16.3 [Tagebucheintrag 40]

135 9 0
                                    

Brummend kuschelte ich mich noch näher an ihren nackten Körper als ich ihre Lippen auf meiner hand spürte.

,,Babe... Babe wach auf" Flüsterte sie grinsend und drückte ihre Lippen erneut auf meine handinnenfläche.

,,Wenn es schon Zeit zum aufstehen wäre dann hätte schon längst der Wecker geklingelt" Murmelte ich müde.

,,Hat er. Wir liegen hier schon seit einer halbenstunde und ich versuche dich wach zubekommen" Ließ sie mich seufzend wissen was mich sofort meinen Kopf heben ließ.

,,Oh gott! Wir müssen noch duschen, uns anziehen und fertig machen. Scheiße wir kommen viel zu spät" Sprach ich hektisch und setzte mich auf.

,,Ich hab dich angelogen. Es ist gerade mal fünf Uhr morgens" Grinste sie während ich meine Augen zu schmalen Schlitzen schloss als ich nach draußen sah.

Nichts sah weil es einfach noch Stock dunkel war. Sie hatte mich angelogen! Dieses kleine freche Biest.

,,Das ist nicht dein ernst! Ich wollte ausschlafen oder zumindest solange schlafen wie der Wecker es zu lässt" Flüsterte ich wütend.

,,Hmm... Ich wollte mit dir kuscheln. Ich bin schon seit einer guten Stunde wach und habe dich verwöhnt aber du hast ja nichts gemerkt" Murmelte sie lächelnd, griff nach meiner hand und drückte ihre Lippen erneut auf diese.

,,Kuscheln? Dein ernst? Du willst kuscheln? Von mir aus das hättest du aber auch ohne das ich wach werde tun können" Brummte ich während ich mich auf den rücken fallen ließ.

,,Willst du mir sagen wie es dir gefallen hat? Es wurde noch ziemlich spät" Seufzte sie und legte sich halb auf mich.

,,Sehr schön. Traumhaft schön. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Hattest du denn zweifel?" Fragte ich lächelnd.

,,Ah du hast das dir zwischen uns also schon vorgestellt? Gut zu wissen" Schmunzelte sie und lehnte sich zu mir runter.

,,Cait!" Gab ich rot werdend von mir was sie noch breiter grinsen ließ wenn das überhaupt noch ging.

Lächelnd glitt ich mit meiner hand in ihren Nacken, begann diesen zu kraulen während sie mir tief in die Augen sah als sie mit ihrer hand meinen Körper entlang glitt.

,,Von mir aus könnte es auch direkt weiter gehen... Wenn du willst natürlich" Murmelte sie grinsend was mich hörbar laut schlucken ließ.

,,Und ich denke ich möchte kuscheln. Einfach nur kuscheln und ein wenig reden" Murmelte ich lächelnd.

,,Sicher?" Fragte sie grinsend und sah mich unbeeindruckt an während sie mit ihrem Mittelfinger durch meine Mitte glitt was mich leise stöhnen ließ.

,,Ja... Nein!" Flüsterte ich verzweifelt, zog sie zu mir runter und drückte meine Lippen auf ihre während sie sich nun gänzlich auf mir nieder ließ.

Stöhnend riss ich mich von ihren Lippen los und legte den Kopf in den Nacken als sie vorsichtig in mich glitt.

Sich wieder zu mir runter beugte, mit ihrer freien Hand sich neben mir abstützte und ihre Lippen nun über meinen Hals gleiten ließ.

,,Hmm!" Ich versuchte mein stöhnen zu unterdrücken in der Hoffnung die anderen hatten uns gestern nicht gehört und würden uns nicht dumm ansehen beim essen.

,,Stöhn für mich Baby. Stöhn für mich" Flüsterte sie mir schwer atmend zu ehe sie sich in mein Ohrläppchen fest biss was mich laut stöhnen ließ.

,,Du verdammtes... Scheiße!" Fluchte ich als sie vorsichtig einen zweiten Finger dazu nahm und schneller wurde.

Ich Drohte zu platzen weil es mir so gut tat. Schloss meine Augen weil ich sie nicht mehr offen halten konnte und krallte mich mit meiner einen Hand in mein Bettlaken.

Cait Santoro | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt