Lando POV
Ich hab vielleicht 1 Stunde geschlafen im Gegensatz zu meiner Prinzessin. Sie hat bis 9 Uhr geschlafen. Eigentlich hätte sie noch länger schlafen können aber sie wurde geweckt um Fieber zu messen. Ihre Temperatur liegt bei 36 Grad und das ist schonmal besser. Sie soll auf 36,5 kommen und dann schalten sie den Sauerstoff aus. Wenn ihr Körper es dann schafft alleine eine Gute Temperatur zu erreichen können wir morgen nach fliegen. Natürlich wird sie kein Rennen fahren oder in ein Formel 1 Wagen steigen aber sie kann ja trotzdem dabei sein.Nach aktuellem Stand hätte sie keine Kraft dazu. Ich hab mit Max telefoniert und er packt freundlicherweise unsere Koffer und bringt uns frische Klamotten. Gestern war dafür keine Zeit mehr. Wir mussten so schnell wie möglich hierhin. Charles hat nochmal mit seiner Schwester gesprochen und sich versichert das es ihr besser geht. Gegen 13 Uhr kommt dann Max. „Hey ihr beiden! Wie geht es dir Ava?"fragt Max. „Naja besser als vorher"sagt sie etwas beschämt. Ihr scheint es peinlich zu sein das Max sie bei deren zweitem Treffen so schwach sieht und sie auf jegliche Hilfe angewiesen ist. „Ich hab euch Klamotten mitgebracht und eure Koffer auch aber die sind im Auto" ich und Ava bedanken uns bei Max. Er bleibt bis 14:30 und muss dann zu einem Termin. Eine Schwester misst nochmal die Temperatur und es ist 36,5. Der warme Sauerstoff wird abgestellt aber die Sauerstoffbrille bleibt drauf falls ihr Körper es nicht aus eigener Kraft schafft. Um 18 Uhr kommt nochmal Max und bringt uns was zu essen. „Warte woher weißt du das ich das Krankenhaus essen eklig finde?"fragt Ava Max. „Lando hat es mir geschrieben also hab ich euch was vorbei gebracht" Meine Freundin schenkt mir ein großes Lächeln und bedankt sich bei mir. Eigentlich hätte sie das mit einem Kuss getan aber selbst dazu hatte sie keine Kraft. Wir 3 essen zusammen. Ava isst aber weniger als wir da es ihr schwer fällt und sie will vor Max nicht so hilflos rüberkommen. Max hat uns Lasagne mitgebracht von heute Mittag. Er hatte sie vorher noch aufgewärmt. Es schmeckt echt gut und ich bin froh was richtiges zu essen. Dieses Krankenhaus essen ist echt eklig. Eigentlich bekam nur Ava essen aber da sie nicht viel schaffte aß ich immer den Rest. Da Ava's Temperatur bei 37 Grad liegt dürfen wir heute Nacht nach Amsterdam fliegen. Sie hatte zwar überhaupt nicht die Kraft aber ich will sie nicht hier alleine lassen und sie würde dann alleine nachkommen und das ist gefährlicher. Die Ärzte haben uns auch das Go gegeben das sie fliegen darf. Max und ich laden unsere Koffer in mein Wagen und verabschieden uns dann voneinander. Ich telefoniere noch mit Zak er organisiert den Flug. Eigentlich mach ich es immer selbst aber jetzt hab ich andere Sachen zu tun. Ich muss mich schließlich um meine Prinzessin kümmern. Unser Flug geht um 5 Uhr. Wir sollten dann um 6:30 da sein aber da in den Niederlanden die Zeit vorgeht ist es da 7:30. Zum Hotel fahren wir 30 Minuten also sollten wir um kurz nach 8 da sein. Schlaf bleibt uns da leider nicht mehr oder zumindest mir. Ava könnte sie dann im Zimmer noch ausruhen was sie auch machen sollte. Sie wird es natürlich nicht tun so wie ich sie kenne. Um 3 Uhr verlassen wir das Krankenhaus. Ava kann nicht mal aus eigener Kraft laufen. Ich helfe ihr in meinen Wagen und fahre dann los. Um 3:30 sind wir dann am Flughafen und checken ein. Es sollte eigentlich schneller gehen da wir Privat fliegen aber da immer jemand Ava stützen muss ist das schwer. Zwischendurch stützt ein Flughafen Mitarbeiter sie aber ich bevorzuge es wenn ich das mache. Wir gehen durch den Sicherheitscheck. Dann ist es auch schon 4:15 Uhr. Wir werden schon zu meinem Jet gebracht und machen es uns bequem. Um Punkt 5 Uhr fliegen wir ab. Meine Prinzessin ist in meinem Armen eingeschlafen.
In Amsterdam fahren wir dann nach Zandvoort. Um kurz nach 8 sind wir angekommen und haben unsere Zimmerkarten bekommen. Ava wird erstmal bei mir schlafen denn ich will sie nicht alleine lassen. Im Hotel zieht Ava sich ihr Mercedes Shirt an mit ihrer wenigen Kraft. Ich geb ihr einen Hoodie weil im T-Shirt ist es noch zu kalt. Wir beide gehen zum Frühstück und ich stütze sie immer noch. Alle sitzen noch und frühstücken. Ich bring meine Prinzessin zum Tisch und sofort umarmt Arthur sie. Sie legt ihre Arme um Arthur und jetzt hält er sie. „Was machst du nur für Sachen kleine"sagt Arthur zu ihr und drückt sie näher an sich ran. Als Arthur sich von ihr löst,stützt er sie sofort. „Ich geh uns was zu essen holen"sage ich und gebe ihr eine Kuss auf die Wange.
Ava POV
Lando geht und holt uns was zu essen. Ich spüre sofort wie Charles mich in eine Umarmung. „Ich hatte so Angst um dich kleine"sagt er zu mir. Ich hab keine Kraft um die Umarmung zu erwidern. Charles und Arthur merken das ich nicht aus eigener Kraft stehen kann also stützen beide mich. Sie setzen mich auf meinen Platz und kurze Zeit später kommt Lando mit zwei Tellern. Wir sitzen nicht nebeneinander denn ich sitze zwischen meinen Brüdern. Lando hat mir ein Croissant mitgebracht und ich versuche es irgendwie zu essen. Mir fehlt echt die Kraft für alles. Irgendwann höre ich Toto's Stimme hinter mir. „Wie geht es dir Ava?"fragt er mich. „Naja besser als die Tage zuvor"man hört an meiner Stimme wie kraftlos ich bin. „Das freut mich vielleicht kannst du in Monza dann ja wieder fahren. Mick wird das Rennen dieses Wochenende ja fahren"ich gucke ihn geschockt an. „Nein Toto ich kann fahren am Wochenende"sofort werde ich unterbrochen von Lando. „Vergiss es Ava! Du kannst nicht aus eigener Kraft laufen also du ruhst dich aus"ich verdrehe genervt meine Augen. „Lando hat Recht dieses Rennwochenende ruhst du dich aus"mit diesen Worten verschwindet Toto schon wieder. Ich werde dieses Wochenende fahren können. Alle übertreiben nur. Nachdem Essen sind alle an die Strecke gefahren aber Lando wollte das ich im Hotel bleibe. Ich hab es versucht aus eigener Kraft zu schaffen aber ich komm vom Bett nichtmal ins Badezimmer also geb ich es auf. Anscheinend werde ich dann dieses Wochenende nicht fahren aber nächstes wieder.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...