Lando POV
Ich wache auf wegen komischen Geräuschen in der Küche. Als ich neben mich blicke ist meine Prinzessin nicht da. Ein kurzer Blick auf mein Handy verrät mir das es schon 11 Uhr ist. Sonst bin ich eigentlich immer ein Frühaufsteher aber in den letzten Tagen könnte ich immer schlafen. Ich raffe mich auf und gehe in die Küche. Meine Prinzessin steht auf einem Stuhl und versucht irgendwas aus dem Schrank zu bekommen. Ich lehne mich in den Türrahmen und beobachte sie dabei. Als sie das hat was sie haben wollte springt sie wie ein kleines Kind auf dem Stuhl rum. Natürlich verliert sie deswegen das Gleichgewicht und kippt mit dem Stuhl um. Schnell schlinge ich meine Arme um sie und bewahre sie vor dem Aufschlag. „Vorsichtig Prinzessin"meine ich stelle sie wieder hin. „Danke"sagt sie und lächelt dann mich an. Sie setzt sich auf die Küchentheke und öffnet das Glas Nutella was sie eben aus dem Schrank geholt hat. Da ist nicht mehr besonders viel drin. Sie nimmt sich ein Löffel und isst einen großen Löffel mit Nutella. Neben ihr sehe ich auch schon eine leere Tafel Schokolade liegen. „Kein Kuss?"frage ich sie mit hochgezogener Augenbraue. Sie signalisiert mir das ich zu ihr kommen soll. Als ich vor ihr stehe stellt sie das Nutella Glas zur Seite. Sie legt ihre Lippen auf meine und ich erwidere. Bei unserem Kuss schmecke ich den Schokoladengeschmack.
Ava POV
Ich löse mich wieder und esse mein Nutella weiter. Ich gehe dann kurz ins Badezimmer um auf die Toilette zu gehen. Ich sehe das ich meine Tage bekommen hab. Das ist also der Grund für mein Hunger auf Schokolade und die Schmerzen. Ich will mir gerade eine Binde nehmen als mir auffällt das ich gar nichts hier hab. Ich kann jetzt aber auch nicht raus und welche kaufen ich würde komplett auslaufen. „Ähm Mon amour?"rufe ich etwas unsicher. Ich höre Schritte bis sie aufhören und Lando vor der Tür steht. „Ist alles gut Prinzessin?"fragt er mich. „Ich hab ein kleines Problem"meine ich. „Was ist los?"fragt er mich. „Ähm könntest du zu einem Drogerieladen oder sowas in der Art fahren?" „Ja klar was brauchst du denn?" „Binden"irgendwie ist es mir peinlich ihn danach zu fragen. „Okay ich fahre dann kurz los. Brauchst du noch was?" „Nein Binden reichen" Ich höre wie die Haustür zu geht. Ich mache mir kurz Klopapier rein um kurz mein Handy zu holen das es nicht zu langweilig wird. Dann setze ich mich wieder aufs Klo. Ich entscheide mich zu duschen da ich schon ein bisschen ausgelaufen bin. Als ich meine Hose ausziehe sie ich das ein Fleck drin ist. Was ist wenn ich irgendwo ein Fleck hinterlassen hab?! Das wäre Mega peinlich! Ich geh dann unter die Dusche aber hab mir vorher noch Musik angemacht. Ich bin nicht mal 2 Minuten unter der Dusche da klingelt mein Handy. Ich ignoriere es aber werde dann wieder angerufen. Ich stelle das Wasser aus und binde mir ein Handtuch um. Es ist Lando per FaceTime.
„Ja?"
„Ähm welche brauchst du? Hier sind so viele?"
Er dreht die Kamera und ich gucke mir an was der Laden so hat.
„Die großen. Also einmal die blauen und die schwarzen für die Nacht"
Lando dreht die Kamera wieder.
