Kapitel 19

1.5K 35 0
                                    

Ava POV

Lando sitzt Oberkörperfrei auf seinem Bett. Daran hatte ich mich mittlerweile auch gewöhnt. Ich hatte mich auch dran gewöhnt mit ihm zu kuscheln. Ich lege mich neben Lando und er zieht mich an sich ran. „Wieso ist das T-Shirt nass?"fragt er mich. „Ich muss mein Unterteil von meinem Bikini anziehen,da ich keine Unterwäsche bei dir hab" ich sehe das Lando gleich irgendeinen Spruch reißen wird. „Also ich hätte kein Problem wenn du ohne schläfst" „Lando!" Ich nehme mir ein Kissen und werfe ihn ab. „Das hast du nicht gemacht" er nimmt das Kissen und wirft es zurück. Es entsteht eine kleine Kissenschlacht. Ich sitze gerade auf Lando drauf und halte ein Kissen in der Hand. „Wer hat jetzt gewonnen?" „Du Prinzessin" „Genau" ich schlage ihn das Kissen nochmal ins Gesicht und dann setzt er sich auf. Wir haben Augenkontakt. Ich verliere mich wieder in seinen grau grünen Augen. Irgendwann merke ich zwei kalte Hände an meiner Taille. Ich lege meine Arme um seinen Nacken. Lando kommt mir näher. Es ist genau wie in Monaco in meiner Wohnung nur das hoffentlich keiner stört. Ich spüre seinen Atem schon auf meinen Lippen,so nah ist er mir schon. Keine Sekunde später legt er vorsichtig seine Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss sofort. Es ist der schönste Kuss den ich je hatte. Es ist der erste Kuss den ich wirklich wollte und der sich so richtig anfühlt. Dieser Kuss soll niemals enden. Ich merke wie Lando sich lösen will und drücke meine Lippen mehr auf seine. Ich will nicht das dieser schöne Kuss endet. Der Kuss löst Gefühle in mir aus die ich nicht beschreiben kann. Lando löst sich dann doch und strahlt über beide Ohren. „Das war mein Wunsch seitdem ich dich das erste mal gesehen hab" sagt er und ich lächle ihn an. Bevor er noch irgendwas sagen kann lege ich meine Lippen auf seine. Er erwidert den Kuss. Diesmal ist der Kuss ein bisschen intensiver als eben. Er fühlt sich aber genau so schön an wie der andere. Es ist einfach ein Traum. Lando löst sich aber schon schnell wieder. „Ist es für dich okay Ava?" Ich gucke ihn fragend an. „Natürlich ist es okay Lando. Ich hab die Küsse doch erwidert und außerdem waren das die schönsten Küsse überhaupt." „Ich weiß Ava aber ich bin 5 Jahre älter." Stimmt darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht. Lando wird dieses Jahr im November 24 und ich im Oktober 19. „Mich stört es nicht wenn es dich nicht stört"sage ich zu Lando. Der lächelt mich nur an und legt wieder seine Lippen auf meine. Der Kuss ist wieder so schön wie die anderen. Ich hätte nicht gedacht das dieser Abend so schön wird. Nur Lando und ich. Der Altersunterschied hat mich vorher auch nicht interessiert also wieso sollte er das jetzt tun. Wir lösen uns wieder voneinander. „Das waren die schönsten Küsse die ich je hatte und auch die ersten die ich selbst wollte" ich lächle ihn an. „Davon kannst du ab jetzt so viele haben wie du willst Prinzessin." Gerade ist einfach alles perfekt. Ab jetzt kann ich Lando küssen so oft ich will. „Kann das hier aber unter uns bleiben?" Ich will nicht das es jeder weiß. Außerdem haben wir nicht drüber gesprochen ob wir zusammen sind sondern uns nur geküsst. „Alles was meine Prinzessin will" Hat er gerade meine Prinzessin gesagt? Das finde ich noch besser als nur Prinzessin. Ich könnte bei diesem Namen dahin schmelzen. Ich merke wie ich langsam müde werde aber ich will diesen Moment nicht beenden. „Du siehst sehr müde aus. Wir sollten mal lieber schlafen. Morgen ist ein sehr anstrengender Tag" „Warte ein Kuss noch" darauf küsse ich ihn und er erwidert. Wir lösen uns dann wieder voneinander und legen uns schlafen. Am nächsten Morgen wache ich auf und spüre zwei starke Arme um mich. „Guten Morgen Prinzessin" sagt Lando und gibt mir einen Kuss auf den Hinterkopf.„Morgen"ich bin noch zu müde um irgendwas anderes zu sagen. „Wie spät ist es?" „10:09 Uhr" Ich schrecke hoch. „Ich hab um 11 Uhr ein Meeting!" Ich stehe gerade auf und will aus dem Zimmer stürmen als Lando mich zurück zieht. „Ohne einen guten Morgen Kuss?" Ich lege meine Lippen auf Landos. Es war also gestern kein Traum. Ich muss mich aber schnell wieder lösen. Lando hält mich aber fest und drückt mir eine Jogginghose in die Hand. Ich merke jetzt erst das ich nur ein T-Shirt und mein Bikini Unterteil an hab. So will ich nicht durchs Hotel laufen und außerdem sieht es aus als hätte ich mit jemanden geschlafen und würde vor demjenigen flüchten. Also ziehe ich mir die Jogginghose an. „Wir sehen uns nachher beim Mittagessen?"frage ich Lando noch schnell. „Ja" er gibt mir noch einen schnellen Kuss und dann gehe ich. Vor meinem Zimmer steht schon George. „Wo warst du Ava? Wir müssen los!" „Ja gib mir 5 Minuten" ich verschwinde in meinem Zimmer und ziehe mich um. Ich zieh mir eine Baggy Jeans und mein Mercedes T-Shirt an. Ich decke ein bisschen meine Augenringe ab und komm dann aus meinem Zimmer. „Jetzt komm ich hab keine Lust zu spät zu kommen" George zieht mich mit. Wir gehen zu seinem Auto und er fährt los. „Wo warst du Ava?" „Ist egal George" „Ach komm ich seh doch wie du strahlst" Ich überlege ob ich es George sagen soll. „Sag es aber keinem!" „Mein Mund ist verschlossen" „Ich und Lando haben uns geküsst" „Seit ihr jetzt zusammen?" „Ne sind wir nicht" „Schade wäre schön gewesen" „Sag es aber keinem! Auf gar keinen Fall meinen Brüdern" „Niemand wird was von mir erfahren" „Danke George" George ist echt mein bester Freund geworden in den letzten Monaten. Ich erzähle ihm eigentlich alles also wirklich alles. Um 10:45 Uhr sind wir an der Strecke also 15 Minuten vor dem Beginn des Meetings. „Du hättest nicht hetzen müssen George! Wir haben noch 15 Minuten" „Ja aber man kommt nicht Punkt 11 sondern ein paar Minuten früher." Ich verdrehe darauf meine Augen. Wir sind zum Motorhome gegangen,wo das Gespräch sein soll.

My first real loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt