Kapitel 65

1.1K 42 0
                                    

Ava POV

Wir sind gestern in Bahrain angekommen. Maman geht es wieder besser und sie ist schon länger aus dem Krankenhaus raus. Lando und ich sind dann wieder nach England geflogen. Endlich geht die Saison wieder los. In einem Formel 1 Wagen zu sitzen habe ich echt vermisst. Dieses Jahr hab ich mir vorgenommen noch besser zu fahren und mich an der Strecke mehr auf die Rennen zu konzentrieren. Heute ist Media Day und ich hab echt viele Termine. Mehrere Challenges mit George,eine mit meinen Brüdern und auch eine mit Lando,George und Oscar. Erst werden alle Challenges mit George gedreht und danach gehen wir zum Dreh mit Oscar und Lando. Lando und ich provozieren uns zwischen durch ganz schön. „Weißt du was ich hab was du nicht hast"sag ich zu Lando. Nun gucken mich alle drei an. „Ein Sieg in der Formel 1" Lando klappt die Kinnlade runter und George,Oscar und ich kriegen uns vor Lachen nicht ein. Nun tut Lando auf beleidigt und verschränkt seine Arme vor seiner Brust. Er sieht aus wie ein kleines Kind was seinen Willen nicht bekommen hat und das bringt mich noch mehr zum Lachen. Wir werden dann aufgefordert weiter mit der Challenge zu machen. Danach hab ich erstmal kurz Pause und dafür gehe ich in meinen Driver Room. Ich höre wie irgendwann die Tür aufgeht. „Schonmal was von anklopfen gehört"sage ich ohne von meinem Handy aufzugucken. Die Tür schließt sich wieder und jemand setzt sich neben mich. „Naa"höre ich Arthur's Stimme und blicke ihm genervt an. „Was machst du da?" „An meinem Handy sein" Arthur fragt mich die ganze Zeit irgendwelche Fragen und geht mir richtig auf die Nerven. „Arthur! Kannst du aufhören mir auf die Nerven zu gehen?" Er schüttelt nur den Kopf. In dem Moment öffnet sich die Tür. „Anklopfen!"sage ich genervt und gucke dann die Person an. „Ja okay du brauchst nicht anklopfen" „Wieso muss ich anklopfen und Lando nicht?" „Weil du mein großer nerviger Bruder und Lando mein Freund ist" Bevor Arthur irgendwas sagen sage ich wieder was. „Willst du nicht vielleicht gehen Arthur oder willst du mir und Lando um küssen zu gucken" Arthur verzieht sein Gesicht und steht auf. „Vergiss nicht das wir in 20 Minuten einen Dreh haben"mit diesen Worten geht Arthur und Lando setzt sich neben mich. „Endlich bin ich diese Nervensäge los" Lando lacht über meine Aussage und legt dann seine Hand auf meine Wange. Er dreht mein Kopf zu sich und küsst mich. Ich erwidere und lächele in den Kuss rein. Ich setzte mich auf Lando's Schoß ohne den Kuss zu unterbrechen. Ich spüre seine kalten Hände an meiner Taille. Lando hat irgendwie immer kalte Hände. „Hab ich dir schon gesagt wie toll du aussiehst?"nuschelt Lando zwischen unseren Küssen. Ich löse mich. „Naja ich seh eigentlich aus wie immer" Ich hab eine kurze Hose an und ein bauchfreies Top. Dazu habe ich noch eine Mercedes Cap auf das ich wenigstens etwas von meinem Team anhabe. Ich habe noch einen Hoodie mit falls es mir doch zu kalt wird. Aktuell sind aber 27 Grad also geht es von der Temperatur. Ich sehe Lando's Blick und weiß nun was Lando meinte. „Lando!"sage ich. „Lando? Wer ist denn Lando?" Ich verdrehe meine Augen. „Weißt du was dein Outfit noch besser machen würde?" Ich schüttele meine Kopf. Lando nimmt mir meine Cap vom Kopf und setzt mir seine auf. „Meine Cap"er küsst mich wieder und ich erwidere aber löse mich schnell wieder. „Du hast mir jetzt nicht wirklich eine McLaren Cap aufgesetzt?"frage ich ihn ernst. Er grinst nur frech und ich setze die Cap ab um sie mir anzugucken. Die Papaya farbende kann ja nur eine von McLaren sein. Ich gucke Lando mit einem ist das dein Ernst blick an. „Es ist nicht nur eine McLaren Cap sondern auch noch die von deinem Freund" er dreht sie und an der Seite ist die Englische Flagge und auf der anderen Seite ist eine 4. Ich setze ihm seine Cap wieder auf den Kopf und danach setze ich mir meine wieder auf. Ich stehe auf von Lando's Schoß aber er zieht mich an meiner Taille wieder zurück. „Ich muss los Mon amour" „Nagut wir sehen uns später im Hotel" Er legt seine Lippen nochmal auf meine. Dann muss ich aber wirklich gehen. Ich komme gerade noch pünktlich. Selbst meine Brüder sind schon da. Ich sehe Arthur seinen Blick aber ignoriere ihn. Wir fragen uns gegenseitig fragen zum Beispiel warum Charles immer eine rote Hose am Tag des Qualifyings an hat aber Familiäre Fragen wie es zum Beispiel früher immer war. „Wenn du alle deine Brüder mit einem Wort beschreiben müsstest welche wären es?"liest Arthur die Frage ab. „Lorenzo vernünftig,Charles beschützerisch und Arthur nervig" antworte ich wie aus der Pistole geschossen. „Hey! Ich bin gar nicht nervig" „Doch nervig und anstrengend" „Ihr beide zusammen seit nervig und anstrengend"mischt sich nun Charles mit ein. Ich nehme eine andere Frage und richte mich an Charles. „Welche zwei Geschwister haben sich immer am meisten gestritten?" „Ganz klar ihr beide. Das war immer unerträglich früher wenn ihr euch gesehen habt was eigentlich jeden Tag der Fall war" „Also das stimmt jetzt nicht"meint Arthur. „Und ob das stimmt" Charles nimmt die nächste Frage und liest sie vor. Wir haben noch viel Spaß bei dem Interview. Wir drei gehen gerade durch den Paddock als Lorenzo Charles anruft.
„Lorenzo?"
„..."
„Ja die beiden sind bei mir aber was ist los?"
„..."
„Warte ehrlich? Heute schon?"
„..."
„Ja alles gut geh zurück zu Charlotte und herzlichen Glückwunsch"
Charles legt auf und wir gucken ihn erwartungsvoll an. „Das Kind ist da!"sagt Charles. Arthur und ich kreischen wir zwei Teenager. Die meisten im Paddock gucken uns schon an. „Ist alles gut verlaufen?"frage ich nun. „Ja alles lief gut" „Wie heißt die kleine?"fragt dieses mal Arthur. Charles zuckt mit den Schultern. „Er meint er schreibt es mir später da er erstmal zu Charlotte möchte" Wir drei gehen weiter und grinsen alle. Ich bin gerade einfach Tante geworden. Wir fahren ins Hotel und gehen direkt zum Abendessen. Da wir die ersten sind setzen wir uns an einen großen Tisch. Wir reden die ganze Zeit über unsere Nichte und wie glücklich wir sind. Erst setzt sich Oscar zu uns und nach und nach kommen auch die anderen. Zuletzt kommen Lando und George. „Wieso grinst ihr denn so?"fragt Lando als er sich hinsetzt. „Weil wir jetzt hier sind wieso sonst?"sagt George sicher. „Nein! Doch nicht wegen euch George. Ich bin Tante geworden"meine ich. „Ja und wir Onkel"sagen meine Brüder zeitgleich. „Hat Charlotte ihr Kind bekommen?" Wir nicken alle. „Dann bist du ja jetzt auch Onkel Lando"sagt George zu Lando. „Ich bin schon das zweite Mal Onkel"meint er nur auf George Aussage. „Dann wird es ja mal Zeit Vater zu werden" Als George das sagt verschlucke ich mich am Essen worüber meine Brüder lachen. „Da hast du deine Antwort George"sagt Arthur und deutet auf mich. „Das kann noch warten. Erstmal werde ich Weltmeister"sage ich selbstsicher. „Erstmal werde ich Weltmeister meint Charles und legt einen Arm um mich" „Ich wette mit dir ich werde vor dir Weltmeister" „Okay die Wette gilt"sagt Charles auf meine Aussage und hält mir seine Hand hin. Wir schütteln unsere Hände und somit gilt die Wette. „Mal gucken ob Lando noch eine Sieg holt bevor einer von euch Weltmeister wird"meint George und kassiert von Lando einen Todesblick. „Ja bestimmt. Ich sage Lando gewinnt dieses Jahr ein Rennen" Auf diese Aussage lächelt mich Lando an. „Welches Rennen meinst du gewinnt er?" Ich zucke erst mit den Schultern und antworte dann George. „Ich denke Silverstone" Ich hab einfach irgendeine Strecke gesagt. Wir essen dann weiter bevor ich noch irgendwelche Wetten abschließe.

My first real loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt