Ava POV
Heute ist Qualifying und ich bin unter Druck. Das Training lief alles andere als gut! Ich kann das Rennen nicht versauen! Das ist mein Home Race und meine Maman guckt zu. Sie hat noch nie ein Rennen von mir gesehen! Gestern nachdem Training war ich mit meinen Brüdern bei unserer Maman und sie hat uns wie immer die Haare geschnitten. Ich hatte Lando ein bisschen Monte Carlo gezeigt. Leider konnte ich ihm nicht so viel zeigen,da wir viele Meetings hatten. Da das Qualifying gleich begann ,bin ich zu meinem Wagen gegangen. Ich kam gerade so in Q3! Mist! Ich kann doch nicht so schlecht fahren! Die letzten Rennen liefen doch auch gut. Ich muss mich jetzt komplett konzentrieren! Ich brauche eine gute Startposition morgen! Ich will dieses Rennen gewinnen! Das geht aber nur wenn ich jetzt abliefere.
Ich glaub es nicht! Ich starte morgen von P2! Von der Pole startet Charles! Selbst Arthur hatte eine gute Startposition. Er startet von P5! Wir Monogassen kennen halt unsere Straßen. Ich stieg glücklich aus meinem Wagen aus und umarmte George. Kurz darauf kam Charles zu mir. Ich umarmte ihn und wir gratulieren uns. „Vergess nicht das ich morgen das Rennen auf P1 beenden werde" meinte ich selbstsicher zu meinem Bruder. „Träum mal weiter kleine!"gab er lachend zurück. „Du wirst schon sehen" „Träume darf man haben Ava" Ich guckte mein Bruder genervt an und es legt sich ein Arm um meine Schulter. „Träume werden aber war" es war Lando! „Siehst du Charles! Lando ist auf meiner Seite" „Trotzdem gewinne ich morgen Ava" sagte Charles zu mir und ich schüttele nur den Kopf. Ich sah Arthur wie er überglücklich auf uns zu kommt. P5 war sein bestes Ergebnis. Ich umarmte ihn. „Hast du gut gemacht Großer! Ich bin stolz auf dich" Er erwiderte die Umarmung. „Ich bin auch stolz auf dich!" „Morgen ein Podium mit nur Monogassen wäre auch toll"sagte ich. „Ja das stimmt Ava! Ein Traum,den wir 3 morgen war machen werden" Ich hoffe es. Ich meine wie schön muss es sein wenn bei unserem Home Race wir alle 3 auf dem Podium stehen. Einfach ein Traum. Ich und meine Brüder auf dem Podium in der Formel 1. Ich denke die ganze Zeit drüber nach bis mich jemand aus meinen Gedanken riss. „Willst du ewig darum stehen Ava?" Ich sah mich um und alle sind gerade gegangen. „Wir wollen alle zusammen essen auf Charles Jacht!" kam es vom Pierre. Er war der einzige der noch hier war. Ich hatte nicht mal mitbekommen das er hier war. Ich ging mich umziehen und freue mich gleich auf meine Dusche zu Hause. Ich machte mich auf den Weg und gab noch ein paar Interviews. Ich wollte zu Charles Ferrari gehen aber der war nicht mehr da. Er hatte mich doch nicht ernsthaft vergessen? Ich ging zum Ferrari Motorhome wo mir Carlos entgegen kommt. „Ist Charles schon weg Carlos?" „Si! Er ist vor 10 Minuten gefahren" „Der hat mich doch nicht ernsthaft vergessen!" „Ich kann dich mitnehmen Ava" „Alles gut Carlos! Ich muss zu meiner Wohnung und die liegt in der anderen Richtung." Ich verabschiede mich von Carlos und geh zu Alpine. Hoffentlich ist Arthur noch da. Fehlanzeige. Er war auch weg. Na toll. Meine Brüder vergessen mich an der Strecke. Ich gehe schnell zurück zu Ferrari um doch mit Carlos zu fahren aber er war auch weg. Jetzt sitze ich nicht ernsthaft an der Strecke fest. Ich könnte auch laufen aber das würde zu lange dauern. Es steht kein einziges Auto an der Strecke. Ab jetzt fahre ich lieber alleine! Ich hatte keine andere Wahl als zu laufen. Ich wollte zu der Wohnung meiner Maman laufen um von da aus mit dem Fahrrad zu fahren. Mir blieb ja keine andere Wahl. Ich wurde jede 5 Meter angehalten und nach einem Foto gefragt. Eigentlich fand ich es toll aber ich hatte nicht die Laune dafür. Aufeinmal hält ein Auto neben mir und im Auto saß ein alter Klassenkamerad von mir. „Wenn das nicht Ava Lynn Leclerc ist"sagte dieser mit einem schmunzeln. „Du kommst wie gerufen Louis!" Ich war echt erleichtert ihn zusehen. Er schaut mich nur fragend an. „Meine Brüder haben mich an der Strecke vergessen! Könntest du mich mitnehmen?" „Klar steig ein" ich stieg zu ihm ein und ich gab Louis meine Adresse. Wir unterhielten uns und ich erfuhr das er aktuell studiert. „Danke Louis! Kann ich das irgendwie wieder gutmachen?" „Ähm würdest du mir den Gefallen tun und mit mir auf ein Date gehen? Eigentlich wollte ich das dich seit der 7.Klasse fragen" Ich stimmte zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange,wie ich es bei Lando immer tat. Es fühlte sich aber irgendwie nicht so an wie bei Lando. Ich verabschiedete mich und ging in meine Wohnung. Ich ging duschen um den Schweiß loszuwerden. Ich dachte über das Date nach. Eigentlich wollte ich nichts mit Liebe am Hut haben aber vielleicht sollte ich es einfach ausprobieren. Die anderen fahren auch gut und sind in einer Beziehung. Ich zog mich um und fuhr dann zu Charles Jacht. Da können meine Brüder erstmal was erleben! Zumindest Charles! Arthur kann ja nichts dafür. Ich parkte im Hafen und ging dann auf die Jacht. Ich sah Charles! Jetzt kann er war erleben! „CHARLES MARC HERVÉ PERCEVAL LECLERC!" Er drehte sich um und sah mich mit großen Augen an. „Du hast mich an der Strecke vergessen!" „Tut mir leid Ava" „Ich musste fast nach Hause laufen!" eigentlich wollte ich ihn weiter anmeckern aber die anderen kamen und ich wollte kein Show machen. Wir fingen alle an zu essen. „Wer war das eigentlich eben Ava? Der Typ der dich nach Hause gebracht hat?" Scheiße Charles musste zu Hause gewesen sein und hat ihn gesehen. Ich spürte Landos Blick auf mir. Er sah irgendwie eifersüchtig aus aber wieso sollte er eifersüchtig sein? „Mein Date für Montag" sagte ich. Ich sah in die Augen meiner Brüder. „Ein Date?!"sagte Arthur etwas entsetzt. „Sein voller Name?"meinte Charles zu mir und er wollte mich mal wieder beschützen. „Ist jetzt unwichtig! Können wir über was anderes reden?"sagte ich und wir wechseln das Thema. Lando war die ganze Zeit angepisst und war nicht so zu mir wie sonst immer. Er war kalt und abweisend mir gegenüber. Ich unterhielt mich einfach mit Pierre und George. Was war aber mit Lando? Nachdem Essen haben wir uns alle aufs Deck gesetzt und uns den Sonnenuntergang angeguckt. George saß mit mir etwas abseits. „Was ist los Ava? Worüber denkst du nach?" Er hatte wohl gemerkt das ich nachdenklich war. „Über Lando! Er ist aufeinmal so kalt zu mir und auch abweisend. Eigentlich würde ich jetzt in seinen Armen mir den Sonnenuntergang angucken" ich sah ein bisschen Traurig zu Boden. „Ach Ava! Lando ist auf dein Date eifersüchtig! Er ist nur so zu dir weil er eifersüchtig ist" was redet George da? Wieso sollte er Eifersüchtig sein? Ich ignorierte diese Aussage und blicke mir den Sonnenuntergang an.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...