Ava POV
Gestern war das Qualifying und es war das schlimmste dieser Sasion. Nicht nur das ich es nicht in Q3 geschafft habe sondern auch die Strecke. Die Reifen werden nicht warm und man hat kaum Grip. Lando startet von P16 also hat es nichtmal in Q2 geschafft. Hier in Las Vegas ist es auch Mega kalt. Das Rennen beginnt gleich. Wir fahren schon die Einführungsrunde. Dann gehen die Lichter aus und das Rennen startet. Gerade fahren beide McLaren vor mir. Einer der beiden Wagen dreht sich aufeinmal und schleift an der Strecken Begrenzung lang. Funken sprühen und der Wagen knallt in der nächsten Kurve in die Bande. Der Crash sah schrecklich aus. „Safty Car"höre ich übers Teamradio. Dann stockt mein Atem. Lando fährt für McLaren! Das hab ich komplett vergessen. „Who is the driver and is he okay?"frage ich mit zitternder Stimme. „It's Norris"mein Herz macht einen kurzen Aussetzer und ich versuche mich irgendwie zu konzentrieren,nicht gleich von der Strecke abzukommen. „Is he okay?" „We think he's okay" Das reicht mir aber nicht! Ich muss wissen ob es ihm gut geht und nicht nur ob sie es denken. „My question is if he's okay! If you don't know, ask!" Das Rennen geht weiter also ist dafür jetzt keine Zeit mehr. Ich beende das Rennen auf P7 und George hinter mir auf P8. Ich gehe sofort Richtung McLaren Garage. Ich sehe Oscar und vielleicht weiß er was. „Oscar! Weißt du irgendwas von Lando?" „Nein das letzte was ich weiß das er im Medical Center ist also scheint nicht ganz so schlimm zu sein" Ich nicke kurz und geh dann Richtung Mercedes Garage. Auf dem Weg höre ich ein Gespräch von Zak Brown. Ich lausche keinen Gesprächen aber als ich Lando's Namen höre muss ich einfach zu hören. „Lando wurde ins Krankenhaus gebracht. Was mit ihm ist wissen wir nicht genau nur das es das Medical Center nicht behandeln konnte" Sofort bilden sich Tränen in meinen Augen. Ich muss hier weg! Ich kann nicht vor den Ganze Kameras so schwach rüberkommen. Ich verkrieche mich in die Garage und lass meinen Tränen den freien Lauf. Mir kommen erst die Bilder von Jules Unfall in den Kopf. Er musste auch ins Krankenhaus und hat es nicht überlebt. Genau wie Anthione. Die Bilder sind auch wieder in meinem Kopf. Und als letztes seh ich Lando's Unfall. Er ist direkt vor meinem Augen passiert. Jedes Mal wen einer meiner engen Freunde oder Familie wegen einem Crash ins Krankenhaus musste hat er es nicht überlebt. Meine Verlust Ängste sind zurück. Ich hatte sie so gut verdrängt aber jetzt geht es nicht mehr. Ich kann Lando nicht verlieren. Ich blicke auf meine Hände und sehe das diese stark zittern. Mein Atem wird schneller und unregelmäßiger. Mein Herz schlägt auch immer schneller. Ich habe so viele Tränen in den Augen das ich nur verschwommen sehe. Es setzt sich jemand neben mich und nimmt meine zitternden Hände in seine. Ich gucke zur Seite und sehe George. „Was ist los Ava?"fragt er mich. „L-Lando ist im Krankenhaus. E-Er kann mich nicht verlassen"sage ich unter Tränen. „Das wird er nicht. Lando wird nur untersucht" „Jules und Anthione mussten auch ins Krankenhaus und haben mich verlassen" George nimmt mich in den Arm. „Lando konnte noch selbst aus seinem Wagen aussteigen. Er wird dich nicht verlassen" „Und was wenn doch? Ich kann nicht ohne ihn" Ich habe es geschafft endlich jemanden lieben zu lernen und habe eine gesunde Beziehung. Es könnte alles vorbei sein und das nur wegen so einem dummen Crash. Die Bilder aller drei Crash spielen sich vor meinen Augen ab. Wie als würde ich dabei sein. Ich weine in George Halsbeuge. „Wieso immer jemand der mir nahe steht? Wieso?"schreie ich fast schon in seine Halsbeuge. Man hört den Schmerz in meiner Stimme. George streichelt mir über den Rücken und versucht mich zu beruhigen. Ich weiß nicht wie lange wir hier sitzen aber als ich mich etwas beruhigt habe löse ich mich. Meine Atmung ist wieder besser und nicht mehr so schnell. Meine Tränen hören aber nicht auf. Ich kann in die Boxengasse blicken. Da kommen gerade ein paar Leute in Papaya Farbenden Shirts. In der Mitte läuft Lando. Ich stehe ruckartig auf und laufe zwischen den Menschen durch. Ich falle Lando um den Hals und fange an wieder zu weinen. „Ich hasse dich so sehr du Idiot! Ich hatte so Angst um dich"sage ich und Lando drückt mich fester an sich ran. „Du bist so ein fucking Idiot Lando Norris" Auf meine Aussage reagiert Lando gar nicht. Er weiß das ich es nicht ernst meine sondern nur sage wegen meiner Angst die ich um ihn hatte. Lando löst sich und legt seine Hände auf meine Wangen um mir meine Tränen aus dem Gesicht zu streichen. Er schenkt mir ein Lächeln was mich unter meinen Tränen auch zum Lächeln bringt. Ich höre wie die anderen meinen das sie weiter müssen und ich nicke Lando zu als Verständnis das ich klar komme. Ich geh mich umziehen und setze mir meine Sonnenbrille auf um nicht komplett verweint auszusehen. Ich fahre danach zum Hotel. Da gehe ich in die Suite und warte auf Lando. Als die Zimmertür aufgeht und ich mir Lando entgegen kommt umarme ich ihn fest. „Du hast mir so Angst gemacht"sage ich und Lando zieht mich fester an sich ran. Als wir uns lösen,wischt Lando meine Tränen weg. „Mir geht es zum Glück gut und es tut mir leid das ich dir so Angst gemacht habe" „Du kannst ja nichts dafür aber es ist vor meinen Augen passiert und ich wusste nicht wie es dir geht und dann hab ich Zak gehört der meinte du bist im Krankenhaus und dann habe ich mich an Jules und Anthione erinnert" Ich plappere drauf los und Lando unterbricht mich. „Ich wollte dich nicht dran erinnern und nächstes mal sorge ich dafür das du es erfährst" Ich nicke. „Hoffentlich gibt es kein nächstes Mal"sage ich und küsse dann Lando. Wir beide legen uns dann ins Bett und ich lass ihn nicht los. Ich merke nur wie ich einschlafe.
Ich höre wie Zak Lando's Namen sagt und ich lausche dem Gespräch. „Lando wurde ins Krankenhaus gebracht und hat da leider den Kampf verloren"sagt Zak Brown bedrückt. Alle überlegen wie sie es der Familie sagen und der Öffentlichkeit das Lando den Crash nicht überlebt hat. Mir gehen die Bilder in den Kopf. Er hat den Crash nicht überlebt. Lando ist weg. Er ist weg. Wie alle anderen Personen die mir wichtig waren. Ich hab meinen Freund verloren. Er wusste so viel über mich. Er war die vertrauenswürdigste und wichtigste Person in meinem Leben. Ich breche in der Boxengasse zusammen und sofort kommen alle zu mir. Arthur hockt sich zu mir runter. „Er ist tot Arthur"sage ich unter Tränen. Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen und alle Crashs kommen mir in den Kopf. Mein Leben macht kein Sinn mehr. Wir fahren ins Krankenhaus und da seh ich Lando's Leblosen Körper. „NEIN! LANDO!" Ich rüttele an ihm aber er rührt sich nicht. „LANDO!" rufe ich.
Lando POV
Ich werde wach da meine Prinzessin neben mir unruhig schläft. Sie ruft meinen Namen und ich fange an an ihr zu rütteln. „Prinzessin"sage ich erst aber es klappt nicht. „Ava!"versuche ich es aber Sie reagiert nicht. „AVA!"rufe ich lauter und sofort sitzt sie Kerzengerade im Bett. Ihr Blick schnellt zu mir und sie umarmt mich fest. „Ich hab geträumt das du es nicht überlebt hast"sagt sie und ich umarme sie fester. Ich beruhige sie so gut es geht. „Ich hab es aber überlebt"meine ich und sie löst sich. „Aber was wäre wenn nicht"redet sie drauf los. „Ava!"unterbreche ich sie. Ich spreche sie eigentlich nie mit ihrem Namen an. „Ich hab es überlebt und mir nichts getan. Mir geht es gut und es gibt kein was wäre wenn. So darfst du nicht denken" Sie nickt nur und ich schließe sie wieder in meine Arme. Ich lege mich mit ihr hin und sie liegt auf mir. Ich streichle ihren über den Rücken. Ich wollte nicht das ihre Ängste wegen mir zurück kommen. Ihr Atmen ist ruhiger und sie scheint eingeschlafen zu sein.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...