Ava POV
„Ich gehe jetzt zum Boxen!"rufe ich durch die Suite. Lando kommt zu mir und küsst mich nochmal kurz. „Bis später und verletzt dich nicht vor der Sommerpause" Ich küsse ihn kurz und gehe dann. Im Boxraum angekommen,mache ich meine Haare in einen hohen Pferdeschwanz. Nathan betritt auch den Raum und wir schlagen kurz ein. Erst machen wir uns an einem Boxsack warm und ich merke wie gut ich meine Wut loswerde. Wir gehen dann in den Boxring und fangen an zu boxen. Einmal verliere ich mein Gleichgewicht und lande auf dem Boden. Wir beide lachen darüber und Nathan hält mir seine Hand hin. Er zieht mich hoch und unsere Gesichter sind nah beieinander. Ich weiche sofort einen Schritt zurück. „Wollen wir weitermachen?"frage ich ihn und er nickt. Wir machen weiter und legen dann irgendwann eine Pause ein. Ich lehne mich an der Wand hinter mir und trinke was. Ich bin kurz am Handy und kläre mit meinem Manager das wir uns morgen treffen um über den Wechsel zu reden. Als ich aufblicke steht Nathan ganz nah vor mir. „Ähm was wird das?"frage ich ihn. Er stützt seine Arme linke und rechts neben meinem Kopf ab und kommt mir näher. „Ich hab ein Freund Nathan" „Er muss davon ja nichts erfahren" Ich versuche ihn wegzuschubsen. „Ich gehe nicht fremd also lass es einfach" „Einmal Ava. Er wird davon nichts erfahren" „Nein! Was verstehst du an Nein nicht?!"Ich entscheide mich zu gehen. Mit meinen Sachen gehe ich zu Lando und mir aufs Zimmer. Ich fluche die ganze Zeit auf französisch und beschwere mich über ihn. Ich öffne mit der Zimmerkarte die Tür und gehe in die Suite. Ich fluche immer noch vor mich hin. Dann blicke ich zu der Couch und sehe nicht nur Lando sondern auch Carlos und Daniel. „Oh Ähm Hey ihr beiden" Die beiden begrüßen mich und ich gehe dann ins Badezimmer um zu duschen. Ich weiß nicht wie oft ich die Stellen wasche wo er mich berührt hat. Ich fühle mich echt widerlich. Auf dem Boden sehe ich nur einen Hoodie von Lando also ziehe ich mir den über. Da der lang genug ist gehe ich so zu den anderen und setze mich neben Lando. Ich habe die Kapuze vom Hoodie auf und lege mein Kopf auf seine Schulter. Die drei scheinen sich über irgendwas zu unterhalten. Natürlich lachen die drei auch viel aber das ist verständlich. Carlos und Lando könnten durchgehend lachen wenn sie zusammen sind und Daniel lacht immer und verbreitet gute Laune. Ich starre die meiste Zeit ins nichts und denke nach. Ich denke die ganze Zeit darüber nach. Verheimlichen will ich es ja auch nicht. „Alles gut Ava?"höre ich die Stimme von Carlos. „Ja was sollte sein?" „Du starrst die ganze Zeit ins nichts und reagierst auf nichts" „Ich bin nur kaputt von eben" Carlos widmet sich wieder dem Gespräch mit Daniel und Lando. Ich sehe zwischen durch einen besorgten Blick von Lando. Gegen Nachmittag sind die beiden gegangen da wir gleich zum Flughafen müssen. Unsere Koffer hatten wir schon gepackt. Ich hab noch den Hoodie gegen ein Oversize T-Shirt und eine HotPants getauscht. Wir sind dann zum Flughafen gefahren.
Ich hab jetzt das Gespräch mit meinem Manager. Wir sind in einem Meetingraum. Wir setzen uns an den Tisch und fangen an. „Also erstmal das hier ist vertraulich und wird nicht weitergegeben" Ich nicke und mein Manager fährt fort. „Also du wirst mehrere Möglichkeiten haben. Interessiert sind tatsächlich alle Teams die ich gleich aufzähle. Wir fangen mal an mit den Teams die ich nicht so empfehle. Erstmal Williams die werden mit Sargeant den Vertrag nur verlängern wenn sie keinen Ersatz finden. Da Alonso seine Karriere beendet wird ein Platz bei Aston Martin frei aber den kriegt höchstwahrscheinlich Piastri" Ich nicke die ganze Zeit nur. „Die zwei Teams die ich empfehlen würde wären einmal McLaren da Piastri ja wechselt aber die haben schon Sainz auf dem gewissen" „Warte Carlos zurück zu McLaren?"frage ich etwas ungläubig. Ein Carlando Comeback würden alle Fans feiern und nicht nur die. Für Carlos und Lando wäre es auch gut und zu neuen Carlando Content sgat niemand nein. „Ja und somit wäre eine Platz bei Ferrari frei. Du würdest an der Seite deines Bruders fahren und Ferrari möchte die gerne im Team" „Ja Ferrari hört sich am besten an" „Dann werde ich mit Ferrari in Kontakt treten" Wir reden noch etwas darüber und was genau das für mich bedeutet. Tatsächlich kommt gerade Frederic Vasseur in den Raum. Er wollte mit mir etwas übers Angebot sprechen wenn ich interessiert bin. Wir reden erst übers Gehalt und das hört sich echt gut an. „Ich hab ein wichtige Frage" Fred nickt und ich fahre fort. „Ist die Beziehung zwischen mir und Lando Norris okay für sie?" „Solange er nicht in unsere Garage kommt oder ihr Geheimnisse ausplappert ist mir egal mit wem du zusammen bist und mit wem du was hast" Ich atme etwas erleichtert aus. Wir reden noch über vieles mehr. Auch darüber was die Ziele sind für die Saison und an was für Regeln ich mich halten muss. Es geht auch darum das Charles und ich Geschwister sind. Was daran jetzt so schlimm ist verstehe ich nicht aber egal. „Am ersten Tag nach der Sommerpause würden wir den Vertrag in der Ferrari Factory unterschreiben"sagt mein Manager. „Das klingt nach einem guten Plan. Statt in die Mercedes Factory kommst du zumindest den Tag zu uns. Bis dahin wird es niemanden erzählt" Ich nicke und kurze Zeit später beenden wir das Gespräch. George wartet auch schon auf mich weil wir ja immer zusammen die Strecke abfahren. Es wird mir so fehlen. „Hast du ein Team für die nächste Saison?"fragt mich George und ich nicke. „Ja wenn der Deal nicht platzt bis ich unterschrieben hab" „Das freut mich das ich dich nächste Saison noch besiegen kann" „Träum mal weiter nächstes Jahr könnt ihr alle mein Staub schnuppern" Wir lachen etwas. George wird mir so fehlen. Er ist so ein guter Freund geworden wenn man es genau nimmt ist er mein bester Freund geworden. Hoffentlich endet diese Freundschaft nicht aufgrund des Wechsels.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...