Ava POV
Ich fahre gerade mit George die Strecke ab. „Jetzt erzähl schon Ava! Wie läuft es mit Lando?" „Gut würde ich sagen" „Seit ihr zusammen?" „Nein denke nicht. Wir küssen uns zwar immer aber wir haben nie darüber gesprochen" „Dann rede mit ihm Ava" „Das kann ich nicht George! Ich will nichts zerstören. Es ist das erste Mal in meinem Leben das ich die Küsse wirklich will" „Wenn ihr euch küsst dann muss Lando auch was fühlen" Ich zucke mit den Schultern. „Vielleicht bin ich auch nur ein Zeitvertreib" „So schätzt du Lando ein?" „Eigentlich nicht aber ich hab Angst mich zu täuschen" Wir wollen weiter reden als wir zwei Personen in Papaya Farbenden Shirts sehen. Natürlich Lando und Oscar,die auch die Strecke abgehen. „Na ihr beiden müsst ihr laufen?"frage ich die beiden mit einem frechen Grinsen. Beide verdrehen nur die Augen. Ich weiß das Lando auch lieber mit einem Fahrrad oder E-Roller die Strecke abfahren würde aber ihr Team meint die beiden sollen laufen. Sie bezeichnen es als Fitness Einheit. „Du bist ganz schön frech Ava" meinte Oscar und ich muss lachen. „Ich und frech? Nein niemals" nun lachen wir alle. „Sollen wir euch mitnehmen?"fragt George die McLaren-Piloten. „Wenn es euch nichts ausmacht gerne" George und ich halten an. Lando fährt bei mir mit und Oscar bei George. „Halt dich gut fest Lando" ich merke das Lando nicht weiß wie er sich festhalten soll,also nehm ich seine Hände und lege sie um meine Taille. Wir fahren los und am Anfang hab ich Probleme den E-Roller gerade zu halten aber irgendwann klappt es. Als ich sicherer fahre, legt Lando sein Kopf auf meine Schulter. Es ist wirklich sehr lustig und wir 4 haben Mega viel Spaß. Mittlerweile sind wir kurz vor den Boxen. „Gleich in meinem Driver Room" flüstert Lando mir ins Ohr und ich nicke. Bei den Boxen lassen wir Lando und Oscar bei McLaren raus und fahren dann zu unserer Box. Gerade will ich aus der Mercedes Box rausgehen und mich auf den Weg zu Lando machen,werde ich aufgehalten. „Ähm Hey"sagt ein Mechaniker zu mir. Ich glaube er heißt Daniel aber ich bin mir nicht sicher. „Hey"sag ich leicht verwirrt zurück. „Wie geht es dir so?" „Gut und selbst" „Auch gut" keine Ahnung was er von mir will aber es scheint nichts mit der Arbeit zu tun haben. „Was gibt's?"Frage ich ihn. „Ich wollte mich nur mal mit dir unterhalten. Ich fand dich schon immer sehr sympathisch und vielleicht kann man ja mal was machen" irgendwie überfordert seine Aussage mich aber ich weiß nicht warum. „Klar bestimmt aber ich muss jetzt gehen. Wir können später gerne weiter reden" mit einem aufgesetzten Lächeln verabschiede ich mich. Er nimmt meine Hand und gibt mir ein Kuss auf den Handrücken. Komisch dieser Typ. „Du siehst übrigens wunderschön aus"mehr sagt er nicht und geht. Ich stehe kurz überfordert da und gehe dann zu Lando. Er wartet schon zu lange auf mich und wir haben nicht ewig Pause. Bei seinem Driver Room geh ich einfach rein ohne anzuklopfen. Vor mir steht Lando Oberkörperfrei. „Oh Ähm sorry" „Als ob du mich noch nie so gesehen hast Prinzessin"er lacht leicht. „Hast ja Recht. Es ist nur-" weiter komm ich nicht da Lando seine Lippen auf meine legt. Ich erwidere den Kuss sofort aber nicht so stark wie sonst,da ich von eben noch ein bisschen verwirrt bin. Lando löst sich wieder und schaut mich fragend an. Soll ich es ihm erzählen? „Hab ich irgendwas gemacht Prinzessin?" „Nein hast du nicht. Es hat überhaupt nichts mit dir zu tun" ich setzte mich auf das Sofa in seinem Driver Room. „Was ist dann los?" er setzte sich neben mich und guckt mich fragend an. „Eben hat mich nur ein Mechaniker angesprochen. Er hat mich gefragt wie es mir geht und dann ob ich und er was unternehmen wollen" Ich glaube ich sehe in Landos Gesicht Eifersucht aber wieso? „Und was noch?" er klingt etwas genervt. „Ich wusste nicht was ich sagen soll und hab gesagt das wir bestimmt mal was machen können. Dann hab ich mich verabschiedet und er hat mein Handrücken geküsst und meinte ich seh wunderschön aus dann ist er gegangen" ich höre Lando Beleidigungen murmeln. „Wirst du was mit ihm machen?" Ich zucke mit den Schultern. „Der will was von dir" ich kann Landos Stimmlage nicht deuten aber er klingt genervt. Ich will die Stimmung ein bisschen auflockern zwischen uns. „Hättest du ein Problem damit?"Sage ich flirtend und setzte mich auf Sein Schoß. Er legt seine Hände an meine Taille. „Vielleicht" „Du bist süß wenn du eifersüchtig bist" Ich küsse ihn und er erwidert. „Ich bin nicht eifersüchtig" sagt er in den Kuss rein. Ich löse mich von ihn. „Bist du nicht?" „Nein wieso sollte ich?" „Naja ich würde schon sagen das wir in einer Kennlernphase sind wenn nicht sogar ein Stück weiter" „Ja da hast du recht aber ich bin nicht eifersüchtig" „Dann kann ich ja zu ihm gehen und was mit ihm machen" sage ich etwas provozierend. „Dann geh doch zu ihm und mach mit ihm rum" Lando will mich von ihm runter schubsen. Ich muss ein bisschen lachen. „Ach mein Lando" ich küss ihn wieder. Er löst sich eigentlich sofort wieder. „Dein Lando also?" „Ja oder nicht?" „Doch nur deiner" er küsst mich und es entsteht eine Knutscherei. Es klopft an Landos Tür.Wir schrecken auseinander und Lando zieht sich sein T-Shirt an. Ich nehme die Tischtennisbälle in die Hand,das es so aussieht als würden wir zusammen Übungen machen. Lando geht zur Tür und öffnet sie. „Lando? Ava Leclerc?" „Wir machen gerade die Reaktion Übung zusammen" sagt Lando. „So jetzt musst du gehen Ava! Lando hat jetzt ein Gespräch mit mir" „Okay dann sehen wir uns im Hotel" ich umarme Lando kurz und gehe dann. Als ich mit allem fertig war ist niemand mehr da mit dem ich zurück fahren kann. Ich muss echt anfangen alleine hierher zu fahren. Ein paar Autos stehen hier noch aber keine Ahnung wem die gehören. „Brauchst du eine Mitfahrgelegenheit?"fragt mich der Mechaniker von heute Mittag. „Ja alle sind schon weg" Wir gehen zu seinem Auto und fahren dann zum Hotel.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...