Ava POV
Gestern haben wir nichts mehr gemacht. Lando hat den ganzen Tag verschlafen. Heute wollen wir beide in ein Gym gehen. Ich packe gerade ein paar Sachen ein und ziehe mich auch erst im Gym um. „Hast du alles Prinzessin?"fragt mich Lando und ich nicke. Wir fahren dann zum Gym. Ich hab mich dann umgezogen und meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden. Meine Tasche hab ich in einen Spind getan und mir meine AirPods ins Ohr gemacht. Musik mache ich mir gleich an. Ich komme aus der Kabine wo schon Lando wartet. Wir beide gehen dann zu den ganzen Geräten. Im Gym ist nicht viel los was eigentlich ganz gut ist. „Ich bin hier irgendwo falls du jemanden zum spotten oder so brauchst" Ich nicke kurz und gehe dann erstmal aufs Laufband um ein bisschen warm zu werden. Ich mache meine Musik an und laufe erstmal locker. Danach geh ich zum Beinstrecker. Ich gucke mich ein bisschen um und sehe dann Lando. Ich beobachte ihn kurz aber konzentriere mich dann wieder. Ich mach noch ein paar andere Geräte und mach dann kurz Pause. Ich setze mich auf eine Bank und trinke was. Lando kommt auf mich zu und bleibt neben mir stehen. Er ist außer Atem. „Kannst du etwa nicht mehr?"frage ich ihn. „Ich bin nicht die die gerade Pause macht auf einer Bank" „Du hattest dir aber auch nicht die Rippen gebrochen. Aber gut das du hier bist. Ich brauche jemanden zum spotten" Wir beide gehen erst zur Klimmzugstange. „Wie viele willst du machen?"fragt mich Lando. „Erstmal für den Anfang 4" Ich atme nochmal einmal durch und dann hebt mich Lando hoch das ich an die Stange rankomme. Ich mache vier Stück und dann hebt mich Lando wieder runter. Wir gehen dann noch zum Bankdrücken. „Wie viel Kilo willst du nehmen?" „50 erstmal" „50?"fragt Lando nochmal nach. „Lando ich fahr einen Formel 1 Wagen also kann ich wohl 50 Kilo drücken" Ich fange an und will 10 Wiederholungen machen. Es klappt auch echt gut bis zur letzten Wiederholung. Da kriege ich das Gewicht nicht mehr so richtig hoch. Lando pusht mich ein bisschen und als das Gewicht fast wieder oben ist lassen meine Arme nach. Lando reagiert schnell genug und hilft mir dann das Gewicht hochzukriegen. Ich bedanke mich bei Lando und dann macht jeder wieder sein Ding. Ich bin vor Lando fertig da ich noch nicht mein ganzes Programm mache. Ich setze mich wieder auf die Bank und bin am Handy. Nach 30 Minuten legt sich ein Arm um meine Taille. „Wollen wir?"fragt Lando und ich nicke. „Duscht du hier oder zu Hause?"frage ich ihn. „Lieber Zu Hause" Ich stimme ihn zu also ziehen wir beide uns nur unsere Winterjacken über und Lando sich eine lange Trainingshose. Bei Lando zu Hause geh ich zuerst duschen und lege mich danach aufs Sofa. Ich höre das plätschern von der Dusche. Erst beschäftige ich mich an meinem Handy und dann mache ich mir was im Fernsehen an. Nach etwa längerer Zeit kommt jemand ins Wohnzimmer. Ich blicke kurz zu der Person die natürlich Lando ist. Er läuft Oberkörperfrei rum,wie er es immer macht wenn wir alleine sind. Dazu trägt er noch eine graue Jogginghose. Seine nassen Locken lassen ihn noch besser aussehen. Er legt sich auf meine Brust und ich kraule sein Kopf. „Du bist ganz schön Kuschel bedürftig in letzter Zeit Mon cœur"sage ich und das stimmt tatsächlich. Sonst bin ich immer die die kuscheln möchte. „Ich darf doch wohl mit meiner Freundin kuscheln und außerdem haben wir uns länger als einen Monat nicht gesehen" „Hast ja Recht"mehr sage ich nicht und konzentriere mich wieder auf