Ava POV
Das Qualifying gestern lief für mich so naja. Ich starte von P6. Für Lando lief es schlimmer da er es nicht mal in Q2 geschafft hat und von P17 startet. Jetzt weiß ich wie Lando sich fühlt wenn ich schlechte Laune hab. Ich bespreche die letzten Details mit meinen Mechanikern und dann geh ich zu meinem Wagen. Ich klettere in den Wagen und kurze Zeit später ist die Einführungsrunde. Ich hab einen echt gut Start. In der ersten Kurve fliegt Peréz direkt raus. Bei seinem Heimrennen ist das echt bitter. Am Anfang hatten er und ich Probleme aber jetzt respektieren wir uns gegenseitig aber sind keine Freunde oder sowas in die Richtung. In Lap 31 gibt es eine Rote Flagge. Für mich ist das gut da ich wieder an Charles rankomme. Als das Rennen weiter geht dauert es ein paar Runden aber dann überhole ich Charles und bin somit P2! Das Rennen beende ich auch auf P2. Wir gehen erstmal in den Cool Down Room und unterhalten uns über das Rennen. „Habt ihr mitbekommen das Lando einfach noch auf P5 gekommen ist"meint Max und ich gucke ihn unglaubwürdig an. „Er war doch zwischendurch P19"sage ich etwas entsetzt. „Ja aber hat sich bis auf P5 vor gearbeitet". Ich bin unnormal stolz auf Lando. Weiter kann ich darüber aber nicht nachdenken da wir aufs Podium müssen. Auf dem Podium wird für Max Seine Nationalhymne gespielt,die ich um ehrlich zu sein nicht mehr höre kann. Danach kriegen wir unsere Trophäen und machen die übliche Champagner Dusche. Ich gebe dann noch Interviews und fahre ins Hotel. Lando müsste schon da sein. Ich rieche immer noch nach Champagner und meine Haare sind auch noch immer nass davon. Im Hotel angekommen geh ich direkt zu Lando und mir ins Zimmer. Er liegt auf dem Bett und ist am Handy. Ich höre wie in den Whirlpool Wasser eingelassen wird. „Ich bin so stolz auf dich Mon amour"sage ich und kuschele mich an ihn ran. „Ich sollte eher stolz auf dich sein"meint er und legt sein Handy weg. „Ich bin zwar auf den Podium aber du hast ja alles auseinandergenommen. Du warst zwischendurch P19 und beendest das Rennen auf P5" Ich küsse Lando kurz und dann reden wir noch etwas übers Rennen. Der Whirlpool ist fast voll und ich steh auf. „Wo gehst du hin Prinzessin?"fragt mich Lando. „Duschen" „Wir gehen doch gleich in den Whirlpool" „Ja aber ich will nur kurz den Champagner runter waschen" Ich geh ins Badezimmer und dusche mir den Champagner vom Körper. Meine Haare mach ich in einen Dutt das sie nicht nochmal nass werden. Ich zieh mein Bikini an und geh dann zurück ins Zimmer. Lando sitzt schon im Whirlpool drinnen und ist am Handy. Als ich näher komme hört Lando anscheinend meine Schritte und legt sein Handy weg. Er dreht sich um und lächelt mich an oder eher starrt mich an. „Was ist?"sage ich leicht lachend. „Nichts. Du siehst nur wunderschön aus" „Danke. Ich hab mir den Bikini neu gekauft hier in Mexiko" Ich setze mich zu Lando in den Whirlpool. „Steht dir gut der Bikini" Wir reden noch über die nächsten Tage. Irgendwann ist dann Ruhe und diese Ruhe genießen wir beide. Ich hab mein Kopf auf Lando's Schulter und irgendwann fällt mein Blick auf seinen Oberkörper. Lando hat einen echt durchtrainierten Körper aber er ist ja auch Formel 1 Fahrer. Ich streichle erst mit meiner Hand über seinen Oberkörper und dann drücke ich mit meinen Fingern auf seinen Bauchmuskeln rum. „Was wird das denn?"fragt mich Lando und ich zucke mit den Schultern. Ich mache einfach weiter. „Soll ich das mal bei dir machen?" Ich schüttele mit meinem Kopf. „Und wieso machst du das bei mir?" „Weil es lustig ist"sage Ich fokussiert. „Lustig?" „Ja lustig" „Ist das auch lustig?"sagt Lando und fängt dann an mich am Hals zu küssen. „Lando hör auf" „Es ist aber doch so lustig"sagt er gegen meinen Hals und macht dann weiter. Ich muss kichern. Mein Atem wird etwas schwerer und ich spüre Lando's Grinsen. Es klopft bei uns an der Tür. Echt jetzt?! Wieso muss immer jemand stören! Ich will aufstehen aber Lando drückt mich wieder runter und signalisiert mir das ich leise sein soll. Ich horche den Stimmen vor der Tür. „Öffnet keiner die Tür?"höre ich Carlos Stimme. „Nein"sagt Charles Stimme. Dann höre ich wie die Tür aufgeht. Carlos hat also immer noch die Karte. Lando löst sich von meinem Hals und guckt genervt zu den beiden. „Ups falscher Moment"sagt Charles und will wieder umdrehen. „Ist nicht das erste mal das jemand im falschen Moment rein kommt"meint Lando genervt. „Was wollt ihr?"sage ich und gucke die beiden auffordernd an. „Ich wollte fragen ob ihr mit feiern kommt?"meint Charles und ich schüttele den Kopf. „Also anscheinend wohl nicht dann viel Spaß euch bei was auch immer"sagt Carlos und geht mit Charles wieder. „Jetzt hab ich auch keine Lust mehr"sagt Lando und ich stimme ihn zu. Lando geht zuerst duschen und solange lass ich aus dem Whirlpool das Wasser raus. Dabei denke ich viel nach über die letzten Tage. Lando hatte öfters Anspielungen gemacht auf mehr als nur eine Knutscherei. Nach Lando geh ich ins Badezimmer und dusche nochmal kurz. Im Spiegel seh ich einen dunklen Fleck an meinem Hals. Ein Knutschfleck. „Lando Norris!"rufe ich durch die Suite. „Was denn Prinzessin?" Ich zeige auf den Knutschfleck an meinem Hals. „Was ist damit? Sieht doch gut aus" „Ich muss morgen zu einem Videodreh und am Dienstag zu einem Werbevideoclip"sage ich ernst und Lando kratzt sich am Hinterkopf. „Ich versuche den einfach abzudecken" Ich schicke Lando dann aus dem Badezimmer da ich noch meine Haare föhnen muss und all sowas. Ich hab mich entschlossen mit Lando zu reden über das was damals passiert ist. Sonst macht er irgendwas falsches und weiß nicht warum oder was er falsch gemacht hat. Sowas könnte unsere Beziehung zerstören und das will ich nicht. Ich komme ins Zimmer und Lando liegt auf unserem Bett. Ich setze mich aufs Bett und atme einmal tief durch. „Wir müssen reden"sage ich und wir müssen reden ist eigentlich immer eine Scheiß Aussage. Lando schluckt einmal schwer und legt sein Handy weg. Dann setzt er sich auf und guckt mich an. „Hab ich irgendwas falsch gemacht Prinzessin?" „Nein hast du nicht aber es geht um ein bisschen ernsteres Thema" Lando sieht ein bisschen ängstlich aus und ich nehme seine Hände in meine. „Du hast nichts falsch gemacht okay? Ich will nur verhindern das du was machst von dem du gar nicht weißt das es falsch ist" Lando guckt mich an und nickt kurz. „Es geht darum das du jetzt hier in Mexiko öfters Anspielungen gemacht hast auf mehr weißt du wie ich das meine?" Lando nickt wieder nur. Ich atme einmal tief durch. „Ich kann das nicht Lando" Lando guckt mich nun an und seinen Blick kann ich nicht deuten. Ich erzähle ihm was damals passiert ist. „Ich weiß nicht ob ich das kann. Ich hab einfach Angst davor und ich verstehe wenn du so eine Beziehung nicht willst" weiter komm ich nicht da Lando mich in seine Arme schließt. Mir laufen die Tränen übers Gesicht. Als ich mich beruhigt habe löst sich Lando und legt seine Hände auf meine Schultern. „Du hörst mir jetzt mal zu. Mir ist es egal ob du es kannst oder nicht. Ich verspreche dir das ich deswegen niemals unsere Beziehung beenden werde. Du wirst deine Angst überwinden aber erst wenn du dich bereit fühlst und ich werde warten und dich unterstützen" Lando wischt mir meine Tränen aus dem Gesicht. Ich umarme ihn wieder. „Was würde ich nur ohne dich machen"sage ich in die Umarmung. Was würde ich wirklich ohne Lando machen? Hätte ich jetzt jemanden gehabt der es nicht akzeptiert hätte was wäre dann gewesen? Lando legt sich hin mit mir im Arm. Ich bin dabei einzuschlafen und das letzte was ich mitbekomme ist wie Lando mir einen Kuss auf den Kopf gibt und was sagt. „Ich liebe dich Prinzessin und ich werde es immer tun. Bei Deinen Ängsten werde ich dir immer zur Seite stehen und dir helfen sie zu überwinden"
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...