„Okay dann bis gleich Prinzessin"
„Bis gleich"
Wir legen auf und ich gehe wieder unter die Dusche. Als ich fertig bin ist Lando immer noch nicht da. Wieso brauch er solange. Ich warte unter der Dusche und irgendwann höre ich die Haustür aufgeht. Die Badezimmer Tür öffnet sich ein bisschen und eine Packung Binden fliegt rein. Ich kann mich endlich anziehen. Mir fällt auf das ich keine Hose hab also laufe ich mit Slip und einem Top ins Ankleidezimmer. Da ziehe ich mir eine schwarze Jogginghose an. Ich gehe ins Wohnzimmer und lege mich aufs Sofa. Jetzt fangen meine Unterleib schmerzen an und auch Rückenschmerzen. Ich fange an mich schlapp zu fühlen. Lando kommt ins Wohnzimmer mit einer Decke,einem heißen Tee,dem Nutella Glas und einer Wärmflasche. Ich setze mich etwas auf und trinke einen Schluck von dem Tee. Dann nehme ich mir das Nutella Glas und fange an das Nutella auszulöffeln. Lando ist in die Küche verschwunden bevor ich mich bedanken konnte. Nach zwei großen Löffeln Nutella ist das Glas schon leer. Ich weiß nicht wieso aber es bringt mich zum weinen. Als Lando mein schluchzen hört kommt er sofort ins Wohnzimmer gerannt. „Was ist los Prinzessin? Hast du schmerzen? Oder sonst irgendwas?" Ich halte ihm das Nutella Glas hin. „Mein Nutella ist leer"meine ich und Lando atmetet einmal erleichtert aus. Lando geht kurz und kommt mit einer vollen Tüte und einem Glas Nutella wieder. Meine Augen fange anzustrahlen und meine Tränen verschwinden. Lando öffnet die Tüte und da ist jede Art von Snacks drin. „Was wäre ich für ein Freund wenn ich dir keine Snacks mitbringe" Jetzt kommen mir wieder Tränen weil ich das so süß finde von Lando. Er setzt sich zu mir und umarmt mich. „Du bist so toll Lando"sage ich komplett verheult. Sonst bin ich nie so emotional bei meiner Periode. „Du bist der beste Freund den man haben kann." Wir verweilen etwas in der Umarmung und irgendwann löse ich mich schnell um mein Nutella zu essen. Lando steht auf und fragt mich. „Brauchst du noch irgendetwas?" Ich nicke. „Was denn?" „Mein Freund"sage ich und strecke meine Arme zu ihm. „Ich zieh mir schnell was bequemes an und dann komm ich kuscheln" Ich nicke wieder nur und esse mein Nutella weiter. Als Lando zurück kommt stelle ich mein Nutella weg und zieh Lando neben mich. Ich kuschele mich fest an ihn und er legt seine Arme um mich. Ich klammere mich an ihn fest. „Meins"sage ich und schlinge mich fester um Lando. „Ja deiner"sagt Lando. „Nur meiner"ich kuschele mich noch fester an Lando. Ich bin gerade sehr Kuschelbedürftig und anhänglich. „Ja nur deiner Prinzessin" Ich nicke. Wir beide liegen noch auf dem Sofa und kuscheln. Ich geh nach kurzer Zeit ins Badezimmer um meine Binde zu wechseln. Beim gehen überkommen mich wieder die Schmerzen und ich frage mich wie ich sonst immer damit ein Formel 1 Rennen fahren konnte. Ich geh zurück zu Lando ins Wohnzimmer und kuschele mich an ihn. „Ich liebe dich"sage ich irgendwann aus dem nichts. „Ich liebe dich auch Prinzessin" Ich küsse ihn aber löse mich schnell da mir irgendwie schlecht wird. Ich setze mich auf und Lando tut es mir gleich. „Was ist los Prinzessin?"fragt er mich aber ich bin schon auf den Weg ins Badezimmer. Ich übergebe mich und merke wie eine Hand meine Haare zurück hält. Natürlich Lando. Ich lehne mich an die Wand und gucke beschämt zum Boden. Mir ist es Mega unangenehm das Lando mich so sieht. Ich nehme mir ein Tuch und mache meinen Mund sauber. Dabei gucke ich die ganze Zeit beschämt zu Boden. „Prinzessin sowas muss dir nicht peinlich sein okay? Nicht vor mir" Ich nicke kurz. „Ich meine das Ernst Prinzessin" Bevor ich ihm antworten kann übergebe ich mich wieder. Er hält mir wieder meine Haare zurück. Ich musste mich länger schon nicht mehr bei meiner Periode übergeben. Wieso kommt es dieses mal so schlimm? Ich lehne mich wieder an die Wand und mache wieder meinen Mund sauber. Nachdem es mir besser geht gehen wir wieder ins Wohnzimmer und ich kuschle mich direkt wieder fest an Lando ran.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...