Kapitel 76

1K 40 3
                                    

Ava POV

Wir sind gerade mitten im Rennen. Ich bin auf P1. Gerade fahre ich auf eine Kurve zu. Ich lenke in die Kurve aber mein Wagen fährt weiter geradeaus. Er dreht sich und ein Reifen fliegt ab. „Are you okay?" „FUCK! I WAS ON P1!" Ich klettere aus meinem Wagen raus und sehe alle anderen Wagen an mir vorbei fahren. Das erste mal kein Podium in dieser Saison und dann noch direkt ein DNF. Es kommt ein SaftyCar und ich werde in meine Box gebracht. Da setze ich meinen Helm ab und werfe meine Balaclava in die Ecke. Die Wut sieht man mir an. „Ist alles gut Ava?"fragt mich ein Mitarbeiter. „Ob alles gut ist?! Ich bin raus!" „Ja aber du kannst nicht die Schuld bei uns suchen" „DAS PROBLEM IST DAS ES EURE SCHULD IST! DAS VERSAUT MIR MEINE FÜHRUNG IN DER WELTMEISTERSCHAFT" Ich gehe genervt in meinen Driver Room und ziehe mich dann um. Von da aus muss ich zu diesen dummen Interviews. Als ich endlich durch bin,setze ich mich genervt in die Garage. Ich beobachte das Rennen von da aus. „Kann ich eigentlich gehen oder muss ich noch hier bleiben?"frage ich genervt. „Du musst noch bleiben für die Meetings." „Meetings? In diesen Meetings geht es sowieso nicht um mich was soll ich da?!" „Du bleibst!" „Pff" ich gucke mir das Rennen zu Ende an. Es gewinnt Max. „Fuck man" Das war's mit der Führung in der Weltmeisterschaft. „Was ein Scheiß Rennen!"sage ich während ich eine Flasche auf den Boden schmeiße. Ich muss nochmal zu weiteren Interviews. Mittlerweile sind auch andere Fahrer hier. Ich sehe etwas weiter Weg Charles,Lando und Arthur. Ich konzentriere mich dann aber wieder auf mein Interview. „Was sagen sie zum Rennen? Wie war es als sie in die Streckenbegrenzung gefahren sind? Wie ist es das Max sie wieder überholt hat?" „Das war alles unser Plan. Das mein Auto versagt und Max mich wieder überholt"sage ich mit sehr viel Sarkasmus in der Stimme. Man hört auch wie genervt ich bin und das ich keine Lust hab. „Was nehmen sie sich für Spa vor?" „Das ich mir vor der Sommerpause die Führung zurück hole?"meine ich. „Was ist wenn sie das nicht schaffen?" „Dann ist das so! Was sind das eigentlich für dumme Fragen? Sie hatten genug Zeit sich vernünftige auszudenken!"Ich werde lauter und sehe wie viele uns angucken. „Was guckt ihr alle so?! Konzentriert euch auf eure Interviews!" Ich wende mich an den Interviewer. „Hiermit ist das Interview für mich beendet"ich gehe einfach wieder Richtung Motorhome zum Meeting Raum. Da setze ich mich genervt in meinen Stuhl und warte am Handy. Als endlich alle da sind,höre ich mir das Meeting an. „Ava bleib bitte noch kurz"sagt Toto und ich setze mich wieder genervt hin. Als alle weg sind,gucke ich ihn erwartungsvoll an. „Wie du gesehen hast hat Lewis eine Vertrag ab nächster Saison und damit fährst du dann nicht mehr für Mercedes" „Ja hab ich im Internet gesehen! Man hätte es mir ja persönlich sagen können"sage ich genervt. „Dein Manager wird diese Woche mit dir in Kontakt treten und über die freien Plätze reden. Wenn du Glück hast,kannst du in der Sommerpause schon dein Vertrag für nächste Saison unterschreiben" „Kann ich jetzt gehen?" Toto nickt und ich hole meine Sachen. Danach fahre ich ins Hotel. Lando ist noch nicht hier. Ich ziehe mich um und mache mir AirPods rein. Ich gehe runter in Gym Bereich,wo ich zum Box Sack gehe. Früher hab ich nach schlechten Rennen geboxt um meine Wut rauszulassen. Ich mache mir meine Musik an und boxe ein bisschen. Meine Wut werde ich echt gut los. Ich merke wie mir der Schweiß schon runter läuft aber ich saß ja auch vor ein paar Stunden in einem Formel 1 Wagen. „Du bist talentiert"sagt jemand und ich mache meine Kopfhörer raus. „Danke" ein bisschen Wut ist immer noch in meiner Stimme. „Nathan" Er hält mir seine Hand hin. „Ava" ich nehme seine Hand und schüttele sie. „Boxt du nur als Hobby?" „Ja eigentlich schon. Hab es in letzter Zeit aber super selten gemacht" „Du boxt aber echt gut. Willst du mal gegen einen echten Menschen boxen?" „Gegen dich?"frage ich ihn etwas entsetzt und er nickt. „Ja wieso nicht" Wir gehen in einen Boxring und er erklärt mir ein paar Regeln. Wir boxen ein bisschen ohne uns stark zu verletzen. Ein paar blaue Flecken sind normal nach sowas. „Du hast viel Kraft und eine gute Nackenstabilität! Du solltest auf Wettkämpfe gehen" „Keine Zeit wegen meinem Job"sage ich während ich meine Handschuhe ausziehe. „Schade du wärst echt gut" „Vielleicht lässt es sich mal einrichten aber ist nur aus Spaß eigentlich! Was machst du hier eigentlich?" „Ich trainiere für die Qualifikation für Olympia im Boxen. Die Tage ist dann der Wettkampf" „Viel Glück dabei! Für welches Land willst du antreten?" „Ungarn! Ich hab gesagt das ich Boxer bin und als was arbeitest du?" „Formel 1 Fahrerin." „Daher kommst du mir bekannt vor und deswegen bist du hier im Hotel" Ich nicke und richte dann meine Haare. „Wann reist du ab?" „Morgen Abend geht es nach Belgien" „Hättest du Lust morgen Mittag nochmal zu Boxen?" „Ja gerne! Ich schreibe dir kurz meine Nummer auf" Ich schreibe auf einem Zettel meine Nummer und gebe sie ihm. Ich sehe sein Lächeln. „Bilde dir nicht viel drauf ein Nathan. Ich hab ein Freund" „Schade eigentlich" Ich verdrehe meine Augen. „Bis morgen"mit diesen Worten gehe zu Lando und meinem Zimmer. Da alle anscheinend beim Essen sind,ziehe ich schnell meine Sportsachen aus und ersetze sie durch eine HotPants und eine Oversize Shirt. Beim Essen angekommen hole ich mir was und setze mich zu den anderen. Da gucken mich alle an. „Was guckt ihr so?"frage ich alle. „Wo ist den deine schlechte Laune hin?" „Wenn du nicht ruhig bist ist die schlechte Laune schneller wieder da als du gucken kannst Charles!" Ich widme mich meinen Essen. Arthur mustert mich und nimmt dann meinen Arm in die Hand. „Woher sind die blauen Flecken?!" Ich gucke kurz auf meinen Arm und dann wieder zu Arthur. „Lando?!" „Arthur spinnst du! Du denkst nicht ernsthaft das Lando mir was antut! Er würde niemals auf die Idee kommen sowas zu tun! Ich war mal wieder Boxen um meine schlechte Laune loszuwerden und hab da gegen einen Mann gekämpft" „Wolltest du das? Hat er dir wehgetan?" „Arthur fahr ein Gang runter. Ich bin keine drei Jahre alt okay? Ich wollte es und er hat auch blaue Flecke sowas kommt halt davon" Ich esse weiter und gehe nachdem Essen mit Lando zusammen in unser Zimmer. „Sorry wegen Arthur" „Alles gut Prinzessin. Ich hätte nicht anders reagiert! Ich würde zuerst duschen gehen" ich nicke und Lando geht ins Badezimmer. Als das Wasser im Badezimmer läuft,gehe ich auch rein und ziehe mich aus. Lando scheint mich nicht zu bemerken und er steht auch mit dem Rücken zu mir. Ich steige in die Riesen Duschen und lege meine Arme um Lando. Er dreht sich geschockt um und ich löse mich. Er lächelt mich an. Wir beide duschen dann. Danach binden wir uns jeder ein Handtuch um. Wir putzen unsere Zähne und ziehen uns dann was an. Wir stellen einen Wecker und legen uns dann ins Bett. Ich schreibe noch kurz mit Nathan wegen morgen. „Wer ist das?" „Der Typ gegen den ich geboxt habe. Wir wollen morgen nochmal zusammen boxen" „Irgendwie kommt er mir bekannt vor" „Ja er ist professioneller Boxer" „Nein nicht von sowas" Ich zucke mit den Schultern und lege dann mein Handy weg. Wir reden noch etwas bevor wir einschlafen.

My first real loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt