Kapitel 17

1.6K 38 2
                                    

Charles POV

Vor mir saß meine kleine Schwester mit geschwollenen Augen vom weinen. Sie sah genauso aus wie früher als ich sie nach langer Zeit wieder sah und sie gerade schwere Depressionen hatte. Ich hatte Angst das sie wieder in ihre Depression zurück fällt und so sieht es gerade aus. „Was ist los Ava?" kam es etwas niedergeschlagen von Arthur. „Mein Date hat mich nur enttäuscht..." sie guckte aus dem Fenster und ich sah wie sich wieder Tränen in ihren Augen bilden. Lando sah sie besorgt an. Er wusste anscheinend mehr als wir beide. „Naja Ava enttäuscht ist untertrieben"sagte Lando und ich sah ihn an. Was ist genau passiert? Ich hatte meine Schwester ewig nicht mehr so gesehen. Ich wusste das bald die schwerste Zeit für sie kommt,da in 6 Wochen Jules Todestag ist. Jetzt kann auch nicht noch sowas dazu kommen sie hat es doch schon schwer genug. Ich wünschte ich könnte ihr die Last abnehmen aber das kann ich nicht. Niemand kann das. Sie sah Lando an und gab ihn zu verstehen das er erzählen soll was er weiß. Lando erzählte uns was passiert ist und ich war fassungslos! Für wen hält sich dieser Louis eigentlich! Er denkt auch er kann mit ihr machen was er will! So ein Arschloch! Wenn ich ihn sehe kann der was erleben! Er hat meiner Schwester damals das Leben schon zur Hölle gemacht und jetzt wieder. Wieso hat sie immer so Pech in der Liebe? Liebe kann so schön sein und sie kriegt immer die Vollidioten ab. Kein Wunder das sie an Liebe kein Interesse hat. Ich hoffe sie findet irgendwann den richtigen. „Danke Lando"sagte Arthur und Lando guckte ihn fragend an. „Ja ehrlich Danke Lando"kam es auch nun von mir. Ich sah das Ava eingeschlafen ist und das war besser. Ich Kopf lag auf Landos Schulter und Lando hatte ein Arm um sie gelegt. „Wofür danke?"fragte er uns. „Das du Ava mal wieder gerettet hast" Arthur hatte Recht. Lando hat ihr schon so oft geholfen und ich war froh das er ihr immer so half. „Kein Problem. Ich meine Ava ist mir ja auch wichtig und ich möchte das es ihr gut geht" „Ich wünschte Ava würde jemanden wie ihn nehmen" Lando und Arthur sahen mich an. Mist habe ich das gerade laut gesagt! „Ups. Aber ist doch so. Du würdest perfekt zu Ava passen"sagte ich. „Fühl dich geehrt Lando sowas aus Charles Mund zu hören" Lando lief etwas Rot an. „Naja fast hätten wir uns heute geküsst" sofort guckten Arthur und ich Lando an. Er soll mehr erzählen. „Ich hab sie halt getröstet und sie saß auf meinem Schoß. Irgendwann hatten wir lange Augenkontakt und ich hab ihr gesagt das ich jemanden kenne der sie liebt und das nicht weil sie eure Schwester ist oder weil sie in der Formel 1 fährt" Arthur unterbricht Lando. „Mit diesen jemand meinst du dich oder?" „Sei ruhig Arthur! Lass Lando weiter erzählen"sagte ich zu meinem kleinen Bruder. „Ja damit meinte ich mich. Irgendwann bin ich ihr langsam näher gekommen und fast haben wir uns geküsst aber dann hat Louis dieser Vollidiot geklingelt und alles zerstört." Arthur und ich hören Lando zu wie als würde er uns eine gute Nacht Geschichte erzählen. Ich will das meine Schwester glücklich ist und mit Lando wäre es möglich. Er würde sie auf Händen tragen und alles für sie tun. Sowas hat Ava verdient. Jemand der alles tut das sie glücklich ist. Wir wollten gerade weiter reden als Ava wach wurde. Wir landen auch gleich schon wieder in Barcelona. Sie schaute uns alle mit müden Augen an. „Na gut geschlafen Schlafmütze? Auch wenn es nur 20 Minuten waren."fragte Lando und gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz. „Ja hab ich. Bei dir schlaf ich tatsächlich immer gut" „Ach ist das so?" sagte Lando und dann räuspere ich mich. „Flirtet woanders wir beide sind auch noch da" Ich hatte eigentlich nichts dagegen aber es war komisch das meine Schwester vor mir flirtet und auch unangenehm für sie. Ava lief Rot an. Sie hatte wohl nicht dran gedacht das wir sie auch hören. Sie vergrub ihr Gesicht in Landos Brust und wir 3 fingen an zu lachen. „Ihr flirtet auch mit euren Freundinnen"sagte Ava. „Ja Ava aber Charles und ich sind mit den beiden auch zusammen. Ihr beide nicht außer wir haben was verpasst" „Nein Lando und ich sind nicht zusammen" „Leider" murmelte Lando und ich musste schmunzeln. „Was hast du gesagt Lando?"fragte meine kleine Schwester ihn. „Nichts!" Lando hatte uns schon öfters gesagt das er Ava mag aber ob sie auch so empfindet kann ich nicht sagen. Manchmal kam sie so rüber aber manchmal auch nicht. Ich war schon froh das sie sich überhaupt auf ihn eingelassen hat. Erst wollte sie das nicht und das hat man gemerkt. Arthur merkte das allen die Situation unangenehm war und fragte ob wir UNO spielen wollen. Alle stimmen zu und wir fangen. Ich weiß das meine Geschwister schlechte Verlierer sind obwohl Ava schlimmer als Arthur ist. Wir spielen ein paar Runden und Ava gewann nicht eine einzige. Sie legt eine 4 ziehen und ich lege auch eine drauf. Das geht solange bis wir wieder bei Ava sind. Sie muss 16 Karten ziehen! Sie schmiss ihre Karten auf den Tisch wie ein kleines Kind. „Spielt alleine ich hab kein Bock mehr!" sie guckt genervt aus dem Fenster. Ich hab doch gesagt sie kann überhaupt nicht verlieren. „Ach komm Ava" sagt Arthur. „Nö! Ihr seit alle doof" sie verhält sich echt wie ein kleines Kind aber das ist halt Ava. „Auch ich?"fragte Lando und legt ein Arm um sie. „Ja! Du bist mir in Rücken gefallen!" „Hätte ich lieber 12 Karten ziehen sollen?" „Ja" „Dann weiß ich es ja fürs nächste Mal"sagte er leicht lachend und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf. „So Ava jetzt nimm deine Karten und spiel weiter"sagte Arthur und Ava sah ihn nur böse an. „Als ob du besser bist Arthur!" „Also ich benehme mich nicht als wäre ich 3" „Ausnahmsweise mal nicht"mischte ich mich ein. „Das stimmt nicht Charles!" „Und ob das stimmt Arthur!" sagte meine kleine Schwester. „Wir hören lieber auf zu spielen. Wir landen sowieso gleich und Lando ist glaubig ein bisschen überfordert" versuchte ich vernünftig zu sagen. Meine Geschwister können echt anstrengend sein. Ganz besonders Ava und Arthur wenn sie nicht einer Meinung sind. Zum Glück ist das nicht so oft passiert in letzter Zeit. Ich packe das Spiel ein und wir setzten zum Landeanflug an.

My first real loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt