Ava POV
So richtig ist in den letzten Tagen nichts mehr passiert außer das ich Julius oft gesehen hab. Was er jetzt aufeinmal will weiß ich auch nicht. Das Rennen in Australien war letzte Woche und ich war wieder auf dem Podium. RedBull hatte mit P1 und P2 ein Doppelpodium. Gestern sind wir in Japan angekommen und gehen heute das erste mal an die Strecke. Bevor der Media Day beginnt fahre ich wie immer mit George die Strecke ab. An der Stelle wo Jules Unfall war machen wir halt. Ich habe extra Blumen gekauft. Dieses Jahr ist es schlimmer als letztes Jahr. Vielleicht liegt es daran das dieses Jahr der Unfall 10 Jahre her ist und ich ihn das letzte Mal vor 10 Jahren sprechen konnte oder ihn das letzte mal in meine Arme schließen konnte. Wir fahren ein Stück bis wir bei Kurve 7 ankommen. Die Kurve wo er die Kontrolle verlor. Ich bin jetzt schon den Tränen nah. Wir stellen unsere E Roller ab und gehen zu der Stelle wo sein wagen in den Abschleppwagen knallte. Ich hocke mich hin und lege die Blumen hin. Ich hocke etwas vor der Stelle und mir laufen Tränen über die Wange. George hockt sich zu mir und legt seine Hand auf meinen Rücken. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. Ich versuche irgendwie meine Tränen noch zu unterdrücken aber es klappt nicht. „Es ist okay zu weinen Ava"meint George. Nun komme die Bilder vom Unfall wieder in meinen Kopf. Wie als wäre ich dabei gewesen und hätte daneben gestanden. Wir stellen uns hin und George zieht mich in eine feste Umarmung. Von meinen Tränen ist sein T-Shirt komplett durchnässt. „Wieso musst ihm das passieren?"meine ich unter Tränen. „Ich weiß es nicht Ava" „Das Leben ist nicht fair" George umarmt mich fester wenn das überhaupt noch möglich ist. Als wir uns lösen gehen wir ein Stück weiter weg und ich gucke nochmal an die Stelle. Jetzt sehe ich den Unfall von der Perspektive wo ich stehe. Wie als wäre es gerade vor meinen Augen passiert. Meine Tränen werden wieder schlimmer und ich starre auf die Stelle.
George POV
Ich will mit meiner besten Freundin zurück zu unseren Rollern gehen. Sie dreht sich nochmal um,um zurück zu gucken. Sie bleibt stehen und starrt nur auf die Stelle. Nach 2 Minuten steht sie immer noch da und hat sich kein Zentimeter bewegt. „Ava?"sage ich und keine Reaktion. Ich versuche es weiter aber es klappt nicht. Erst fängt sie an zu zittern und dann auf einmal bricht sie zusammen. Sie sitzt auf dem Boden und weint. Ich hocke mich zu ihr aber sie reagiert nicht außer das sie mich wegschubst. Ich muss es Charles sagen. Lando hat eine Pressekonferenz er kann nicht rangehen. Ich wähle also die Nummer von Charles.
„George?"
„Wir haben ein Problem"
„Wir?"
„Es geht um Ava. Wir waren da wo Jules verunglückt ist und jetzt ist sie zusammengebrochen und lässt mich nicht an sie ran"
„Ich suche Arthur und Lando dann kommen wir!"
Charles legt auf und ich versuche weiterhin mit Ava zu reden oder sie im Arm zu nehmen. Sie ignoriert mich aber oder schubst mich weg. Ich hoffe die anderen kommen schnell. Hoffentlich lässt sie sich von den helfen.Lando POV
Ich hab gerade eine Pressekonferenz und es ist eigentlich ganz lustig. Wahrscheinlich aber nur weil Daniel hier ist und mit ihm ist es immer lustig. Die Tür öffnet sich und wir Fahrer gucken alle zur Tür. Ein Ferrari Mitarbeiter steht da und meint ich soll kurz zu ihm kommen es sei wichtig. Was möchte jemand von Ferrari von mir. „Ich störe ungern aber Charles schickt mich. Es geht um Ava. Sie ist zusammengebrochen wo Jules verunglückt ist" Ich höre nicht weiter zu sondern laufe sofort los. Zum Glück weiß ich wo das ist. Ich hole mir einen E-Roller und fahre so schnell wie möglich zu der Stelle. Ich sehe schon von weitem George,Arthur und Charles. Bei den dreien angekommen schmeiße ich fast schon meinen E-Roller weg. Meine Prinzessin sitzt auf dem Boden und starrt zu der Stelle. Charles und Arthur versuchen an sie ranzukommen aber ohne Erfolg. Wenn sie nicht mal ihre Brüder an sich ran lässt wen dann? Nun sehen mich auch Charles und Arthur. „Zum Glück bist du hier Lando" Als Arthur meinen Namen erwähnt,löst sie ihren Blick von der Stelle und guckt schnell zu mir. Keine Sekunde später springt sich verheult in meine Arme. Ich ziehe sie sofort fest an mich ran und lege meinen Kopf auf ihren. Wir stehen länger in der Umarmung bis ich mich ein bisschen löse und meine Hände auf ihre Wangen lege. „Was ist los Prinzessin?"frage ich sie besorgt und wische ihre Tränen weg. „I-Ich hab seinen Unfall gesehen wie als wäre ich dabei gewesen"sagt sie und vergräbt dann ihr Gesicht wieder in meinem T-Shirt. „Das war nicht echt"versuche ich auf sie einzureden. „Es hat sich aber so real angefühlt"meint sie und ich ziehe sie feste an mich. „Das war es aber nicht. Das war nicht echt" Ich versuche immer wieder auf sie einzureden. „Wieso ist das Leben so unfair?"fragt sie mich. „Ich weiß es nicht" Ich weis nicht wie lange ich sie in meinen Armen halte aber lange genug. Sie löst sich von selber und sieht mich verheult an. Sie dreht sich dann um und umarmt erst Charles fest. Dieser gibt ihr einen Kuss auf den Kopf und legt dann seinen auf ihren. Nach etwas vergangener Zeit zieht sie noch Arthur mit in die Umarmung und nun umarmen die drei sich. Irgendwann löst sich dann Charles und die anderen beiden umarmen sich. Wir sind dann zurück gefahren und da wir einen E-Roller zu wenig haben ist meine Prinzessin bei mir mitgefahren. Charles hatte ihr noch seine Sonnenbrille gegeben das man nicht ihre roten Augen sieht. Zurück in der Boxengasse bringen wir George und Ava zu deren Box und danach gehen wir alle in unsere eigene. Ich mache mir die ganze Zeit Sorgen um sie und kann auch nicht klar denken. Was ist wenn sie mich jetzt braucht und ich nicht bei ihr bin?
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...