Ava POV
Seit dem Vorfall in Suzuka muss ich öfters an Jules denken als vorher. Meine Brüder sind mal überfürsorglich und denken das ich wieder rückfällig werde. Aktuell sind wir in Imola und nächste Woche schon wieder in Monaco. Vor diesem Rennen hab ich immer noch am meisten Angst da es mein Heim Rennen ist. Letzte Saison hab ich das gewonnen und dieses Mal möchte ich das auch tun. Jetzt ist aber erstmal das Rennen in Imola. Die letzen Rennen war ich auf dem Podium und Suzuka hab ich sogar gewonnen. Wir sind schon an der Strecke und ich wärme mich gerade aufs. Seit dieser Saison bin ich noch fokussierter als letzte Saison und ich bin auch ehrgeiziger. Ich war das alles letzte Saison zwar auch aber nicht die ganze Saison über. Bisher war ich in jedem Rennen auf dem Podium und fahre so gute Punkte ein. George war meistens P4,P5 oder P6. Eigentlich Gute Ergebnisse aber durch die zahlreichen Siege und Doppelpodien ist RedBull trotzdem vor uns. Auf den Fersen sind wir Ihnen trotzdem. Uns wird gerade noch alles erklärt und die Strategie wird durchgegangen. Wenn wir vor McLaren und Ferrari bleiben wollen müssen wir heute performen. Ferrari darf nicht gewinnen und McLaren auch nicht. Da für RedBull das Qualifying fürchterlich lief haben wir eine gute Chance. Max ist nur auf P11 und Checo auf P12. Wie das passieren konnte? Keine Ahnung aber es ist gut für uns. Ich starte von P1,Charles von P2 und Lando von P3. Ein schlechter Start und alles ist futsch. George und Carlos starten vom P5 und P6. Auf P4 ist überraschender Wiese Daniel. Wir gehen zu unseren Wagen und die Einführungsrunde wird gefahren. Ich bin etwas aufgeregt weil alles muss sitzen. Charles und Lando sind beides gute Fahrer und das sage ich nicht nur weil sie mein Bruder und mein Freund sind. Ich atme noch einmal tief ein und aus und dann konzentriere ich mich. Die Lichter gehen aus und ich hab ein guten Start gehabt. Jetzt einfach nur konzentriert bleiben.
„That's P1 Ava"höre ich übers Teamradio. „Congratulations! That was a great race." „Thank you guys" Ich parke meinen Wagen vor der 1 und klettere dann raus. Meine Arme strecke ich in die Luft bevor ich von meinem Wagen runtergehe um meinen Mechanikern in die Arme zu springen. Ich gehe in den Cool Down Room wo ich erstmal meinen Helm absetze und meine Haare richte. Dann nehme ich mir was zu trinken und lasse mich in einen Stuhl sacken. Erst kommt mein Bruder mit dem ich einschlage. „Gutes Rennen" „Danke du aber auch. Du hast mich wahnsinnig gemacht wie du verteidigt hast" Charles setzt sich neben mich und wir beide trinken erstmal was. „Wer ist auf P3?" Charles zuckt mit den Schultern. „Ich glaube Lando" Tatsächlich kommt in diesem Moment Lando zu uns und wir schlagen auch ein. Ich gucke kurz in den Spiegel und richte meine Haare worauf mich Lando und mein Bruder fassungslos angucken. „Was guckt ihr jetzt so?" „Du hast gerade ein Rennen gewonnen und bist Weltklasse gefahren und dann kümmerst du dich um deine Haare?" „Ja wieso nicht? Guckt euch mal eure Vogelnester auf dem Kopf an"meine ich auf die Aussage meines Bruders. „Vogelnester?"sagt Lando mit hochgezogener Augenbraue. Ich gehe zu Lando und richte seine Haare. „Jetzt hast du kein Vogelnest mehr Lan" Wir werden zum Podium gerufen und machen uns auf den Weg. Nach der Nationalhymne von Monaco und der Trophäen Übergabe beginnt die Champagner Dusche. Ich kriege tatsächlich nicht so viel ab wie die anderen beiden. Gerade höre ich auf und lache. Die Champagner Dusche ist immer noch das beste. Es schlingen sich zwei Arme um mich von hinten und jemand kippt Champagner über mich. Ich höre die Lachen von meinem Bruder und meinem Freund. Idioten. Als diese kack Flasche endlich leer ist sehe ich vor mir Lando stehen mit der Flasche in der Hand. Hinter mir höre ich das Lachen von meinem Bruder also hat er wohl seine Arme um mich geschlungen um mich festzuhalten. „Das ist dafür das du unsere