Ava POV
Lando ist mit mir zusammen ins Hotel gefahren und wir haben uns zu mir ins Bett gelegt. Lando ist gerade dabei eine Serie anzumachen als ich mich vorsichtig an ihn kuschle. Er legt ein Arm um mich und zieht mich näher an sich ran. Ich lege mein Kopf auf seine Brust. Wir fangen mit der Serie an und ich hätte ewig so liegen bleiben können. Irgendwann klopfte es an meiner Tür aber wer kann das nur sein? Lando pausiert die Serie und ich gehe zur Tür. Ich öffne die Tür und werde sofort in eine Umarmung gezogen aber wer war das? Die Umarmung wird immer fester und ich erwidere die Umarmung auch. Mittlerweile war Lando auch aus dem Bett aufgestanden. „Können wir jetzt rein?" höre ich George sagen. Die Person löst sich aus der Umarmung und es ist Arthur. Ich geh zur Seite das alle in mein Zimmer kommen können. Charles war auch dabei und sieht wütend aus. George muss es den beiden erzählt haben. Ich setzte mich auf mein Bett und Lando setzt sich neben mich. Die anderen 3 bleiben stehen. „Wieso hast du mal wieder nichts gesagt Ava?"kommt es von Arthur. Alle gucken mich erwartungsvoll an. „Er hat mir gedroht... er meinte wenn ich es euch sage,dann überlebt ihr das nächste Rennen nicht. Ich kann euch nicht verlieren! Ihr seit meine Brüder und Lando und George hab ich in der Zeit auch ins Herz geschlossen" ich gucke auf den Boden. Charles ist wütend das merkte man. Die anderen sind es zwar auch aber keiner ist so sauer wie Charles. Er war schon immer so. Charles wollte mich früher schon vor allen beschützen „Kannst du uns erzählen was genau passiert ist?" fragt George mich und ich nicke. Ich erzähle den 4 alles was passiert und ich merke wie Lando auch wieder wütend wird. Jetzt sitze ich mit 4 wütenden Jungs in einem Raum und keine Ahnung wie ich sie beruhigen soll. Charles fängt an auf französisch zu fluchen. „Beruhigt euch Jungs! Es ist ja jetzt vorbei" Ich versuche sie irgendwie zu beruhigen. „Ja und Ava? Er hat es dir angetan! Es ist mir egal ob er jetzt gefeuert ist oder nicht! Er hat es dir angetan und dafür soll er büßen!" Man hört in Charles Stimme die Wut und am liebsten würde er jetzt irgendwo gegen schlagen. „Er ist doch jetzt sowieso weg" sage ich und Charles Wut wird nicht besser eher im Gegenteil. „Nein ist er nicht Ava! Er wurde zwar gekündigt aber ist heute noch im Hotel." kommt es von George,der am ruhigsten von allen wirkt. „Läuft der mir über den Weg,dann war's das mit ihm!" „Charles! Komm ein bisschen runter! Er hat es getan aber das ist jetzt vorbei!" er guckt mich an. „Genau Ava er hat es getan! Niemand tut dir was an! Und wenn muss er dafür büßen!" Charles wird immer wütender und ich glaube gleich schlägt er gegen die Wand. „Hör zu Ava! Wir wollen nur das beste für dich! Charles und ich sind deine Brüder und wollen das es dir gut geht. Lando und George haben sich zu deinen besten Freunden entwickelt. Wir alle 4 wollen nur das es dir gut geht und du dich wohl fühlst." Arthur wirkt sehr ruhig als er es sagt. „Und ich verstehe Charles Wut nur zu gut! Ich hätte ihm am liebsten auch eine verpasst im Mercedes Motorhome" ich gucke Lando an. Er hätte die Chance gehabt aber wieso hat er es nicht getan?„Wieso hast du das nicht gemacht Lando? Ich meine die Chance war da" „Ich wollte nicht das du es siehst und ich musste ihn erst zur Rede stellen" Wieso will Lando nicht das ich es sehe? Ich bin keine 3 und kann mir das schon ansehen. Ich versuche die Jungs weiter zu beruhigen und es klappte außer bei Charles. Er ist die ganze Zeit an die Wand gelehnt und die Wut in seinem Gesicht bessert sich nicht. Es wird immer später und alle sind gegangen bis auf Lando. Ich habe ihn gefragt ob er heute Nacht hierbleiben kann und er bleibt hier. Er hat sich nur schnell Sachen zum anziehen geholt. Er hat sich gerade im Badezimmer umgezogen. Ich seh ein Hoodie von ihm da liegen und zieh ihn mir an. Er ist echt bequem und riecht nach Lando genau wie sein T-Shirt. Die beiden Sachen sieht er glaubig nicht so schnell wieder. Er kommt aus dem Bad. Mal wieder Oberkörperfrei und will gerade nach seinem Hoodie greifen als er merkt das der nicht mehr da ist. Er sieht verwirrt zu mir und zieht dann eine Augenbraue hoch. „Du weißt schon das es mein Hoodie ist" ich gucke kurz zu Lando und dann wieder auf mein Handy. „Ich hab kein anderes Oberteil hier Ava" ich gucke ihn wieder an. „Letztes Mal hast du auch Oberkörperfrei geschlafen also macht es kein Unterschied ob du es jetzt auch machst oder nicht" er legt sich neben mich und ich lege mein Handy weg. „Mit wem hast du geschrieben?"fragt Lando mich. Wieso interessiert es ihn? „Mit einem guten Freund" natürlich stimmte das nicht aber ich will Landos Reaktion sehen. „Aha" mehr sagt er nicht aber man höre wie genervt er war. Ich muss Lachen. „Was ist so lustig?" „Du hättest mal dein Gesicht sehen sollen! Ich hab mit meiner Mutter geschrieben Lando. Sie hat gefragt wie es mir geht. Ich wollte dich nur einbisschen verarschen" Ich gebe ihn einen Kuss auf die Wange und dann fängt Lando an mich zu kitzeln. „Hör auf Lando" er machte weiter und ich kann vor lachen nicht mehr. „Lando bitte" „Was krieg ich dafür?" „Alles was du willst aber hör bitte auf" er hört auf und überlegt. Er will was sagen als es gerade an der Tür klopft. Wer kommt jetzt noch? Ich geh zur Tür und öffne sie. Vor mir steht Chris. Was macht er hier? Ich gucke ihn nur fragend an. Lando kommt dazu und legt ein Arm um mich. „Was willst du? Du sollst dich von ihr fern halten!" Lando versucht sich irgendwie zu kontrollieren. Chris sieht ein bisschen geschockt aus und ich versteh auch wieso. Lando steht hier Oberkörperfrei und ich sehe aus als hätte ich nur den Hoodie an. „Ich wollte mich bei Ava entschuldigen und bitte um eine zweite Chance" sagt Chris und ich weiß nicht was ich antworten soll. „Wir verzichten auf deine Entschuldigung und eine zweite Chance?! Träum weiter" Lando schlägt die Tür zu. Ich steh immer noch wie angewurzelt da. „Ava?" Ich gucke Lando nur an aber sage nichts. „Komm wir gehen schlafen" Ich geh ins Bett und legt sich neben mich Lando.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...