Ava POV
Das Rennen in Melbourne verläuft überhaupt nicht gut für mich! Nur P7 am Ende! Ich habe das Gefühl ich werde manipuliert von jemanden! Jetzt ist erstmal Pause zum Glück! Ich hatte einen Streit mit Lando,da George mich weinend in meinem Driver Room gefunden hat. Vorher hatte ich Physio mit Chris und das wussten die beiden. Meine Brüder haben es auch erfahren aber ihnen hab ich auch nichts gesagt. Wir haben mittlerweile 1 Woche schon frei und ich hab mein Zimmer nur um Sport zu machen verlassen. Ich hab mit keinem geredet und das wollte ich auch nicht tun. Ich will keinen Gefährden. Ich liege mal wieder in meinem Bett bis sich meine Zimmertür öffnet. „Du stehst jetzt auf verdammt!" Ich drehe mich um und seh Lorenzo! Der älteste von uns 4 Geschwistern. „Steh auf Ava! Wir beide machen uns zu zweit einen schönen Tag" ich hab mich von meinem großen Bruder überreden lassen. Erst waren wir ein Eis essen und jetzt sitzen wir auf seinem Balkon. „Was ist los Ava? Deine Leistungen sind schlechter geworden und das seitdem dein Physiotherapeut da ist. Tut er dir was?" „Nein tut er nicht..." Ich gucke auf den Boden und Lorenzo merkt das ich nicht die Wahrheit sage. „Was tut er dir Ava?" er legt sein Arm um mich und ich lege mein Kopf auf seine Schulter. „Weißt du von dem Vorfall im Whirlpool?" er nickte nur und sieht mich an. „Chris mein Physiotherapeut war das" „Wieso sagst du nichts?" „Er droht mir... Er sagt wenn es jemand erfährt überlebt der das nächste Rennen nicht! Verstehst du mich Enzo? Ich kann keinen mehr verlieren" „Irgendwo versteh ich dich ja Ava aber was soll er tun? Er ist Physiotherapeut und kein Mechaniker. Wenn du es Toto sagst schmeißt er ihn raus" er nimmt mich in den Arm. „Sag es bitte keinem. Wenn mach ich es selber" „Ich sag nichts kleine!Lando tut dir gut Ava"das kam aus dem nichts. Was will er mit Lando und wieso weiß er davon. Warte von den anderen beiden unter uns bleibt nie was geheim.„Ich weiß in welche Richtung du meinst und ich interessiere mich nicht für Liebe!" „Komm Ava! Du hast jemanden verdient der für dich da ist und dich liebt" „Ich muss mich auf meine Karriere konzentrieren Enzo! Keine Zeit für Liebe! Ich muss ein Rennen gewinnen und irgendwann mal Weltmeister werden!" er weiß das ich es mache für Jules. Ich hab nie richtig mit jemanden darüber gesprochen wie es mir erging nach seinem Tod. „Du kannst auch wenn du jemanden hast Rennen gewinnen! Du hast dann jemanden der dich stützt und für dich da ist" „Ich hab euch Enzo" „Aber jemand der einen liebt und nicht aus der Familie Ist,ist immer gut Ava. Lass dich einfach auf Lando ein" „Wieso Lando?" „Weil ihr zusammen passt und wieso nicht? Du hast dich ewig nicht mehr jemanden so anvertraut" ich ignoriere die Aussage gekonnt. Er will gerade was sagen bis jemand die Haustür öffnet. Es war Arthur eigentlich will ich ihn nicht sehen aber naja. „Naa ihr beiden" kommt es von ihm. „Was gibt es kleiner?" Fragt Lorenzo. „Ich dachte wir verbringen den Rest des Abends zu 4! Charles kommt auch gleich" die Idee war super. Wir haben ewig nichts mehr zu 4 gemacht. Ich meine wir 3 jüngsten sind immer unterwegs und machen auch nur ab und zu was zusammen. Ich verbringe viel Zeit mit George und seit kurzer Zeit auch mit Lando. Die beiden Briten sind mir einfach ans Herz gewachsen. Die anderen beiden machen oft was mit Pierre oder Carlos. Oft hocken die beiden auch aufeinander also eigentlich treffe ich meine Brüder nur zusammen an. Kurze Zeit später war Charles auch hier und wir haben angefangen Filme zu gucken. Arthur und ich bauten zwischendurch auch scheiße. Die anderen beiden waren es schon gewöhnt von uns. Wir 4 machen uns einen echt schönen Abend. Ich liebe meine Brüder so sehr auch wenn sie manchmal nerven. Ich war froh sie zu haben. Sie muntern mich immer auf egal was ist. Sie sind mein Rückhalt egal wann. Und mit jedem von ihn kann ich über alles reden. Ich bin froh das Charles und Arthur auch in der Formel 1 fahren und immer bei mir sind. Spät am Abend fahr ich mit Arthur und Charles zu uns nach Hause. Charles Penthouse Wohnung liegt in dem Haus neben mir und Arthur wohnt auch nur ein paar Häuser weiter. Ich steige aus Charles roten Ferrari aus und sah jemanden der mir bekannt vor kommt. Charles schaut auch in die Richtung der Person und Arthur dann auch. Es ist mein Ex. Mit ihm wollte ich nicht reden oder sonst irgendwas. Meine Brüder hassen ihn über alles und haben ihn seit unserer Trennung nicht mehr gesehen. Ich seh den beiden an das sie wütend wurden aber versuchen sich zu kontrollieren. Es ist wahrscheinlich nur ein dummer Zufall oder? Er kommt auf uns zu und Charles stellt sich vor mich. „Was willst du?" kommt es von Arthur. „Eigentlich wollte ich zu Ava" er sieht mich hinter Charles. „Ich glaube nicht das sie mit dir reden" meint Charles genervt. Ich will auch nicht mit ihm reden aber ich will wissen was er will. „Eigentlich will ich nicht mit dir reden aber ich will wissen was du willst also red!" „Können wir das nicht unter 4 Augen machen Ava?"fragt er mich. „Nein!"kommt es von meinen Brüdern gleichzeitig. „Die Bedingung ist das die beiden dabei sind"ich will nicht mit ihm alleine sein. Arthur legt ein Arm um mich. „Dann nicht Ava" er geht und das ist mir eigentlich auch lieber. Meine Brüder regen sich über ihn auf,was auch sonst. Ich will zu meiner Penthouse Wohnung gehen aber Charles zieht mich zurück. „Du bleibst heute Nacht bei mir Ava" „Ich bin keine 3 Charles" „Aber du bleibst trotzdem bei Charles! Ich hab keine Lust das Julius heute wieder kommt" Ich diskutiere nicht weiter mit den beiden eine Chance hab ich sowieso nicht. Ich geh mit Charles in Seine Wohnung und lege mich ins Bett. Ich war noch kurz auf Instagram bevor ich ein einschlafe.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...