den Fernseher. Es klingt irgendwann und Lando atmet genervt aus aber bleibt liegen. „Willst du nicht aufmachen Mon chéri?"frage ich ihn und er schüttelt den Kopf. „Ne" „Was ist wenn es was wichtiges ist?" „Also wichtiger als Zeit mit meiner Freundin kann es wohl nicht sein" Ich muss lächeln über die Aussage. Es klingt nochmal und Lando steht dieses mal genervt auf. Er zieht sich ein T-Shirt über geht zur Tür. Nach ein paar Minuten kommt Lando wieder und legt sich wieder genau so hin wie eben. Sein T-Shirt hat er natürlich wieder ausgezogen. „Wer war das?" „Der Postbote. Er hat mir ein Paket gebracht was ich bestellt hatte" Ich nicke und gucke dann weiter die Serie. Mittlerweile ist es 18 Uhr. „Wollen wir was bestellen? Ich hab keine Lust etwas zu kochen" Ich stimme ihn zu. Ich hab auch überhaupt keine Lust etwas zu kochen. Wir bestellen was und gucken dann weiter. „Wann kommt das Essen?"frage ich schon etwas genervt. Wir haben vor 45 Minuten bestellt und ich werde sehr unangenehm wenn ich Hunger haben. „Ich weiß es nicht Prinzessin aber ich hoffe bald" Wir stehen beide auf und Lando holt uns was zu trinken. Ich stehe die ganze Zeit am Küchenfenster und kann so direkt auf die Straße gucken. Irgendwann hält ein Auto vor unserer Tür und es klingelt ein paar Minuten später. Ich hopse wie ein kleines Kind zur Tür und öffne diese. „Haben sie bestellt?" Ich nicke. Er gibt mir das Essen was ich kurz abstellen und dann ihm sein Geld gebe. Natürlich auch ein bisschen Trinkgeld. Der Lieferrand geht und ich schließe die Haustür. „Essen ist endlich da Mon chéri!"rufe ich durch die Wohnung und geh mit dem Essen in die Küche. Ich freue mich wie ein kleines Kind aber ich hab mittlerweile auch echt Hunger. „Da freut sich aber jemand über Essen" sagt Lando der gerade in die Küche kommt. „Ich hab halt Hunger" meine ich und nehme mir mein Essen. Wir beide Essen zusammen und legen uns dann wieder aufs Sofa. Wir gucken einen Film um gegen 23 Uhr gehe wir ins Badezimmer Zähneputzen. Irgendwie hab ich heute den ganze Tag ein komisches Gefühl im Unterleib. Ich ignoriere es einfach und putze meine Zähne weiter. Lando hatte Musik angemacht wo wir beide zu tanzen und singen. Nachdem Zähneputzen kämme ich meine Haare und Lando will seine Bart rasieren. Er macht sich Rasierschaum ins Gesicht was mich zum kichern bringt. Er sieht schon lustig aus. Ich beobachte ihn dabei was Lando auch auffällt. „Wieso guckst du mich so an?" „Du siehst lustig aus. Lass aber deinen Ziegenbart der sieht so gut aus" „Hat die Prinzessin noch irgendwelche Wünsche?"fragt mich Lando und ich nicke. Lando hält mir seinen Rasierer hin. „Dann mach es selber" Ich lächle ihn an und drücke ihn auf den Toilettendeckel. Ich setzte mich auf seine Schoß und fange an seine Bart zu rasieren. Ich bin sehr fokussiert das ich Lando nicht aus versehen schneide. Ich höre kurz auf und gucke ob ich eine Stelle vergessen habe. Lando lächelt mich an und ich erwidere das Lächeln. Er küsst mich kurz und dann hab ich auch Rasierschaum im Gesicht. Wir beide lachen aber stehen dann auf weil wir fertig sind. Wir waschen uns den Rasierschaum vom Gesicht und Lando betrachtet sich im Spiegel. „Wie im Urlaub"sage ich. Er sieht auch genau so aus wie in der Sommerpause mit seinem kleinen Ziegenbart und dem kleine Moustache. Wie schon im Urlaub gesagt macht es ihn noch attraktiver als er sowieso schon ist. Wir gehen aber dann auch schon ins Bett.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...