Ava POV
Die Winterpause war echt entspannend aber dieses Wochenende ist das Rennen in Bahrain und somit das erste der Saison. Heute waren das erste und zweite freie Training und der Ferrari fährt sich gut. Ich bin um einiges glücklicher als vorher und fühle mich auch wohler. Ich werde gerade ein bisschen übers Training ausgefragt und neben mir wird Lando interviewt. Ich konzentriere mich erst auf mein Interview aber schweife immer wieder zu Lando's Interview weil die Journalistin mich aufregt. Sie flirtet ganz schön mit Lando und gut macht sie es jetzt nicht. Wie Lando es ignoriert nervt mich ja noch mehr. Aus meinem Lächeln wird ein genervter Blick. Zum Glück ist mein Interview zu Ende und ich entdecke George der gerade wohl auch keins hat. Wir schlagen kurz ein und umarmen uns. Ich lehne mich an der Wand und blicke genervt zu Lando und dieser Frau. „Was ist denn mit dir?"fragt mich George und kassiert einen genervten Blick. Ich äffe einen Satz nach den sie eben gesagt hat und nun weiß George was los ist. „Achso du bist eifersüchtig" „Ich und eifersüchtig? Niemals" Lando beendet sein Interview und endlich können wir gehen. „Wie war dein Training?"fragt mich Lando aber ich reagiere nicht sondern gehe nur genervt vor. Im Auto rede ich auch kein Wort und wenn antworte ich genervt und knapp. Im Hotelzimmer angekommen,ergreift Lando das Wort. „Wer hat dir denn den Tag versaut?" „Deine neue Freundin" Ich verschränke meine Arme vor der Brust und blicke ihn genervt an. „Ich hab keine neue Freundin" „Und wieso flirtet sie dann mit dir" „Wer?" „Die Frau vom Interview" Nun realisiert Lando langsam was hier abgeht. „Warte du bist eifersüchtig" „Nein bin ich nicht" „Und ob du das bist" „Nein ich mag es nur nicht wenn sich jemand an etwas ranmacht was mir gehört!" Lando kommt zu mir und legt seine Hände auf meinen Wangen. „Genau ich gehöre dir und nicht ihr oder irgendwem anderes" Ich blicke nur genervt weg. „Meine kleine eifersüchtige Prinzessin" „Ich bin genervt aber nicht eifersüchtig!" Ich setze mich aufs Bett und Lando setzt sich neben mich. „Morgen kann die was erleben!" „Du kannst ihr ja auch einfach zeigen wem ich gehöre" „In dem ich dir einen Knutschfleck verpasse?" Ich will ihn gerade am Hals küssen aber er hält mich ab. „Nein nicht so sondern-" Ich unterbreche ihn. „Dann wird wohl morgen unsere Beziehung offiziell" „Du willst es offiziell machen?" „Zumindest mit Dir Händchen haltend den Paddock betreten"
Wir sind gerade am Paddock angekommen und sitzen noch im Auto. Ich Atem noch einmal durch und dann steigen wir aus. Lando will vorgehen aber ich ergreife seine Hand. „Ich glaube ich sollte dich öfters eifersüchtig machen" Er kassiert einen genervten Blick von mir. Es warten ein paar Fans für die wir uns noch kurz Zeit nehmen. Dann gehen wir Hand in Hand zum Drehkreuz und lassen unsere Hände nur los um durchgehen zu gehen. Lando ist schneller als ich durch und wartet auf mich. Er streckt mir seine Hand entgegen die ich ergreife und wir gehen dann weiter. Sofort kommen Journalisten und Paparazzi's auf uns zu. Es werden Fotos gemacht und ich höre nur die Frage ob wir ein Paar sind. Natürlich sehe ich die Frau auch und blicke sie siegessicher an. Ich hab das Gefühl irgendwas gewonnen zu haben und fühle mich echt gut. Da wir noch Zeit haben,stellen wir uns zu Alex und George. Lando lässt meine Hand los aber nur um sein Arm um meine Taille zu schlingen. „Ihr wisst schon das die euch sehen"meint Alex und wir nicken. „Also macht ihr es endlich öffentlich?"fragt nun George. „Sagen wir mal so das es einen kleinen Fall mit Eifersucht gab" George blickt auf Lando's Aussage zu mir. „Ich hab doch gesagt du bist eifersüchtig!" „Ich war nicht eifersüchtig. Die soll sich nur nicht an meinen Freund ranmachen." Ich sehe meine Brüder durch den Paddock laufen. Ich gebe Lando einen Kuss auf die Wange und gehe dann zu meinen Brüdern. „Unsere Schwester macht also jetzt ihre Beziehung öffentlich"meint Charles. „Naja nicht ganz wir verstecken uns nur nicht mehr" Ich umarme beide kurz zur Begrüßung. „Wie kommt's?"fragt Arthur nachdem ich mich aus der Umarmung mit ihm gelöst habe. „Eure Schwester war eifersüchtig"kommt es von Lando aus dem nichts. Er schließt sich uns an. „Ich war nicht eifersüchtig!" Lando fängt dann an meinen Brüdern von gestern zu erzählen. „Und ob du eifersüchtig warst!"sagt Arthur danach und ich verdrehe die Augen. „Nennt es wie ihr es wollt" Arthur verabschiedet sich da wir am Alpine Motorhome sind. Ein Stück weiter verabschiedet sich auch Lando von uns. Nun reden Charles und ich übers Qualifying und übers Rennen morgen. Wir gehen ins Ferrari Motorhome und begrüßen erstmal alle. Nachdem wir alle begrüßt haben,setzen wir uns in den Meetingraum um unsere Strategie fürs Qualifying durchzugehen. Danach verschwinden jeder in seinen Driver Room um sich umzuziehen. In einem Spiegel sehe ich mich selbst und betrachte mich nochmal. Es fühlt sich immer noch so unrealistisch an für Ferrari zu fahren. Ich nehme mir meine Trinkflasche und verlasse dann das Motorhome Richtung Box. Ein Arm schlingt sich um meine Taille und jemand läuft neben mir. „Aufgeregt Prinzessin?"fragt mich die Stimme meines Freundes. „Ein bisschen aber es geht noch" Nachdem wir an den Boxen sind,verabschieden wir uns und gehen in unsere Box. Ich fange mich an aufzuräumen fürs Training. Danach beginnt schon das Qualifying.
„That's P2 for tomorrow"höre ich übers Teamradio und grinse breit. Ich parke meinen Wagen und direkt empfängt mich mein Bruder. Wir schlagen ein bevor wir unsere Helme absetzen. Da wir zu den Interviews müssen,machen wir uns auf den Weg zusammen. Dabei reden wir noch übers Qualifying. Sofort werden wir zusammen zu einem Interview gerufen. Zuerst redet die Frau etwas mit Charles bevor sie sich an mich wendet. „Sie und ihr Bruder haben ein tolles Qualifying abgeliefert mit P1 und P2. Wie ist das für sie und auch vorausblickend auf die Saison?" „Das eine Qualifying sagt zwar nicht viel über die Saison aber natürlich gibt das uns Selbstbewusstsein für die nächsten Rennen und auch für das morgige Rennen" Es war noch weitere Fragen gestellt und dann geht jeder zu seinem Interview.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...