Ava POV
Ich war gestern noch mit Lando essen und doch mit feiern. Heute Abend geht unser Flug nach Nizza. Lando fliegt nach Hause zu seiner Familie und seinen Freunden. Ich fliege mit meiner Maman und meinen Brüdern nach Nizza und von da aus nach Monte Carlo. Lando fliegt 5 Minuten vor uns ab also nimmt er mich und meine Maman mit zum Flughafen. Arthur und Charles sind nicht im gleichen Hotel wie ich und meine Maman und da Lando sowieso mich hinbringen würde nimmt er uns gleich mit. „Ich hab alles Prinzessin"sagt Lando. „Dann gehen wir jetzt auschecken und dann fahren wir zu mir"er nickt und wir verlassen zusammen das Hotel. Bei meinem Hotel angekommen fang ich direkt an zu packen. Der Koffer meiner Maman ist auch schon hier. Sie hatte ihr Zimmer nur bis 11 Uhr heute morgen also hab ich ihr meine zweite Zimmerkarte gegeben. Jetzt ist es 22 Uhr und wir fahren in 15 Minuten los. Da meine Maman noch nicht da ist küssen wir uns nochmal lange zum Abschied. „Ich werde dich vermissen"murmelt Lando in den Kuss hinein. „Ich dich auch" Wir hören wie jemand mit der Zimmerkarte die Tür öffnet und wir springen auseinander. Meine Maman scheint es nicht mitbekommen zu haben. Sie guckt trotzdem fragend zwischen mir und Lando hin und her. „Das ist Lando? Habt ihr euch gestern nicht gehasst oder du eher ihn?"fragt meine Maman. „Ja das ist Lando und es ist so wir sind beste Freunde eigentlich aber auf der Rennstrecke kenn ich keine Freunde" versuche ich ihr irgendwie zu erklären. „Lando das ist meine Maman" er streckt ihr die Hand entgegen. „Freut mich sie kennenzulernen Frau Leclerc"sagt Lando und meine Maman zieht ihn in eine Umarmung. Als die beiden sich wieder lösen fängt meine Maman an zu reden. „Nenn mich doch bitte Pascale" Lando nickt. „Wollen wir los?"fragt meine Maman. Wir stimmen zu und Lando zieht seine Kapuze ins Gesicht. Er möchte nicht im erkannt werden. Ich will mein Koffer nehmen als Lando mir zuvor kommt. Er nimmt auch den Koffer meiner Maman und geht dann vor. „Ach Lando das musst du nicht machen"sagt meine Maman und Lando sagt drauf nichts. „Was ein Gentleman er doch ist"flüstert meine Maman mir zu. In der Lobby angekommen,bringt meine Maman die Zimmerkarten weg. „Du schleimst dich ganz schön ein"flüstere ich Lando ins Ohr und er muss leicht lachen. „Ich muss einen guten Eindruck hinterlassen immerhin ist sie meine Schwiegermutter nur sie weiß es nicht" Er hat nicht ganz unrecht aber nun auch egal. Meine Maman kommt wieder und wir gehen in die Tiefgarage. Lando lädt unsere Koffer ins Auto und meine Maman bewundert sein Auto. „Das ist aber ein schickes Auto Lando"sagt sie. „Ja aber nur ein Leihwagen" er öffnet meiner Maman die Tür und deutet das sie einsteigen soll. Ich steh daneben und schüttele nur den Kopf. Er übertreibt echt. Er schließt die Tür und öffnet dann mir die Beifahrertür. „Einmal einsteigen Madame" ich muss leicht lachen. Er kann schon charmant sein. Ich bedanke mich und dann steigt Lando auf der Fahrerseite ein. Meine Maman redet die meiste Zeit der Autofahrt. Am Flughafen angekommen,öffnet Lando uns wieder die Autotüren. Als ich meinen Koffer aus dem Kofferraum heben will kommt Lando mir zu vor. „Ich mach das" ich geh ein Stück zur Seite. „Such dir mal so jemanden wie Lando"sagt meine Maman zu mir. „Oder nimm gleich Lando. Lando hast du eine Freundin?" Ich gucke meine Maman entsetzt an. Sie kann doch sowas nicht sagen. Ich seh Lando schmunzeln. „Ja ich hab eine Freundin" „Schade"sagt meine Maman. Lando versucht irgendwie unsere 3 Koffer aufeinmal zu nehmen. „Ich kann mein schon selber nehmen"sagt meine Maman und nimmt ihm den Koffer ab. „Ich auch Lando" ich will ihn meinen Koffer abnehmen aber er lässt es nicht zu. „Ne ich nehm dein Koffer Ava" er geht mit meiner Maman los und ich geh hinterher. Als ich wieder neben Lando bin flüstere ich ihn was ins Ohr:„Du hast meiner Maman ganz schön das Herz gebrochen" „Wieso?" „Naja sie denkt jetzt du hast eine Freundin wobei sie dich als perfekten Schwiegersohn sieht wegen deinem geschleime" weiter kommen wir nicht da wir bei Charles und Arthur angekommen sind. Meine Maman umarmt kurz beide zu Begrüßung. „Oh heute ein Gentleman Lando"sagt Charles leicht lachend. Wir unterhalten uns kurz bis Lando gehen muss. „Wir sehen uns in einer Woche Ava" ich umarme ihn nochmal kurz und dann geht er. „Ach Lando ist so ein freundlicher junger Mann"schwärmt meine Maman. Charles und Arthur müssen darüber lachen und ich verdrehe die Augen. Das muss ich mir jetzt die ganze Woche anhören. Wir gehen zu unseren PrivatJet und setzten uns hin. Ich seh wie Landos Jet vor uns startet. Meine Maman schläft sofort beim Start ein. „Ähm Ava?" Ich gucke Charles fragend an. Er zeigt mir das Q&A Video von mir und George. „Du hast ein Freund?"fragt nun Arthur. „Ja"sage ich. „Wer ist der glückliche?"fragt Charles. „Erfahrt ihr bald" gerade sollen die beiden es noch in wissen. Ich hab den beiden gesagt das sie Maman es nicht sagen sollen. Ich bin gerade an meinem Handy und ich hab ein Bild von Lando,George und mir als Hintergrund. Meine Maman ist mittlerweile wach und sieht es. „Lando nicht nur so freundlich sondern sieht auch noch gut aus. Er passt so gut zu dir Ava" „Er hat eine Freundin Maman" „Was nicht ist kann ja noch werden" Ich schüttele nur den Kopf. „Ava hat doch ein Freund"verplappert sich Arthur. Ich werfe meine Jacke nach ihm. „Du musst ihn mir unbedingt vorstellen Ava! Vielleicht ist er ja genauso wie Lando" „Nachdem Urlaub klappt das bestimmt Maman" auf die Aussage mit Lando gehe ich gar nicht ein. Eigentlich ist es ja sogar Lando aber das soll sie noch nicht wissen. „Sag mir wann und ich werde meine leckere selbstgemachte Pizza machen" Die selbstgemachte Pizza von Maman ist schon immer die beste gewesen. „Ja ich schreib ihm nachher mal" „Ich freu mich ja so ihn kennenzulernen"
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...