Ava POV
Das vorletzte Rennen ist nun auch vorbei. Wir sind gestern in Spa angekommen zum letzten Rennen vor der Sommerpause. Heute geh ich erst mit Pierre zu der Stelle wo sein guter Freunde Anthoine Hubert verstarb bei einem Unfall. Ich kannte Anthoine auch und wir verstanden uns auch recht gut. Aber Pierre und er waren schon wie beste Freunde würde ich sagen. Pierre legt jedes Jahr hier Blumen hin genau wie heute. Ich hab auch ein paar Blumen gekauft um sie dahin zu legen. „Bist du bereit Pierre?" „Die Frage ist eher ob du bereit bist Ava?" Pierre hat schon Recht. Bei sowas bin ich sehr emotional. Wir gehen zusammen zu der Stelle und legen unsere Blumen hin. Pierre hockt noch ein bisschen länger als ich vor den Blumen. Als Pierre sich wieder hinstellt legt er sein Kopf auf meinen. Uns beiden laufen natürlich ein paar Tränen übers Gesicht bevor wir zurück gehen. Wir verabschieden uns von einander und ich geh zu George um die Strecke zusammen abzufahren. Natürlich haben wir Spaß dabei wie immer aber nicht so wie sonst. George versucht mich natürlich irgendwie abzulenken. Wir fahren wie letztes Mal an den McLaren Piloten vorbei. Wir holen auch noch Charles und Carlos ein. Die beiden fahren aber mit dem Fahrrad. Gleich haben George und ich noch ein Q&A Videodreh. Wir mussten uns also ein bisschen beeilen wenn wir noch kurz Pause wollen. Ich sitze in meinem Driver Room um ein bisschen Ruhe zu haben vor dem Videodreh. Irgendwann kommt Lando zu mir und setzt sich neben mich. Ich geb ihn einen Kuss auf die Wange. „Was soll ich sagen falls die Frage kommt ob ich vergeben bin?" „Du kannst ja sagen das du vergeben bist aber du musst ja nicht sagen an wen." Ich will gerade was sagen als George reinkommt. „Wir müssen los Ava" ich geb Lando einen kurzen Kuss. Lando guckt mich verwirrt an. „Ich hab dir doch gesagt das George es weiß" George und ich gehen zum Videodreh. Wir haben alle begrüßt und dann angefangen. „So die erste Frage an Ava und auch meist gestellte Frage ist 'Ist Ava Leclerc vergeben?'" „Ja ich bin vergeben" „Dann die nächste Frage Unzwar an George 'Was sagt George Russell dazu mit einem Mädchen zusammen zufahren?'" „Es stört mich nicht. Mir ist es egal mit wem ich fahre solange die erwartete Leistung gebracht wird" „Eine auch oft gestellte Frage ist 'Sind George Russell und Ava Leclerc zusammen?'" George und ich lachen. „Nein wir sind nicht zusammen! Hast du nicht sogar eine Freundin George?" „Ja ich hab eine Freundin" „Oft kam auch die Frage 'ist Ava Leclerc mit Charles Leclerc verwand?'" „Ja Charles ist mein großer Bruder" Es wurden uns noch weitere Fragen gestellt. „Ganz häufig kam auch die Frage'Wieso hassen sich Ava Leclerc und Lando Norris?'" „Wie kommt man denn darauf? Ich und Lando hassen uns nicht" Ich war ein bisschen verblüfft von der Frage. Die letzten paar fragen wurden gestellt. Danach sind wir schon zurück ins Hotel gefahren und haben uns zum Essens Tisch gesetzt. Wir sitzen nur an einem Tisch für 2 Personen. In unserem Hotel ist diesesmal nur das RedBull Team und das Haas Team. Die anderen sind alle auf andere Hotels aufgeteilt. Wir beide regen uns noch ein bisschen über die Fragen auf und wie Leute auf diese Ideen kommen. Nachdem Essen sind wir auf unsere Zimmer gegangen. Ich hab versucht herauszufinden in welchem Hotel Lando ist. Ich hab herausgefunden das in Landos Hotel auch das Alpine Team. Ich hab Lando nach seiner Zimmernummer gefragt und mir dann ein paar Sachen in meine Tasche gepackt. Ich hab mir einen Hoodie angezogen und eine andere Hose. Ich bin in die Tiefgarage zu meinem Leihwagen gegangen und hab mich auf dem Weg zu Landos Hotel gemacht. Ich hab in der Tiefgarage geparkt und mir meine Kapuze ins Gesicht gezogen. Ich will nicht von irgendjemanden erkannt werden. Das würde die meisten Gerüchte noch mehr anheizen. Also mache ich mich auf den Weg zu Landos Zimmer. Die Fahrstuhltür ist gerade dabei zuzugehen aber jemand kommt noch schnell rein. Arthur. Scheiße er darf mich nicht erkennen. Ich zieh mir meine Kapuze weiter ins Gesicht. „Kennt man sich?" wieso muss Arthur mit mir reden! Ich schüttele als Antwort nur den Kopf. Zum Glück bin ich auf Landos Etage angekommen und steige aus. Arthur steigt direkt hinter mir aus. Bitte geht er in die andere Richtung als ich. Zum Glück ging er nach rechts denn ich muss nach links. Ich klopfe an der Landos Zimmertür und Lando öffnet mir diese. Ich geh rein und setzte meine Kapuze ab weil ich dachte es ist alles sicher. „Ava was machst du hier?" Fuck das ist Oscars Stimme. „Oh Hey Oscar" ich gucke Lando mit einem Ernsthaft Blick an. „Ich wollte nur Lando besuchen und ein bisschen Zeit mit ihm verbringen" Oscar schaut mich ungläubig an. Wieso hat Lando mir nichts gesagt man! Ich stell meine Tasche ab. „Was ist da drin?"fragt Oscar. Wieso muss er alles hinterfragen? „Snacks" Gerade klopft es wieder an der Tür aber statt Lando geht Oscar hin. Da niemand guckt drücke ich Lando einen kurzen Kuss auf die Lippen. An der Tür steht eine Frau. Was will sie hier? Ich spüre leichte Eifersucht aber als Oscar ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen drückt verschwindet diese sofort. „Wir können ja zu 4 einen Filmabende machen" schlägt Lando vor. Wieso nicht? Die Jungs haben versucht den Fernseher anzumachen und ich hab mich mit Lily unterhalten. Sie ist Oscar Freundin und wirklich Mega nett. Wir verstehen uns echt gut. „So Mädels was wollt ihr gucken?"Sagen die Jungs fast gleichzeitig und schmeißen sich zwischen uns aufs Bett. Lily kuschelt sich sofort an Oscar und die beiden sind echt ein süßes Paar finde ich. Ich würde mich auch gerne an Lando kuscheln aber das ist glaubig zu auffällig. Lando scheint meine Unsicherheit zu merken also legt er seine Arme um mich. Nach langer Diskussion haben wir uns für ein Film entschieden und angefangen zu gucken. Ich fand den Film wirklich gut und dieses Mal bin nicht ich sondern Lando eingeschlafen. „Wir würden mal gehen. Wann fährst du zurück Ava?"fragt Oscar mich. „Gleich fahr ich. Erst muss ich Lando wach kriegen" Natürlich fahr ich nicht aber das wollte ich den beiden nicht sagen. „Dann bis morgen an der Strecke" „Ja bis morgen! Kommst du auch Lily?" „Nein aber zum Qualifying und zum Rennen komme ich." Ich verabschiede mich von den beiden und als sie gegangen sind versuche ich mich aus Landos Griff zu befreien. Ich habe es fast geschafft aber dann wird Landos Griff wieder fester. „Ne nicht gehen Baby" murmelt er im Halbschlaf. „Ich muss mich doch abschminken und willst du dich nicht auch mal umziehen" Lando steht genervt auf und ich geh ins Bad. Ich schminke mich ab als ich fertig war geh ich ins Schlafzimmer zurück. Da geh ich an Landos Koffer und hole mir einen Hoodie von ihn. Den zieh ich mir direkt über und befreie mich dann von meinem BH und meiner Jeans. Ich lege mich dann wieder zu Lando und stelle die Wecker für morgen. Dann bin ich kurz darauf in Landos Armen eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanficAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...