Kapitel 48

1.2K 36 0
                                    

Ava POV

Ich steige aus meinem Wagen aus und springe in die Arme meines Teams. P2! Podium! Ich bin so glücklich endlich mal wieder auf dem Podium zu sein. Ich schlage mit Lando ein der P3 ist. Gleich geht es aufs Podium. Auf dem Podium kriegen wir unsere Trophäen und dann gib es natürlich die Champagner Dusche. Ich lasse mich danach noch von meinem Team feiern und gebe Interviews. Das Wochenende ist einfach perfekt. Wir fahren zurück ins Hotel und feiern das erfolgreiche Wochenende. Arthur ist nicht ganz so in Feierlaune da er nach einer Kollision mit Oscar raus war. Trotzdem feiert er mit. Wir sind dann zurück ins Hotel und haben unsere Sachen gepackt es geht direkt weiter nach Mexico. Wir gehen gerade in unseren Jet als Toto mich anruft.
„Was gibt's Toto?"
„Du wurdest Disqualifiziert"
„Was redest du da? Veräppelst du mich?"
„Nein tu ich nicht Ava. Guck auf Instagram da steht es auch"
Ich öffne Instagram und direkt kommt mir ein Post entgegen.
„Ava und Charles Leclerc vom USA Grand Prix disqualifiziert"
Charles guckt mich geschockt an.
„Warum?"
„Dein Unterboden war zu dünn und das gleiche bei Charles"
„Die wollen mich doch verarschen"
„Ich wünschte es wäre so. George rückt auf P5 vor. Du musst deine Trophäe an Lando weitergeben da er jetzt P2 ist"
Wir legen kurz darauf auf und Charles hatte nochmal mit Fred geschrieben. Meine Laune ist jetzt echt im Keller. Ich sag lange Zeit nichts und blicke nur genervt aus dem Fenster. Das war's mit dem perfekten Wochenende. Charles regt sich auf und ich steige mit ein. „Was für der Unterboden ist zu dünn?! Die können mich mal alter" Der einzige für den alles gut lief ist Lando. Wir drei Leclerc haben alle ein DNF. Was ein Scheiß Tag. „Ich checke das Problem einfach nicht"sagt Charles. „Ja ich auch nicht! So ein Scheiß Wochenende für uns"sage ich etwas genervt und blicke dann zu Lando. „Außer für Lando für ihn lief es ja gut" Er guckt ein bisschen beschämt weg. Er ist wirklich der einzige für den es gut lief. Er tut mir leid das er jetzt unsere schlechte Laune abbekommt. Der Flug geht 2h 30min und dann fahren wir ins Hotel. Meine schlechte Laune ist etwas besser geworden. „Carlos fragt ob wir mit ihm und ein paar anderen in Pool wollen" teilt mir Lando mit. „Ja wieso nicht" Wir ziehen uns um und gehen dann zu den anderen. Bisher ist nur Carlos da und wir warten auf die anderen. Als alle da waren springe ich mit meinen Brüder ins Wasser. „Da springt die ins Wasser ohne das ich sie rein schmeiße"sagt Lando und ich muss lachen. „Ja heute nicht Mon amour" Lando springt jetzt mit dem anderen auch ins Wasser. Wir sehen eine Wasserrutsche und die Jungs wollen die natürlich rutschen. Erst Rutsch jeder einzeln und es macht echt spaß. „Wollen wir zusammen rutschen?"fragt mich Lando und ich nicke. Ich setze mich hin und Lando setzt sich hinter mich. Er schlingt seine Arme um mich und wir rutschen dann los. Es ist Mega lustig und wir verlieren uns fast zwischendurch. Wir rutschen auch echt schnell und ich muss aufpassen das ich mich nicht drehe. Am Ende der Rutsche kriegen wir Unmengen von Wasser ins Gesicht. Dann stellen wir uns neben die Rutsche und warten auf die anderen. Als die auch da sind gehen wir zur nächsten Rutsche. Da können immer 2 Leute gleichzeitig nebeneinander rutschen und man kann gucken wer von beiden schneller rutscht. Ich rutsche als erstes gegen Lando und gewinne tatsächlich. Wir stellen uns wieder neben die Rutsche und warten auf die anderen. Lando umarmt mich von hinten und legt sein Kopf auf meine Schulter. „Dieser Bademeister gafft dich ganz schön an" „Wie kommst du jetzt darauf?"frage ich etwas verwundert. „Der guckt die ganze Zeit zu dir und dabei läuft dem fast die Sabber aus dem Mund" „Er könnte auch zu dir gucken ich meine du bist Lando Norris" „Nein der guckt 100% zu dir und das die ganze Zeit" „Und wieso sollte er?" „Naja du bist wunderschön, hast eine perfekte Figur-" ich unterbreche ihn. „Jetzt schleimst du ein bisschen" „Nein ich sage nur die Wahrheit! Und der soll jetzt mal aufhören zu gucken" „Lass ihn doch gucken! Er guckt doch nur und mehr nicht" „Ja sobald er mehr macht kriegt er meine Faust zu spüren! Und wenn er nicht aufhört an manche Stellen zu gucken dann auch"den zweiten Satz murmelt Lando leise aber ich versteh ihn da sein Kopf auf meiner Schulter ist. „Ich hab das gehört" „Was denn? An manchen Stellen haben seine Augen nichts zu suchen" Ich muss ein bisschen lachen darüber wie Lando sich aufführt. „Kommt ihr?"sagt Arthur. „Wir reden später weiter"meine ich zu Lando und dann gehen wir mit den anderen zurück zum Pool. Wir bleiben noch etwas hier bevor wir durchs Hotel zu unseren Zimmern laufen. Lando und ich sind dieses mal in meinem Zimmer aber wir wollten uns mal sein Zimmer angucken. „Wieso haben wir mein Zimmer genommen? Deins hat ein Whirlpool!" Lando's Zimmer ist eher eine Suite und wunderschön. Es hat einen großen Whirlpool und wenn man in dem Whirlpool sitzt kann man über ganze Mexiko City gucken. Es hat auch noch ein riesiges Bad und ein riesiges Bett. „Wir nehmen doch lieber das glaubig"sagt Lando leicht lachend. „Ja das ist viel besser als mein einfaches Zimmer." Wir holen unsere Koffer,die zum Glück noch nicht ausgepackt sind. Ich geh als erstes duschen und selbst die Dusche ist riesig. Hier würden mindestens noch zwei weitere Personen reinpassen. Ich zieh mir ein T-Shirt von Lando an und lege mich dann in das viel zu große Bett. Lando geht dann duschen und ich bin am Handy. Nach ein paar vergangenen Minuten legt sich ein Kopf auf meine Brust. Ich kraule ein bisschen Lando's Kopf mit einer Hand. Ich merke wie seine Atmung ruhiger wird und sehe das er eingeschlafen ist. Ich lege mein Handy weg und mir fallen die Augen zu.

