Kapitel 1

5.3K 62 0
                                    

Ava POV

„Beeil dich mal Ava!" schreit Arthur durchs Hotelzimmer. Wir wollen zum letzten Rennen der Formel 1 Sasion um Charles zu unterstützen und Arthur hetzt mich schon den ganzen Tag. „Jaha" sage ich nur genervt zurück. „Ava Lynn Leclerc! Komm jetzt oder ich fahr ohne dich!" Arthur sagt es so laut das es wahrscheinlich das ganze Hotel gehört hat. Ich trete genervt aus meinem Zimmer. „Na endlich" sagt er zu mir und ich verdrehe nur meine Augen. Wir fahren zur Strecke,wo wir direkt zu der Ferrari Garage gehen um Charles zu sehen. „Arthur! Ava! Was macht ihr denn hier?"fragt Charles überrascht als er uns sieht. „Dich unterstützen!"meine ich bevor ich ihn in eine feste Umarmung ziehe. „Und natürlich uns schonmal an die Formel 1 gewöhnen" kommt es von Arthur. „Nochmal herzlichen Glückwunsch euch beiden" meint Charles bevor er mich loslässt um Arthur kurz zu umarmen. Ab nächster Sasion fahren Arthur und ich auch in der Formel 1. Arthur hat ein Vertrag mit Alpine,wo er mit Pierre Gasly zusammen fahren wird und ich einen mit Mercedes,wo ich den Mehrfachen Weltmeister Lewis Hamilton ersetzen soll. Davor hab ich schon Angst und einen gewissen Druck aber ich schaffe das für Jules. „Wollt ihr euch Einbisschen das Gelände angucken? Vielleicht könnt ihr ja zu euren neuen Teams mal gehen"reißt mich Charles aus meinen Gedanken. „Ja können wir machen oder Ava?"sagt Arthur und guckt mich an. „Ja können wir machen! Vor dem Rennen kommen wir nochmal um dir Viel Glück zu wünschen" mit diesen Worten verlassen wir die Garage. Wir laufen Richtung Mercedes und Alpine als jemand in mich rein läuft. „Tut mir Mega leid!" kommt es von dem Typen. „Einfach mal aufpassen" meine ich genervt zu ihm bis ich in 2 grün graue Augen blicke. Ich verliere mich in diesen Augen. Sie sind so wunderschön. Wie kann man so perfekte Augen haben? Nein stopp Ava! Konzentrier dich auf deine Karriere! Das ist nur ein komischer Typ! „Hast du dich verletzt?" kommt es wieder von dem Typen mit den schönen Augen. „Nein alles gut" sage ich und stehe auf. „Tut mir nochmal Mega leid!" dann rennt er weiter. „Komischer Typ" sage ich zu meinem Bruder, der nur lacht. „Was ist so lustig?!" meckere Ich Arthur an. „Du hast ihm bestimmt 1 Minute lang in die Augen gestarrt" Zum Glück sind wir bei Mercedes angekommen,sodass ich mich kurz von meinem Bruder verabschiede und rein gehe. Sofort kommt ein Mann Mitte zwanzig auf mich zu „Kann ich dir irgendwie helfen?" meint er zu mir. Er muss George Russell sein, denn er hat ein Rennanzug an. „Ich bin Ava Leclerc und wollte mal mein Team kennenlernen für das ich nächste Sasion fahre." meine ich etwas schüchtern. Ich hab echt keine Ahnung was ich sagen soll.„Ich bin George Russell! Wir fahren nächste Sasion zusammen in einem Team! Freut mich Dich endlich kennenzulernen!" sagt er lächelnd. „Freut mich auch George!" erwidere ich. „Ah wie ich sehe habt ihr euch schon kennengelernt" kommt es vom Toto Wolff. Ihn kenn ich schon. Er war schließlich dabei als ich meinen Vertrag unterschrieben hab. „Ja haben wir! Ich freu mich ab nächster Sasion mit Ava zu fahren!" Ich unterhalte mich noch lange mit George und er ist mir echt sympathisch. Leider muss er dann gehen. Ich muss ja auch noch zu Charles bevor das Rennen los geht. Ich mache mich also auf dem Weg zu Ferrari,wo mir der gleiche Typ von eben entgegen kommt. Bitte spricht er mich nicht deswegen an! Aber er geht einfach an mir vorbei. Zum Glück denke ich mir auch wenn ein kleiner Teil von mir mit ihm reden will.

