Kapitel 56

1.1K 41 0
                                    

Ava POV

Es ist die Woche nach Weihnachten und es ist einfach nur langweilig. Ich hab Lando seit über einem Monat nicht gesehen und irgendwie fehlt er mir sehr. Die Silvester Party auf die ich gehen wollte ist auch abgesagt. Meine Maman will mich mit zu ihrer nehmen also wo sie mit ihren Freunden feiert. Drauf hab ich auch überhaupt keine Lust. Ich überlege einfach jetzt schon zu Lando zu fliegen und nicht erst in 2 Wochen wenn es auf die Malediven geht. Ich gucke nach einem Flug und finde einen von Nizza nach London. Ich buche ein Ticket für die Business Class und fange an meine Sachen zu packen. Ich zieh mir eine Dicke Jogginghose und einen dicken Hoodie an. Mein Taxi ist schon da und fährt mich nach Nizza. Meiner Familie hab ich schon Bescheid gegeben aber Lando nicht. Ich möchte ihn überraschen. Ich werde kurz nachdem Ende seines Streams ankommen also müsste er zu Hause sein. Am Flughafen checke ich ein und kann gleich zum Boarding. Der Flug geht ein bisschen mehr als zwei Stunden. In London hole ich mein Koffer und kriege komische Blick ab. Alle laufen mit dicken Winterklamotten rum. Als ich den Flughafen verlassen weiß ich auch wieso. London ist komplett verschneit! Ich fange an zu frieren und gehe wieder in den Flughafen. Für so kaltes Wetter hab ich jetzt nicht eingepackt. In Monte Carlo sind es meistens noch 13 Grad also reicht ein etwas dickerer Hoodie. Zum Glück kriege ich schnell ein Taxi was mich nach Woking bringt. Bei Lando's Haus angekommen ist es schon Dunkel draußen. Hier liegt noch mehr Schnee als in London. Ich bezahle das Taxi und geh dann zur Haustür. Ich zittere wieder weil es echt kalt ist. Ich klingle und hoffe das Lando schnell diese Tür öffnet. Nach nichtmal einer Minute öffnet sich die Tür und vor mir steht Lando. Er guckt mich etwas verwirrt an aber schließt mich dann in seine Arme. Ich erwidere die Umarmung aber löse mich dann schnell. „Kann ich reinkommen mir ist etwas kalt"meine ich und Lando nimmt meinen Koffer. Wir gehen rein und ich ziehe meine Schuhe aus. Keine Sekunde danach spüre ich die Wand an meinem Rücken und Lando's Lippen auf meinen. Ich lasse mich komplett auf den Kuss ein. „Lando! Kommst du auch mal wieder?"höre ich nach langer Zeit eine Stimme aus dem Wohnzimmer. Ich löse mich und gucke Lando fragend an. „Meine Familie ist da" Hatte ich ihn jetzt gestört? „Dann kannst du meine Familie auch mal kennenlernen"meint Lando und ich lächle ihn. Mein Koffer bringen wir kurz ins Schlafzimmer und dann gehen wir ins Wohnzimmer. Ich hab schon ein bisschen Angst. „Ähm ich möchte euch jemanden vorstellen"sagt Lando und alle Augen richten sich auf uns. „Das ist meine Freundin Ava" Ich sage kurz Hallo und bin echt überfordert. Seine Mutter steht auf und schließt mich direkt in ihre Arme. „Freut mich dich endlich mal persönlich kennenzulernen Ava. Lando redet ja nur noch von dir" Ich muss etwas schmunzeln über ihre Aussage. „Freut mich auch sie kennenzulernen" „Du brauchst mich doch nicht zu siezten. Du gehörst doch immerhin jetzt zur Familie" Alle anderen begrüßen mich und ich setze mich mit Lando aufs Sofa. Ich unterhalte mich viel mit Lando's Schwestern,die ungefähr in meinem Alter sind. Mit den beiden verstehe ich mich echt gut. Flo reitet und Cisca studiert. Flo zeigt mir auch Bilder wo Lando mal auf einem Pferd saß. Die Bilder sind ungefähr aus 2019 und da sieht Lando auch noch ganz anders aus. Ich muss ein bisschen kichern und die anderen beiden auch. „Insgeheim doch ein Pferdemädchen"meint Flo was uns noch mehr zum Lachen bringt. „Über was lacht ihr drei da so?"fragt Lando's Mutter uns. „Nichts"meint Cisca und wir versuchen ernst zu bleiben. Lando guckt auch zu uns und ich kann ihn seit diesem Bild nicht ernst nehmen aber auch nur wegen Flo's Kommentar. Als wir uns eingekriegt haben unterhalten wir uns weiter. Lando hat mittlerweile ein Arm um mich gelegt. „Wie alt bist du denn Ava und was arbeitest du?"fragt mich Adam,Lando's Vater. „Ich bin 19 und fahre für Mercedes in der Formel 1" „Wirst du noch 20 dieses Jahr?" Ich schüttele den Kopf aber das Jahr hat auch nur noch ein paar Tage. Akzeptieren seine Eltern den Altersunterschied nicht? „Wie lange seit ihr den schon zusammen?" „5 Monate"sagt Lando stolz. „Es freut mich das du eine so nette Freundin gefunden hast Lando"sagt seine Mutter. „La La"kommt es von der kleinen Tochter von Lando's Großen Bruder. Die Freundin von Lando's Bruder kommt auf uns zu und setzt Mila auf Lando's Schoß. „Dann komm mal zu Onkel La La"sagt Lando und hält Mila fest. Mila mustert mich und guckt immer wieder zwischen mir und Lando hin und her. „Das ist Ava. Die Freundin von Onkel La La"meint Savannah. Später am Abend hat Lando's Familie sich wieder auf den Weg nach Hause gemacht. Lando bringt seine Familie noch bis zum Auto und ich bleibe im Türrahmen stehen. Lando kommt als seine Familie weg ist rein und ich schließe die Tür. Ich lächle Lando die ganze Zeit an. Er legt seine Hände an meine Taille und legt seine Lippen auf meine. Ich erwidere und ich weiß nicht wie lange wir im Flur stehen und uns nur küssen. Lando löst sich dann und schließt mich in seine Arme. „Ich hab dich vermisst Prinzessin" „Ich dich auch Mon chéri" Wir stehen noch ewig in der Umarmung. Lando will noch duschen und geht ins Badezimmer. Ich war vorher noch kurz Zähneputzen und mich abschminken. Gerade bin ich an Lando's Schrank um mir einen noch dickeren Hoodie zu holen. Mir ist einfach zu kalt. Ich suche gerade als ich ein räuspern höre und mich umdrehe. „Was wird das wenn es fertig ist?"fragt mich Lando. „Ähm ich suche mir ein Hoodie von dir" „Wenn du so weiter machst hab ich bald keine Oberteile mehr" „Also Ich hätte damit kein Problem. Oberkörperfrei steht dir gut" Lando muss schmunzeln. „Dann sieht mich aber jeder immer Oberkörperfrei" Ich unterbreche ihn. „Ja hast Recht. Deine McLaren Klamotten kannst du behalten die will ich sowieso nicht" Ich nehme mir ein Hoodie raus und zieh ihn mir über. Wir legen uns dann ins Bett und gehen schlafen.

My first real loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt