Kapitel 88

986 31 0
                                    

Ava POV

Das letzte Rennen der Saison ist morgen. Heute ist das Qualifying und ich bin einfach nur aufgeregt. Gerade bin ich in meinem Driver Room und versuche etwas runterzukommen. Irgendwann klopft es und Lando kommt rein. „Ich habe gehört meine Prinzessin ist aufgeregt" „Und wie!" Lando setzt sich zu mir und nimmt meine Hände. „Du wirst das heute machen und allen zeigen was du kannst. Die Medien machen Druck und das weiß ich aber du schaffst das. Du wirst ein super Qualifying fahren und es allen zeigen" Ich nicke nur und umarme ihn dann. Immer wenn ich gestresst bin,beruhigt mich seine Nähe. Ohne Lando hätte ich schon so oft die Nerven verloren. Nach unserem Gespräch und nach einem,oder auch mehrere Küsse,gehen wir Richtung Boxen. Es wird nochmal alles besprochen und dann geht es auf die Strecke.

„This is pole position for tomorrow" „Yeeeees!" Ich freue mich und parke dann. Ich schlage mit allen Mechanikern ein und freue mich einfach riesig. Nun könnte es bald soweit sein und ich gewinne die Meisterschaft. Ich wäre die erste Frau die jemals die Meisterschaft gewinnt. Wir besprechen noch sehr viel für morgen und dann fahre ich ins Hotel. Da erwartet mich schon Lando. Ich springe ihm in die Arme,sodass wir aufs Bett fallen. „Ich starte von der Pole!" „Ich bin so stolz auf dich Prinzessin. Hol dir morgen das Ding" „Werde ich" Wir küssen uns bevor wir duschen gehen. Danach gehen wir noch etwas essen bevor wir schlafen.

Heute geht es um alles und das macht mir mein Team nochmal klar. Max wird genauso kämpfen wie ich es tun werde. Nachdem alles fertig ist,geht es schon zu meinem Wagen. Vorher hat mich Lando aber nochmal aufgebaut und mich motiviert. Er ist echt eine so große Stütze für mich. Nach der Einführungsrunde steigt mein Puls um einiges. Einfach konzentriert bleiben. Die Lichter gehen aus und das Rennen startet. Ich habe einen guten Start aber Max genauso. Er klebt mir an den Fersen und das die ganze Zeit.

Nun ist die letzte Runde und es ist echt spannend. Max und ich kämpfen die ganze Zeit. Fast nach jeder Kurve führt wer anderes. In der letzten Kurve hole ich ihn wieder und fahre auch vor ihn ins Ziel. „Yesssss! We did it Guys! This is for you Jules!" Das schreie ihn ins Teamradio und fahre dann in die Parc Ferme. Da springe ich sofort den Mechanikern in die Arme und ich setze dann meinen Helm ab. Ich wische meine Freudentränen weg. Ich bin Weltmeisterin. Wow. So viel hab ich gekämpft und nun bin ich Weltmeisterin. Ich muss dann irgendwann in den Cool Down Room. Da trinke ich erstmal was und setze mich auf den Boden. Auf dem Boden ist die Luft angenehmer und kühler. Max kommt rein und wir schlagen ein. Natürlich ist er sehr gekränkt. Wer auf P3 ist hab ich gar nicht mitbekommen. Ich wische mir meine Freudentränen weg aber es bringt nicht viel. Lando kommt auch rein und sofort umarmt er mich. „Ich hab es geschafft" „Du hast es geschafft Prinzessin und ich bin stolz auf dich" Wir verschwinden dann alle aufs Podium. Ich strahle übers ganze Gesicht und wische immer wieder meine Tränen weg. Als ich die Trophäe bekomme,rage ich in der eine Hand die Trophäe in die Luft und mit der anderen zeige ich Richtung Himmel. Nach der Champagner Dusche,gehe ich zu meinem Team und direkt werde ich von allen Seiten mit Champagner überschüttet. Ich umarme dann erstmal meinen Bruder und das lange. Danach umarme ich Arthur. Als ich dann meine Maman und Lorenzo erkenne,bin ich noch glücklicher. Ich umarme erst Lorenzo. „Ich bin so stolz auf dich kleine. Jules wäre es auch" „Danke Enzo" Nachdem wir uns lösen,umarmt mich meine Maman. „Ich bin so stolz auf dich mein Schatz. Nicht nur ich sondern wir alle. Jules und Papa haben dir von oben zugeguckt" „Das war für die beiden" Wir umarmen uns echt lange und dann kommt auch noch Lando zu uns. Ich löse mich und umarme dann meinen Freund. Diesem drücke ich auch noch einen Kuss auf die Lippen. Ich fange wieder an zu weinen und Lando drückt mich fester an sich. „Ich hab es wirklich geschafft" „Ja das hast du" Bevor ich noch irgendwas sagen kann,kommt der Champagner schon von allen Seiten. Das ist nun die dritte. Die Champagner Dusche endet und über eine Musik wird mal wieder das Lied gespielt We Are the Champions. Natürlich singen wir alle lautstark mit und dabei trinken wir auch etwas. Wir feiern noch etwas an der Strecke bevor wir zu einem Club wechseln. Natürlich ist Maman da jetzt nicht mit hin gekommen aber ich verstehe sie.

My first real loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt