Ava POV
Heute ist die Silvester Party. Ich bin im Badezimmer und mache mein MakeUp. Danach glätte ich meine Haare. Als ich auch damit fertig bin zieh ich das Kleid an. „Mon amour? Kannst du mir das Kleid zu machen?" Keine Sekunde später kommt Lando ins Badezimmer. Ich mache meine Haare nach vorne und Lando macht den Reißverschluss zu. Dann gibt er mir einen sanften Kuss in den Nacken und geht dann wieder. Ich richte meine Haare nochmal und dann richte ich das Kleid. Ich ziehe mir schonmal meine Schuhe an und warte dann auf Lando. Ich mustere Lando als er zu mir kommt. Er sieht echt gut aus. Bei seinem Hemd hat er die oberen Knöpfe aufgelassen und es entblößt viel von seinem Oberkörper. Lando dreht mich einmal im Kreis und küsst mich dann. „Du siehst wunderschön aus Prinzessin" Ich lächle ihn an. „Das gleiche kann ich mir über dich sagen" Ich küsse ihn nochmal kurz und dann gehen wir schon zu Lando's Wagen. Da ich generell kaum was trinke fahre ich einfach zurück. Vielleicht trinkt Lando auch nicht so viel aber ich bezweifle das. Wir halten vor einem Haus wo laute Musik rauskommt. Es ist 22:30. Wir steigen aus und klingeln. Ein Mann Mitte zwanzig öffnet uns die Tür. Er und Lando begrüßen sich. „Was für eine hübsche Begleitung hast du denn dabei?"fragt er Lando und ich rieche den Alkohol bis hier. „Das ist meine Freundin" Wir gehen rein und es ist echt viel los. Lando legt ein Arm um meine Taille und wir kämpfen uns durch die Mengen. Wir kommen bei Freunden von Lando an und ich kenne keinen von denen. Lando stellt mich allen vor und dann gehen wir uns was zu trinken holen. „Ist Max oder so auch hier?"frage ich und Lando schüttelt den Kopf. „Ne die Hälfte der Leute kenne ich selber nicht mal" Wir holen unsere Getränke und gehen dann zu den anderen. Mittlerweile ist Lando ein bisschen angetrunken. Ich hab mich mit einem Mädchen angefreundet. Sie heißt Amy und ist eine sehr gute Freundin von dem Gastgeber. Sie ist auch schon etwas angetrunken. „Ich geh mit Amy ein bisschen tanzen"sage ich in Lando's Ohr und dieser nickt. „Pass auf und wenn was ist ich bin hier" Ich gebe ihn noch einen Kuss auf die Wange und gehe dann mit Amy. Wir tanzen etwas zu der Musik aber Amy findet schnell jemanden mit dem sie erst nur tanzt und dann anfängt rumzumachen. Ich tanze einfach weiter aber geh dann zurück zu Lando. In 20 Minuten ist Mitternacht. Auf dem Weg merke ich wie zwischendurch manche versuchen mich an der Taille zu sich zu ziehen aber ich ignoriere es. Bei Lando angekommen setze ich mich neben ihn und er legt ein Arm um meine Taille. Gerade spielen die das Trinkspiel ich hab noch nie. Ich höre einfach gespannt zu. Kurz vor Mitternacht gehen die meisten raus und wir zählen runter. Bei 0 liegen Lando's Lippen auf meinen. Ich lächle in den Kuss hinein. Wir lösen uns wieder und ich lächle Lando an. „Frohes neues Jahr Prinzessin" „Dir auch frohes neues Mon amour" „Auf unser erstes Gemeinsames Jahr zusammen"sagt Lando und küsst mich nochmal. Lange bleiben wir nicht draußen da es sehr kalt ist. „Ich geh kurz auf die Toilette"sage ich zu Lando. „Findest du die alleine?" Ich nicke und gehe dann. Ich suche erst ein bisschen aber finde die dann. Auf deswegen dahin fällt mir auf wie viele hier eigentlich voll sind. Ich bin wahrscheinlich eine der einzige die noch normal denken kann. Als ich wieder zurück komme sitzen andere Leute an dem Tisch wo Lando eben noch saß. Ich fange an ihn zu suchen und finde ihn dann auf der Couch mit ein paar anderen. Lando zieht mich auf sein Schoß da kein Platz mehr frei ist. Die spielen wieder irgendein Trinkspiel. Mittlerweile ist es 2 Uhr und Lando ist echt voll. Da die Party leerer geworden ist fahren wir auch. Ich fahre zurück und Lando labert mich die ganze Zeit mit irgendwas voll aber ich verstehe es nicht. Bei Lando angekommen gibt Lando mir den Schlüssel und ich schließe die Tür auf. Lando stolpert in seine Wohnung und muss aufpassen nicht hinzufallen. „Pass auf Mon chéri! Sonst fällst du noch hin"sage ich kichernd. „Ich falle schon nicht hin"faselt Lando vor sich hin. Ich will gerade mein Kleid ausziehen aber ich kriege den Reißverschluss nicht auf. Ob Lando das so noch aufbekommt? „Mon amour?!" Lando steckt sein Kopf ins Ankleidezimmer. „Kannst du mir mein Kleid aufmachen?" Lando macht mir den Reißverschluss auf. „Danke"ich Dreh mich um und küsse ihn kurz. Dann zieh ich mir einen Hoodie über und dann mein Kleid aus. Lando beobachtet mich die ganze Zeit dabei. „Willst du dich nicht auch umziehen?"frage ich ihn. Lando nimmt sich eine Jogginghose und geht sich umziehen. Ich schminke mich noch schnell ab und lege mich dann ins Bett. Lando kommt auch irgendwann ins Zimmer gestolpert und legt sich zu mir. Sein Kopf legt er auf meine Brust und ich fange an ihn zu kraulen. Ich merke wie Lando's Atem ruhiger wird und er ein schläft. Ich schließe meine Augen und schlafe auch ein.
Am nächsten Morgen werde ich von einem Fluchen neben mir wach. Ich öffne meine Augen und neben mir liegt Lando,der sich an dem Kopf fasst. Ich muss grinsen. „Kater?"frage ich ihn und er nickt nur. Ich stehe auf und hole Lando eine Schmerztablette und ein Glas Wasser. Er nimmt die Tablette und trinkt was. Dann legt Lando sich wieder hin. Ich lege mich zu ihm und Lando legt wieder seinen Kopf auf meine Brust. Ich mache mir eine Serie an und kraule Lando's Kopf. Ich gucke meine Serie und Lando schläft. Zwischendurch bin ich noch am Handy und schreibe mit meinen Brüdern. Wir hatten uns dieses Jahr noch nicht gesprochen. Arthur ruft mich per FaceTime an. Ich pausiere die Serie.
„Bonne année"
„Bonne année"
„Wieso flüsterst du Ava?"
Ich halte mein Handy ein bisschen weiter weg das man Lando sieht.
„Ich dachte er ist Frühaufsteher"
„Ja gestern ist ein bisschen viel Alkohol geflossen"
Wir reden noch etwas über gestern und dann kommt auch noch Charles. Ihm wünsche ich auch ein frohes Neues Jahr. Ich lege dann kurze Zeit später aber wieder auf da die beiden sowieso keine Zeit mehr haben.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...