Ava POV
Heute ist mein Geburtstag und ich bin gerade wach geworden,durch Lando der Happy Birthday für mich singt. Ich setze mich und reibe mir die Augen. Egal wie sehr ich es liebe in der Formel 1 zu fahren,ich hasse es so früh aufzustehen. „Alles gute zum Geburtstag meine Prinzessin" Lando gibt mir einen kurzen Kuss und umarmt mich dann. „Danke Mon cœur"sage ich sehr verschlafen. Ich bin noch richtig müde und kurz davor einzuschlafen. Ich lege mein Kopf auf Lando's Schulter ab und schlafe wieder ein bisschen ein. „Hey Prinzessin nicht wieder einschlafen" ich nehme meinen Kopf von seiner Schulter. „Bin ich gar nicht" Ich höre Lando lachen. Ich löse mich aus der Umarmung und gehe dann ins Badezimmer. Ich fang an meine Zähne zu putzen und schlafe halb wieder ein. Lando macht dann Musik ein und wir singen mit. Ich werde wenigstens etwas wach. Wir Putzen zusammen Zähne und ich mache ein paar Fotos von uns. Eins davon nehm ich als Hintergrund Bild. Auf dem Bild hat Lando ein Arm um mich und es ist ein Spiegelbild. Als wir fertig sind mach ich noch meine Haare. Ich zieh mir mein Mercedes Shirt an aber lasse meine Jogginghose noch an. „Können wir runter?"frage ich Lando und der nickt. Wir gehen zusammen runter und holen uns was zu essen. Dann gehen wir zu den anderen und als ich komme fangen alle an Happy Birthday zu singen. Erst gucken alle um uns rum aber singen dann mit. Mir ist das etwas unangenehm das der ganze Saal für mich Happy Birthday singt. Auf dem Tisch steht ein Muffin mit einer 19 als Kerze und darum ein paar Geschenke. Als ich dachte alle sind fertig fangen Charles,Arthur und Pierre an noch auf französisch zu singen. Alle die französisch können steigen mit ein. Ich setze mich dann auf meinen Platz. „Los pack aus"sagt Arthur. „Hetz sie nicht Arthur. Wir müssen ihr erstmal gratulieren" Charles umarmt mich kurz. „Joyeux anniversaire sœur" „Merci frère" mir gratulieren alle und ich fang dann an die Geschenke auszupacken. Ich nehm ein Geschenk in die Hand. „Das ist von mir!"sagt Arthur sofort und ich muss lachen. „Das ist von Arthur,Lorenzo,Maman und mir"sagt Charles und ich packe es aus. Es ist ein Fotobuch und ich fange an mir die Bilder anzugucken. Es fängt an dem Tag meiner Geburt an. Es sind viele Bilder drin wie mein erster Sieg in der Formel oder auch meine Meisterschaft in der Formel 2. Ich hatte die Formel 2 gewonnen letzte Sasion. Es sind aber auch Bilder von meinen ersten Sieg in der Formel 1. Natürlich aber auch viele private Bilder mit meinen Freunden oder meiner Familie. Ich umarme meine Brüder und bedanke mich. Danach nehme ich ein anderes Geschenk in die Hand. „Das ist von Kika und mir"sagt Pierre und ich packe es aus. Es ist das Kleid was ich mir nicht kaufen wollte aber mich nicht getraut habe. Ich war da mit Kika shoppen und hatte ein kurzes Kleid anprobiert zum feiern aber ich hab mich nicht getraut es zu kaufen. Ich bedanke mich. Ich packe alles aus bis nur noch ein Geschenk da ist. Drauf steht für meine Prinzessin also weiß ich von wem es ist. Ich sehe wie Lando mich gespannt anguckt und alles was ich mache beobachtet. Ich packe es aus und mir kommt eine Schachtel entgegen. Diese öffne ich und sehe eine Kette. Die Kette ist aus Silber und hat einen Anhänger wo Lando und mein Anfangsbuchstabe drauf ist und das Datum an dem wir zusammen gekommen sind. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie kommen mir die Tränen. Ich umarme Lando das es nicht auffällt. „Danke Lando! Es ist so ein wunderschönes Geschenk" "Gerne Ava! Für dich immer" Wir umarmen uns echt lange und dann macht Lando mir die Kette um. Ich werde sie nie abnehmen außer vielleicht zum duschen. Nachdem Frühstück hilft Lando mir meine Geschenke in unser Zimmer zu tragen. In unserem Zimmer angekommen stellen wir die Sachen ab und ich küsse Lando dann. Er erwidert den Kuss und wir küssen uns lange. Als ich mich löse umarme ich ihn. „Danke Mon chéri! Das ist das schönste Geschenk nagut vielleicht kommt das Fotobuch ran aber du weißt wie ich das meine" „Wie gesagt für dich immer Prinzessin! Ich hab es extra eingravieren lassen" „Ich werde die Kette niemals abnehmen" Wir stehen noch lange in der Umarmung und dann fahren wir los zur Strecke. Natürlich fahren wir getrennt und betreten den Paddock auch getrennt. Ich kämpfe mich durch die Reporter und gehe dann ins Motorhome wo alle sind und auch nochmal singen. Ich bedanke mich und schneide den Kuchen an. Wir essen alle ein Stück aber dann machen wir uns langsam fertig fürs Qualifying. Wir machen uns warm und steigen dann in unsere Wagen.
Das Qualifying lief super für mich! Morgen starte ich von P3. Vor mir sind Lando und Charles. Max startet nur vom P6 also haben wir echt gute Chancen für morgen. Ich zieh mich um und gehe dann zu meinen Interviews. „Hallo Ava erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zu P3. Was sagen sie zum Qualifying?" „Erstmal danke und ich fand es eigentlich gut. Dafür wie die letzen Rennen liefen ist das für morgen eine gute Ausgangsposition" Ich beantworte noch ein paar weitere Fragen. „Und als letztes den Fans ist ihre Kette aufgefallen die sie seit heute tragen. Was sind die Bedeutungen der Buchstaben und des Datums?" „Das A und L stehen für die Anfangsbuchstaben von mir und meinem Freund und an dem Datum sind wir zusammen gekommen"ich sage das alles mit einem Lächeln im Gesicht. Ich verabschiede mich dann und mach noch ein paar weitere Interviews. Danach bin ich nochmal ins Motorhome für ein Meeting.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...