Ava POV
Das Rennen in Brasilien lief gut für mich und auch gut für Lando. Das nächste Rennen ist Las Vegas aber heute ist Lando's Geburtstag. Er ist schon in Las Vegas aber ich bin mit meinen Brüdern ein paar Tage länger in Brasilien gewesen. Lando denkt das ich erst morgen komme. Er hat sich eine Suite in einem Hotel gebucht da er ja sowieso mehrere Tage da ist. Ich hab die Tage mit Max alles geplant und er lenkt Lando ab. Das mit der Zimmerkarte ist auch geklärt und ich kann mir die einfach an der Rezeption abholen. Gerade bin ich am Hotel angekommen und Max ist noch mit Lando in der Stadt. Ich gehe in die Suite und es ist echt wunderschön. Man kann perfekt über Vegas gucken und in der Nacht ist es noch viel schöner. Mein Koffer verstecke ich in den riesigen Kleiderschrank. Als Max mir schreibt das die beiden im Hotel sind,gehe ich ins Badezimmer und verstecke mich da. Ich höre wie die Zimmertür aufgeht und zwei bekannte Stimmen sich unterhalten. „Wollen wir ein bisschen zocken?"fragt Max und Lando stimmt zu. Die beiden starten die PS4 und setzen sich aufs die Couch. „Ich geh nochmal auf die Toilette bevor wir anfangen. Du kannst aber schon eine Runde spielen wenn du willst" Max kommt ins Badezimmer und schließt die Tür. Dann umarmt er mich kurz zur Begrüßung. Irgendwann betätigt Max die Toilettenspülung und ich geh dann aus dem Badezimmer. Lando ist fokussiert auf den Bildschirm und kriegt gar nichts mit. Ich umarme ihn von hinten und lege mein Kopf auf seine Schulter. „Alles gute zum Geburtstag Babe" Lando dreht sich um und ich löse mich. Er guckt mich unglaubwürdig an und nun kommt Max auch aus dem Badezimmer. Lando hat es immer noch nicht realisiert. „Ja ich bin echt"sage ich lachend. Lando steht auf und umarmt mich so stürmisch das ich auf das Bett hinter mir falle. Wäre das Bett nicht gewesen wären wir jetzt auf dem Boden gelandet. „Du? Hier? Ich dachte du kommst erst morgen" „Überraschung"sage ich. „Das ist die beste Geburtstag Überraschung ever" Lando umarmt mich stärker. „Ich lass euch mal alleine aber vergesst nicht um 22 Uhr unten in der Lobby. Es geht in den Club"mit diesen Worten verschwindet Max aus der Suite und geht höchstwahrscheinlich in sein Zimmer. Lando und ich hängen so halb auf dem Bett. Lando liegt auf mir drauf und umarmt mich fest. „Wollen wir uns nicht vielleicht richtig ins Bett legen und willst nicht mein Geschenk haben?"frage ich lachend. „Aber du bist das beste Geschenk" „Ja dann nicht. Dann mache ich das mit jemand anderen" Lando steht sofort auf. „Ich möchte es doch haben. Du kannst es ja holen und ich mache solange die PlayStation aus" Gesagt getan. Lando macht die PlayStation aus und ich hole sein Geschenk. Erst drücke ich Lando ein Armband in die Hand. Es ist selbst gemacht und hat wie meine Kette unser Tag als wir zusammengekommen sind und unsere Initialen als Anhänger. Dann drücke ich ihn zwei Umschläge in die Hand. Der eine ist dicker als der andere. Den dickeren öffnet er zuerst. Darin sind viele Bilder von uns. Ich weiß das Lando Bilder liebt und wie man in seiner Wohnung sieht die gerne aufstellt oder aufhängt. Wir entscheiden uns die Fotos gleich anzugucken weil eine Sache hab ich ja noch. Lando liest sich die Karte durch und guckt mich dann unglaubwürdig an. „10 Tage die Malediven? Nur wir beide?"fragt er und ich nicke. Im neuen Jahr in der zweiten Woche habe ich uns in einem Hotel ein Häuschen gebucht. Das Hotel hat keine Zimmer wie normale Hotels sondern kleine Häuser. Manche größer und manche kleiner. Lando umarmt mich und bedankt sich bei mir. „Warte ich hab was vergessen"sagt er und ich gucke ihn fragend an. Keine Sekunde später liegen seine Lippen auf meinen. Ich erwidere den Kuss. Als ich mich lösen will drückt Lando seine Lippen fester auf meine. Lando löst sich dann irgendwann. „Wie sollen wir nur die Winterpause überleben wenn wir nichtmal 1 Woche ohne einander auskommen"sage ich lachend. „Vielleicht in dem wir keine Woche getrennt sind" Lando versucht mich schon lange davon zu überzeugen aber es geht nicht. „Das geht nicht. Jeder ist Weihnachten bei seiner Familie und wir beide sind auf verschiedene Partys eingeladen an Silvester" „Wir telefonieren aber jeden Tag okay?" Ich nicke und küsse Lando dann kurz. Wir kuscheln noch ein bisschen bis wir uns anfangen fertig zu machen für den Club. Ich stehe ratlos vor meinem Koffer. Alles ist schon fertig nur ich hab noch nichts zum anziehen. Lando ist schon fertig und beobachtet mich. „Wieso stehst du da so ratlos rum?"fragt er mich. „Ich weiß nicht was ich anziehen soll"meine ich und Lando kommt dann zu mir. Er fängt an in meinem Koffer zu wühlen bis er das Kleid von der Halloween Party rausholt. „Das ist doch gut. Steht dir gut. Betont deine Figur" Ich nehme es in die Hand und gehe mich dann umziehen. Ich betrachte mich im Spiegel und Lando kommt um mich von hinten zu umarmen. „Ist das nicht ein bisschen zu viel?"frage ich und Lando schüttelt den Kopf. „Es ist perfekt. Ich muss echt aufpassen nicht das irgendwer dich mir wegschnappt" „Schafft sowieso keiner"sage ich und küsse Lando auf die Wange. „Wollen wir?"fragt er mich und Ich nicke. Wir küssen uns noch einmal und gehen dann zusammen in die Lobby. Da sind mehrere Leute die ich nicht kenne außer Max und Carlos. „Da ist ja das Geburtstags Kind"sagt jemand und gratuliert ihn dann wie alle anderen auch. Ich stehe etwas abseits mit Max. Einer der Personen kommt zu uns. Er ist etwa so groß wie Lando und hat blonde Haare. „Und du wunderschöne Dame bist?"fragt er und will meinen Handrücken küssen. „Ich würde es an deiner Stelle lassen wenn du nicht willst das Lando dich kalt macht" Er schaut Max fragend an. „Ava ist Lando's Freundin" Der Typ mustert mich nochmal und geht dann wieder. „Komischer Typ"sage ich und Max stimmt mir zu. „Ich mag ihn auch nicht. Er macht sich an jedes Mädchen ran und nutzt Lando nur für Fame aus. Ich hab ihn trotzdem eingeladen weil Lando ihn als sehr guten Freund sieht" Ich nicke und dann kommt auch schon Lando zu uns. Er legt ein Arm um meine Taille und dann gehen wir raus wo schon Taxis warten. Wir werden zum Club gefahren und haben da noch einen tollen Abend.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...