Das Rennen ist zu Ende und Charles ist P2 und das auch in der Gesamt Wertung. Das ganze Rennen musste ich an diesen Typen denken aber nein ich darf nicht meine Gedanken an ihn verschwenden! Ich kenn ihn nicht mal. In dem Moment seh ich ihn. Der Typ von eben. Er hat auch einen Rennanzug an. Es sieht so aus als würde er für McLaren fahren aber ich habe mich nie mit den Fahrern der Formel 1 auseinandergesetzt also kann ich ihn nicht identifizieren. „Wer ist das?" Frage ich Carlos,der mit Charles für Ferrari fährt. „Das ist Lando Norris! Wieso fragst du?" „Nur so! Er ist nur eben gegen mich gerannt" „Typisch Lando halt" sagt Carlos lachend. „Du kennst ihn?"gucke ich ihn fragend an. „Ja wir sind mal zusammen für McLaren gefahren! Wir haben immer noch viel Kontakt zueinander" erzählt er mir. „Magst du ihn etwa? Soweit ich weiß ist er Single"meint Carlos lachend. „Nein Carlos! Ich interessiere mich nicht für Liebe! Es zerstört meine Karriere" ich klinge etwas zickig aber das sind die meisten von mir gewöhnt. „Ach komm Ava! Deine Brüder sind auch vergeben und fahren erfolgreich also wieso solltest du das nicht können"meint Carlos zu mir und irgendwo hatte er ja Recht aber nein! „Du weißt was damals passiert ist Carlos! Nie wieder lass ich zu das sowas nochmal passiert!" „Ava nicht jeder ist gleich! Nur weil Julius so war heißt es nicht das es jeder ist! Ich kenn Lando und er legt auch viel wert auf seine Karriere" Ich unterbreche ihn schnell „Hör jetzt auf mit Lando! Ich möchte keinen Freund oder sowas! Es war schwer genug in die Formel 1 zu kommen als Frau und ich muss jetzt noch Lewis Hamilton ersetzen! Das ist so ein Druck, da hab ich keine Zeit für Liebe und schon gar nicht mit einem anderen Fahrer!" Ich schreie ihn fast an wofür ich mich sofort bei Carlos entschuldige, denn er meint es ja auch irgendwie nur gut mit mir. Ich blicke gerade hoch als Lando vor mir steht und ich mich erschrecke. „Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken"sagt er und eigentlich will ich ihn anmeckern aber seine Augen halten mich von ab. Sonst meckere ich jeden wegen irgendwas an aber wieso ihn nicht? Nur wegen seinen Augen? „Schon gut"meine ich nur. „Kann ich das irgendwie wieder gut machen? Ich meine ich bin gegen dich gelaufen"er kratzt sich am Hinterkopf. „Alles gut sowas passiert halt einfach mal" Ich lächele ihn an. Er erwidert das Lächeln und sein Lächeln ist irgendwie süß. „Ich bin übrigens Lando" „Ich weiß hat Carlos mir schon erzählt" Ich will gerade zu Carlos gucken der ist aber gar nicht mehr da. „Und du bist?"fragt Lando nach. „Ava" „Freut mich dich kennenzulernen Ava auch wenn es ein bisschen blöd war" „Freut mich auch aber sorry Lando ich muss los! Wir sehen uns nächste Sasion!" mit diesen Worten verschwinde ich.

My first real loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt