Schlug sie grinsend vor.
,,Jup. Wie wäre es dann mit Isa und Amy? Und da-"
,,Denk nicht dran okay. Die beiden bleiben mir dann gefälligst fern. Die beiden hassen Partys doch und würden mir nur die Stimmung vermiesen" Brummte sie.
,,Gut dann eben nur wir zwei... Und die beiden. Du musst ja nicht direkt mit ihnen feiern aber wenn ich dahin gehe will ich dir nicht wie ein hund hinterher laufen müssen" Seufzte ich.
,,Gut dann morgen. Mit allem drum und dran Baby... Und glaub mir wenn du Sex hast und gleichzeitig auf irgendeiner Droge bist ist alles noch viel besser" Grinste sie.
,,Ja dann... geh mal runter weil ich muss ja die anderen beiden noch anrufen und fragen ob sie überhaupt noch Zeit haben" Murmelte ich lächelnd.
,,Das kann auch später sein. Du bist jetzt hier und wirst erst unter mir hervor kommen wenn ich das bekommen habe was ich will" Flüsterte sie grinsend.
Grinsend legte ich meine arme um ihren Nacken und drückte meine Lippen auf ihre während sie sich auf mir nieder ließ.
,,Na endlich" Nuschelte sie gegen meine Lippen während sie mit ihrer hand meinen Körper nach unten glitt.
Langsam glitt sie mit ihren Lippen über meine Wange hinweg zu meinen hals was mich meinen kopf in den Nacken legen ließ.
,,Babe-"
,,Ich mach schon" Unterbrach sie mich wie so oft an diesem Tag und glitt zwischen meine Schenkel.
,,Fuck!" Stöhnte ich als sie langsam durch meine Mitte glitt und mir dabei in die Augen sah was mich leise wimmern ließ.
,,Ein wahrer Gott was?" Flüsterte sie keuchend und spreizte meine Beine während ich müde blinzelnd zu ihr hoch sah.
,,Ja" Willigte ich einfach ein was sie leise lachen ließ während sie mit zwei und anschließend drei fingern endlich in mich glitt.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
De TodoEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...