Haare als Vogelnester beleidigt hast"meint Charles. „Ihr habt ja auch Vogelnester auf dem Kopf zumindest nachdem Rennen"meine ich grinsend. Lando hält drohend seine Champagner Flasche hoch. „Die ist sowieso leer Lan. Außerdem war ich noch so nett und hab deine Haare gerichtet" Bevor wir weiter darüber diskutieren können werden wir unterbrochen und machen das Foto zusammen. Bei meinem Team erwartet mich direkt die nächste Champagner Dusche. Danach gehe ich erstmal zu meinen Interviews. Ich bin komplett durchnässt von dem Champagner und alles klebt. „Herzlichen Glückwunsch zum Sieg"Ich bedanke mich und ich beantworte ein paar Fragen. „Die Situation auf dem Podium bei der Champagner Dusche. Hatten ihr Bruder und Lando Norris da irgendwie einen Grund?" „Ich hatte im Cool Down Room deren Haare als Vogelnester bezeichnet und Charles meinte es war die Rache" Wir reden noch kurz und dann geh ich ins Motorhome. Da ziehe ich mir eine kurze Sporthose an. Ich gehe mit Sport BH und Sporthose zur Eistonne. George ist in der Eistonne daneben und ich steige gerade in die freie. „Oh mein Gott ist das kalt"sage ich. „Ist ja auch eine Eistonne" „Ach sei ruhig George" Ich setze mich nun komplett rein. Das tut echt gut und ist das beste nach einem Rennen. Ich nehme mir ein bisschen Wasser und mach es mir ins Gesicht. Nach 10 Minuten müssen wir wieder raus und ich tauche noch einmal unter um etwas von dem Champagner runterzukriegen. „Wie war's?"fragen uns unsere Physiotherapeuten. „Gut"sagt George. „Ja das ist das beste nach einem guten Rennen" „So jetzt unter die warme Dusche ihr beiden sonst wird es ungesund" Wir stellen uns unter die Dusche und lassen aber nur warmes Wasser über unseren Körper laufen. Richtig duschen gehen wir auch erst im Hotel. Als uns wieder warm ist geht jeder in seinen Driver Room. Mein Physiotherapeut massiert mich noch ein bisschen und dann ziehe ich meine nassen Sachen aus. Ich ziehe mir mein Mercedes T-Shirt an und eine Baggy Jeans. Dann verabschiede ich mich von allen und gehe durch den Paddock. Da meine Haare komplett durchnässt sind mache ich sie mir in einen Dutt. Mir läuft nochmal George übern Weg. „George! Kommst du nachher mit in Club?" „Natürlich wer kommt noch mit?" Ich zucke mit den Schultern und dann trenne sich unsere Wege schon wieder. Ich fahre ins Hotel und gehe da direkt duschen. Zum Haare machen und MakeUp auftragen ziehe ich mir ein T-Shirt von Lando an. Mittlerweile haben auch noch Arthur,Pierre,Charles,Carlos und Max zugesagt. Oscar hat noch nicht geantwortet und Lando frage ich wenn der endlich mal kommt. Nach 30 Minuten bin ich bei meinen Haaren und die Tür geht auf. Lando kommt zu mir und küsst mich auf die Wange. „Für was machst du dich denn fertig?" „Für den Club. Kommst du auch mit?" Er nickt und geht dann noch duschen. Wir haben gesagt das wir uns im Club treffen gegen 23 Uhr. Also in einer Stunde. Als Lando fertig mit duschen ist bin ich fertig mit meinen Haaren und trage mein MakeUp auf. Ich geh zu Lando und lege meine Lippen auf seine. „Super Rennen heute"murmele ich in den Kuss rein. „Also deins war ja um einiges besser. Wie du uns verteidigt hast das war Weltklasse! Die Champagner Dusche fand ich aber noch besser" „Ja weil du mir eine ganze Flasche übern Kopf gekippt hast" Ich geh wieder um meinen Lippenstift aufzutragen. Ich ziehe mir ein dunkelblaues,enges und kurzes Kleid an. Wie eigentlich meistens zum Feiern. Ich richte nochmal meine Haare im Spiegel und Lando pfeift einmal. Dann kommt er und umarmt mich von hinten. Er gibt mir ein Kuss auf den Hals und legt dann sein Kopf auf meine Schulter. „Kannst du mal aufhören so gut auszusehen? Sonst kommt wirklich noch jemand und schnappt dich mir weg" „Soll er doch versuchen das klappt sowieso nicht"meine ich und hole dann meine Handy raus. Ich mach ein Spiegelfoto von uns und dann gehen wir los.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...