Kapitel 25

1.4K 37 0
                                    

Ava POV

Nach 20 Minuten sind wir am Hotel angekommen. „Danke fürs mitnehmen" „Gerne aber dafür bist du mir einen Abend schuldig"sagt er lachend. Eigentlich hab ich keine Lust mit ihm einen Abend zu verbringen aber ich will nicht als eingebildet rüberkommen. „Ich muss gucken wann es sich einrichten lässt wegen meinen Terminen und so" „Ach alles gut! Wir werden schon ein Tag finden" ich will mich von ihm verabschieden aber er scheint sich nicht schon verabschieden zu wollen. „Ich begleite dich natürlich noch zu deinem Zimmer wie ein Gentleman" „Okay danke" wir gehen zu meinem Zimmer. Jetzt erst fällt mir auf das er dann mein Zimmer ja weiß und immer kommen kann. „Danke fürs mitnehmen und zurück bringen" „Immer wieder gerne" er umarmt mich kurz und gibt mir danach einen Kuss auf meinen Handrücken. Ich öffne meine Zimmertür und schließe diese schnell das er nicht doch noch reinkommt. „Süß"kommt es genervt von Lando und ich erschrecke mich. Ich habe Lando meine zweite Zimmerkarte gegeben,sodass er immer zu mir kann. „Du hier?" „Ja natürlich und Du mit dem Mechaniker?" „Lando!"Ich werfe irgendetwas nach ihm ohne drauf zu achten was es ist. „Deine BH wollte ich jetzt nicht abkriegen" Oh mein Gott wie peinlich! „Ups" ich setzte mich neben ihn aufs Bett. Er küsst mich und ich erwidere den Kuss. Ich liebe Landos Küsse. Ich liebe Lando. „Wir müssen reden"sage ich zu Lando und merke es war die falsche Wortwahl. „Willst du jetzt doch mit dem Mechaniker durchbrennen?" Ich nehme mir ein Kissen und hau es Landos ins Gesicht. „Du spinnst doch!" Er fängt an zu lachen und ich steige mit ein. „Lando ich hab eine Frage" er schaut mich fragend an. „Was ist zwischen uns? Ich meine heute haben wir gesagt ein bisschen mehr als kennlernphase aber was ist ein bisschen mehr als kennlernphase?" „Willst du was ernstes Ava? Ich meine der Altersunterschied und so" „Natürlich möchte ich was ernstes Lando! Aber ich möchte das nur mit dir! Egal ob du 5 Jahre älter bist oder für McLaren fährst" Es bildet sich ein Lächeln auf seinen Lippen. „Willst du mit mir zusammen sein Ava?" „Natürlich will ich das!" Bevor ich noch eine weitere Sachen sagen konnte liegen seine Lippen auf meinen. Als Lando sich wieder löst,legt er seine Arme um mich und legt sich hin. „Kann ich mich umziehen bevor wir es uns bequem machen?"frage ich ihn. „Ja aber beeil dich Prinzessin. Ich bin Kuschel Bedürftig!" Ich verschwinde im Badezimmer und schminke mich schnell ab. Dann zieh ich mir ein T-Shirt von Lando an. Da ich mich bei Lando nicht mehr unwohl fühle, ziehe ich mir keine Hose an sondern schlafe nur in T-Shirt und Slip. Als ich aus dem Bad komme,liegt im Bett schon ein ungeduldiger Lando. Ich lege mich direkt in seine Arme und Kuschel mich fest an ihn. „Also jetzt offiziell meine?" „Ja jetzt offiziell deine, Mon chéri" „Wollen wir es den anderen eigentlich sagen?"fragt Lando. „Ne können wir 1 Monat warten? Oder es direkt nach der Sommerpause erst sagen?" „Ja alles was du willst Prinzessin aber sehen wir uns in der Sommerpause?" Stimmt daran hab ich gar nicht gedacht. In der Sommerpause sehen wir uns gar nicht. 2 Rennen noch und dann ist schon Pause. Es ist 1 Monat lang Pause. Wie soll ich das denn schaffen? „Ich weiß nicht außer Charles hat dich auch gefragt ob du mit willst" „Meinst du nach Ibiza?" „Ja!" „Ja er hat mich gefragt aber ich dachte nicht das du mitkommst" „Doch die anderen nehmen Ihre Freundinnen mit also falls du dachtest Männer Urlaub hast du falsch gedacht"  Wir unterhalten uns über den Urlaub und über die 2 letzten Rennen. Ich schlafe aber relativ schnell ein. Am nächsten Morgen sind wir um 8 Uhr aufgestanden und machen uns gerade fertig. „Weißt du wo mein Top ist Babe?"rufe ich durchs Zimmer und sehe dann Lando,mit meinen Crop Top in der Hand, im Türrahmen stehen. „Babe also?"er grinst mich an und ich verdrehe die Augen. „Könnte ich mein Top haben?" „Was krieg ich dafür?" jetzt fängt er nicht damit an. „Ein Kuss?"frage ich ihn und er kommt auf mich zu. Als er vor mir steht reiße ich ihm mein Crop Top aus der Hand und ziehe es an. „Willst du nicht gleich dein Mercedes Shirt anziehen?"fragt mich Lando. „Natürlich würde dir ein McLaren Shirt besser stehen und am besten noch die Nummer 4 drauf" Ich muss leicht schmunzeln und ziehe dann mein Mercedes Shirt drüber. Lando guckt ein bisschen verwirrt. „Falls es mir zu warm wird zieh ich mein T-Shirt aus". Jetzt hat er den Grund verstanden glaubig. Ich gucke auf mein Handy und sehe 3 verpasste Anrufe von George. Ich rufe ihn sofort zurück.
„Was gibt es George?"
„Lando ist weg!"
„Was redest du George?"
„Er ist nicht in seinem Zimmer oder öffnet die Tür einfach nicht"
„Er ist bei mir George also komm runter"
„Uhhh"
„Denk nicht falsch! Wir sehen uns beim Frühstück"
Ich lege auf und seh dann den Blick von Lando. „George weiß von uns" bevor er irgendwas sagen kann klopft es und ich geh zur Tür. Vor der Tür steht der Mechaniker von gestern. Was will er auf einmal von mir? „Guten Morgen Ava!" „Morgen. Gibt es irgendwas wichtiges?" „Ich wollte dich nur fragen ob du mit mir frühstücken willst" „Geht leider so kurzfristig nicht. Ich frühstücke immer mit meinen Brüdern und ein paar anderen wenn müssen wir das früher planen" „Schade Ava. Wir sehen uns an der Strecke" er gibt mir wieder ein Kuss auf den Handrücken und geht dann. Ich schließe die Tür. Dieser Typ ist ein Rätsel. „Der will doch was von dir"sagt Lando,der aus dem Badezimmer kommt. „Mir doch egal. Ich geh einmal mit dem was machen und das war's" „Wieso willst du überhaupt was mit ihm machen?" „Ich will nicht als Arrogant rüberkommen" „Kommst du doch nicht wenn du ihn ablehnst" „Ach ist ja auch egal. Einmal und dann nie wieder" „Wenn du meinst" ich gucke auf die Uhr und sehe das wir schon vor 10 Minuten unten sein wollten. „Ah Mist! Wir sind zu spät" ich will aus dem Zimmer stürmen als Lando mich zurück zieht. „Ein Kuss noch bevor wir uns länger nicht küssen können" mehr sagt er nicht und legt seine Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss aber als Lando den Kuss intensiver machen will löse ich mich. „Ey" „Wir müssen jetzt runter,Mon chéri" ich küsse Lando nochmal kurz und dann gehen wir runter zum Frühstück.

My first real loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt