Ava POV
4 Jahre später
Ich betrete mit meinem und Lando's Sohn den Paddock. Es ist das letzte Rennen der Saison und ich bin zum zweiten Mal Schwanger. Unsere Tochter sollte aber vor der nächsten Saison kommen und ich dürfte wieder fahren. Ferrari meint das sie solange den Ersatzfahrer fahren lassen und ich immer zurück kommen kann. In den 4 Jahren hat Charles noch einmal die Weltmeisterschaft gewonnen und ich zweimal. Heute könnte es auch Lando gelingen. Ich verbringe das Rennen in der McLaren Garage. Unsere Sohn ist mittlerweile auch schon 2 Jahre alt. Sein Name ist Jules. Jules Anthione Norris. Es war eher Lando's Idee aber ich fand die Idee super. Nun gehen wir Richtung Boxen. „Mein Lieblings Neffe" Charles breitet seine Arme aus und Jules läuft zu ihm. Charles stellt sich dann mit ihm auf dem Arm hin. „Wie geht es dir mein kleiner?" „Gut" Ich komme auch bei den beiden an und mein Bruder umarmt mich kurz. „Wie geht es dir?" „Ganz gut. Die kleine tritt ganz schön"„Du weißt wenn es zu viel wird fahr lieber" „Alles gut Charles. Das geht schon" „Wenn es wirklich nicht geht dann ist es im Hotel besser" „Es ist alles gut" Charles lässt dann auch locker. Jules ist für Charles alles und er kümmert sich um ihn als wäre es sein eigenes Kind. Bei meinen anderen Brüdern ist es natürlich nicht anders. Arthur fährt aktuell für Williams. Stattdessen fährt Mick Schuhmacher für Alpine und hat eine richtige Chance in der Formel 1. Lando und Carlos fahren immer noch zusammen für McLaren. „Papa"sagt Jules und zeigt Richtung McLaren Garage. „Dann gehen wir mal zu Papa. Onkel Charles muss sowieso jetzt in seine Box" Charles gibt mir Jules und verabschiedet sich dann. Ich gehe mit Jules auf den Arm in die McLaren Box. Da finden wir erstmal Lando's Eltern. „Oma! Opa!" Jules streckt die Arme in die Richtung der beiden. „Wenn das nicht unser kleiner Jules ist. Mensch bist du wieder groß geworden" Cisca nimmt ihn auf den Arm und nach etwas zeit übergibt sie ihn an Adam. „Lass dich drücken Ava" Nach der Umarmung,betrachtet Cisca meinen Bauch. „Wie ist die kleine so?" „Sehr aktiv also sie tritt echt viel" „Aber es geht?" Ich nicke. Wir unterhalten uns weiter bis sich ein Arm um meine Taille legt und die Hand auf meinen Bauch. Natürlich weiß ich das es Lando ist. „Na" „Na wie geht es meinen zwei Prinzessinnen" „Tatsächlich sehr gut" Lando drückt mir einen Kuss auf die Lippen. Ich lächele ihn danach an. „Papa!"ruft Jules als er Lando entdeckt. Lando geht zu seinem Vater um seinen Sohn auf den Arm zu nehmen. Jules umarmt Lando. „Ich hab dich auch vermisst kleiner Mann" Nach ein paar Minuten muss Lando aber auch schon in seinen Wagen.
Es ist die letzte Runde und wir stehen alle gespannt in der Box. Wenn Lando ohne Fehler fährt,gewinnt er seinen ersten Weltmeistertitel. Nun fährt er auf die Gerade zu und alle laufen zum Zaun. „For the First Time ever. Lando Norris is Champion of the World" Alle Mechaniker stehen am Zaun und Cisca fällt mir in die Arme. Wir umarmen uns alle nacheinander und Cisca laufen schon die Tränen übers Gesicht. Wir gehen Richtung Parc Ferme und da fährt gerade Lando rein. Er parkt hinter der eins und steigt dann aus. Sofort springt er in die Arme seiner Mechaniker. Ich stehe mit Jules auf dem Arm,zwischen den ganzen Menschen. Ich bin so stolz auf ihn. Wir werden dann noch vorne geholt. Lando hebt mich über die Absperrung und umarme mich dann so fest es geht mit Jules auf dem Arm. Er umarmt dann noch seine Mutter und seinen Vater. Jules gibt er dann an seine Mutter um mich nochmal richtig zu umarmen und um mich durch die Luft zu wirbeln. Danach setzt er seinen Helm ab und man sieht die Tränen. Ich wische sie ihm weg und küsse ihn dann. Wir lösen uns und lächeln uns an. „Ich bin so stolz auf dich" Wir küssen uns nochmal. „Ach Scheiß drauf" Ich gucke Lando fragend an. „Ich liebe dich über alles Ava und ich hab zwar kein Ring oder irgendwas anderes aber" Er kniet sich hin. „Willst du mich heiraten?" Ich schlage mir meine Hände vors Gesicht und nicke. „Ja natürlich will ich" Er steht wieder auf und wir küssen uns. Um uns rum klatschen alle und dann nimmt Lando unseren Sohn auf den Arm. „Ich heirate deine Mama!" Ich dreht sich mit ihm einmal im Kreis. „Heute ist der beste Tag ever"
Damit ist meine erste Fan fiction beendet. Gebt mir gerne Feedback und schreibt ein paar Ideen für eine neue. Schreibt auch über welchen Fahrer ihr am liebsten eine Fan Fiction hättet. Ob es nochmal Lando sein soll oder vielleicht wer anderes. Ich fand es echt krass wie viele die Fan Fiction lesen und das hätte ich nie erwartet. Danke an jeden einzelnen🫶🏼.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...