Ich werde wach durch ein klopfen an der Tür. „Lando! Ava! Kommt ihr auch mal zum Essen?"Ruft Carlos. Ich will aufstehen und zur Tür gehen aber Lando hält mich zurück. Sein Kopf liegt immer noch auf meiner Brust. Lando signalisiert mir das ich leise sein soll. Irgendwann hört das klopfen auf und wir beide schlafen wieder ein. Ich werde wach weil ich Hunger bekommen hab und Lando anscheinend auch. Er guckt nach der Uhrzeit und es ist schon 21 Uhr. „Also das Essen im Hotel ist schon zu Ende"meine ich. „Dann suchen wir ein Restaurant. Ich hab nämlich Hunger und du bestimmt auch" Wir ziehen uns was anderes an und ich mache meine Haare ein bisschen. Wir verlassen das Hotel und machen uns auf die Suche nach einem Restaurant. Da noch nicht so viele Paparazzi und Fans da sind,ist es noch angenehm hier lang zu laufen. Zwischendurch kommen zwar ein paar Fans und fragen uns nach Bildern aber es sind nicht viele. Ein bisschen gruselig finde ich es hier schon da México City nicht so eine sichere Stadt ist,deswegen haben die Jungs mir verboten alleine hier langzugehen. „Ist alles gut Prinzessin?"fragt mich Lando. „Ich fühle mich nur ein bisschen unwohl hier. Die Stadt ist jetzt nicht die sicherste" Lando legt ein Arm um mich und zieht mich näher an ihn ran. Bevor wir noch irgendwas sagen können werden wir unterbrochen. „Mister Norris! Sie dürfen das Hotel nicht ohne mindestens einen Bodyguard verlassen!" Wir drehen uns um. „Und sie auch nicht Miss Leclerc. Sie eigentlich noch weniger" „Tut uns leid wir haben es vergessen"meint Lando. Ab jetzt begleiten uns zwei Bodyguards. Irgendwie ein bisschen komisch in seiner Freizeit von Bodyguards umgeben zu sein. Bei einem Restaurant angekommen wartet einer vor der Tür und der andere kommt mit uns rein. Wir nehmen was zum mitnehmen da alle Tische besetzt sind. Wir setzen uns auf eine Bank in einem Park. Die zwei Bodyguards stehen um uns rum während wir essen. Es schmeckt echt gut und von Lando hab ich auch mal probiert. Immer wieder fragen die Bodyguards wie lange wir noch brauchen da es immer gefährlicher wird. Wir essen gerade die letzen Bissen als ich erst einen Schuss höre und dann noch einen. Mein Blick schnellt zu Lando und er guckt mich genauso erschrocken an wie ich ihn. Nicht weit von uns findet eine Schießerei statt. „Sie beide müssen sofort hier weg!" Wir werden so schnell wie möglich aus dem Park gebracht und in einen schwarzen SUV gesetzt. Der Wagen fährt sofort los als wir alle drin sitzen. „Geht es dir gut?"fragt mich Lando. „Ja war nur geschockt. Und dir?" „Bei mir ist alles gut" Lando legt ein Arm um mich. „Wieso haben die geschossen?"frage ich die Bodyguards. „Sowas passiert öfters in México"sagt der eine.

My first real loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt