Kapitel 15

1.5K 37 0
                                    

Ava POV

Es ist 18 Uhr. In 30 Minuten werde ich abgeholt. Ich zog mich um und ging ins Wohnzimmer zu Lando. „Kann ich so gehen?"fragte ich ihn. „Klar aber wohin willst du?" „Auf mein Date" er sah geschockt zu mir. „Verarscht du mich Ava?" „Nein wieso sollte ich Lando?" „Du willst mit dem Typen auf ein Date gehen,der dich gestern einfach geküsst hat" „Ja will ich! Ich hab einfach falsche Signale gesendet und war zu freizügig" „Nein Ava! Egal wie freizügig du rumläufst,es ist kein Grund dich zu küssen oder sonst irgendwas zu tun" er hatte ja schon Recht aber ich werde trotzdem auf dieses Date gehen. Ich ging ins Bad und mache mir noch meine Haare bis ich eine Nachricht bekomme. „Ich geh Lando! Bis später" „Stopp Ava!" Ich drehte mich um und sah ihn an. „Wenn was ist ruf mich an! Wenn er eine Sache macht die du nicht willst ruf mich an! Wenn du nach Hause willst ruf mich an! Egal was ist ruf mich einfach an! Ich komm dann und hole dich" es war schon süß wie er sich sorgen um mich. „Ja mach ich Lando" „Okay dann bis später und pass auf dich auf! Und lass dich zu nichts zwingen" er gibt mir ein Kuss auf den Haaransatz und dann bin ich gegangen. Ich stieg zu Louis ins Auto. „Hey!" „Hey Ava! Sorry wegen gestern ich hatte ein bisschen viel getrunken" „Alles gut! Das passiert mal" er lächelt mich an und fährt dann los.

Lando POV

Ich wollte nicht nur in Ava's Wohnung rumsitzen also bin ich zu Charles gegangen. Arthur war auch da und Lorenzo auch. Als ich erzählte das Ava mit dem Typen von gestern auf einem Date ist,war Charles nicht sehr erfreut. „Erst will sie nichts mit Liebe zu tun haben und dann auf einmal ist sie so naiv!"sagte Charles genervt. „Wir haben Ava immer gesagt sie soll sich mal drauf einlassen"meinte dann Arthur. „Ja aber nicht auf so einen! Eigentlich hab ich da immer an jemanden gedacht" Charles guckte mich. Meint er damit das er an mich gedacht hat? Will er mich mit Ava verkuppeln? „Ich hab ihr gesagt wenn was ist soll sie mich anrufen"meinte ich. „Das Problem ist sie wird das nicht machen" „Da geb ich Arthur Recht! Sie wird sich auf alles einlassen weil sie denkt das es richtig ist und sie nur verklemmt ist"sagte Lorenzo,der älteste von den 4 Leclerc Geschwistern. „Sie kann mit jedem gehen aber sie nimmt den!" alle guckten Charles fragend an. Kennt Charles ihn? Er merkte die Blick von uns 3 und fing an zu erzählen. „Damals als sie sehr unter Jules Tod gelitten hat und es nicht war haben wollte. Ich meine aber nicht am Anfang direkt sondern so 3 Jahre später nachdem Unfall. Wie Arthur und Lorenzo wissen hatte sie Depressionen und unser Vater ist zu der Zeit auch gestorben. Ihr war das alles zu viel und dieser Louis hat noch auf ihr rumgehackt wenn nicht sogar schon gemobbt" Wow. Was sie alles durchmachen musste. Ich wusste nie das sie Depressionen hat oder hatte. Wir haben da aber auch nie drüber gesprochen. „Deswegen kam er mich bekannt vor"sagte Arthur. „Ich weiß ganz genau das er nie in sie verliebt war oder ist. Ich weiß nicht ob er das tut weil Ava in der Formel 1 fährt oder ob er es für Fame tut. Vielleicht auch ein ganz anderer Grund aber Ava lässt sich auf was ein und das man verhindern muss" Nachdem Charles das gesagt hat mache ich mir zu Aufgabe das Ava sich nicht auf ihn einlässt. Wir redeten noch weiter bis Arthur diese eine Frage stellt. „Wieso warst du so Lando? Hat Ava irgendwas gemacht?" „Nein hat sie nicht. Ich wurde eifersüchtig" alle gucken mich an bis Lorenzo mich fragt:„Liebst du sie Lando?" „Ich glaube schon" Eigentlich war ich mir sicher aber ich drücke meine Liebe irgendwie nicht so aus wie ich es eigentlich möchte. Charles lenkte zum Glück wieder vom Thema ab. Um 22 Uhr ging ich wieder in Ava's Wohnung. Ich duschte in Ruhe und lege mich dann in ihr Bett. Irgendwann hörte ich wie die Tür auf ging.

Ava POV

Mir liefen die Tränen über die Wangen. Wieso bin ich überhaupt dahin gegangen? Wieso hab ich nicht auf die anderen gehört. Ich bin ins Bad und hab mir einen von Lando's Hoodies angezogen. Da der Hoodie mir so zu groß das man meine Shorts eh nicht sieht,hatte ich nur ein Slip drunter. Ich wollte nur in mein Bett und war zu faul mir eine neue Hose zu holen. Ich bin in mein Bett und hab den Tränen freien Lauf gelassen. Aufeinmal schlingen sich zwei Arme um meine Taille und ich werde an jemanden ran gezogen. Scheiße! Ich hatte ganz vergessen das Lando bei mir ist. „Was ist passiert Ava?"sagt er in mein Ohr. „Ich möchte nicht drüber reden also zumindest nicht jetzt" Ich hoffe das er es akzeptiert. Bei meinen Brüdern muss ich es immer sofort erzählen. „Alles gut wenn du jetzt nicht reden möchtest ist das voll okay" „Danke Lando" „Kein Problem Ava" ich kuschle mich näher an ihn. Ich brauche jetzt seine Nähe. Immer wenn ich bei Lando bin fühle ich mich Sicher und Geborgen. Wenn ich traurig bin dann bin ich sofort glücklich. Wenn ich weine beruhigt mich nur seine Anwesenheit. Ich weiß was das für ein Gefühl ist aber es fühlt sich gut an. Ich war froh das er es akzeptiert. Ich wollte warten bis er einschläft aber anscheinend bleibt er solange wach bis ich schlafe. Ich versuche zu schlafen und schaffe Es auch. Ich seh wieder alles genau vor mir und schrecke hoch. Ich sitze Kerzengerade in meinem Bett. Lando wird sofort wach und setzt sich auch hin. „Was ist los Ava?" fragte er mich. Ich kann nicht antworten. Ich bin schweißgebadet und atme schnell. Lando will mich umarmen aber ich zucke zusammen. Er schaut mich verwirrt und geschockt an. Ich glaube ich hab mich verraten. Ich umarmte ihn dann um von gerade abzulenken. „Alles gut?"fragt er als ich mich beruhigt hab. „Ja alles gut. Nur ein Albtraum." Ich lege mich wieder hin und ziehe ihn automatisch mit runter,da wir uns ja umarmen. Kurze Zeit später bin ich wieder eingeschlafen.

My first real loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt