Ava POV
Ich bin in meinem Driver Room und gleich ist das erste Freie Training. Ich hab gerade nur meine Feuerfeste Unterwäsche an,die sehr eng anliegt und deswegen meinen Körper sehr betont. „Ava?"hörte ich George von draußen sagen. „Was ist George?" „Wir müssen alle zu einem treffen,wo alle anderen Fahrer auch hin müssen! Wir müssen sofort hin" ich öffne ihn fassungslos die Tür. „Ich kann da nicht so hingehen!" „Musst du jetzt aber" ich will da nicht so hingehen. Ich hätte nichts dagegen aber wir dürfen wegen der FIA nur Feuerfeste Unterwäsche tragen. „George ich kann da so nicht hin!" „Du schaffst es nicht mehr rechtzeitig in deinen Rennanzug! Komm jetzt wir sind schon zu spät" George hatte sein Rennanzug schon an also nur bis zur Hüfte aber trotzdem besser als nur in Feuerfester Unterwäsche hier lang zu laufen. Wenigstens war es lange Unterwäsche und war eher wie eine sehr enge Leggings und ein enges Top aber trotzdem fühlte ich mich nicht wohl. Wir machten uns auf den Weg. George sah das ich mich nicht wohl fühle und entschuldigt sich aber wir müssen halt pünktlich da sein. Als wir den Raum betreten spürte ich sofort das viele mich anstarren. Die sollen weg gucken,das ist doch normal oder nicht? Ich weiß das die Unterwäsche mein Körper sehr betont aber trotzdem brauchen die nicht gucken. Ich suche Lando und seh das neben ihm noch 2 Plätze sind also geh ich mit George dahin. Auch Lando merkte sofort das ich mich unwohl fühle. „Alles gut Ava?"flüstert er mir ins Ohr. „Ich fühle mich so ein bisschen unwohl aber ich hatte keine Zeit mehr."flüsterte ich zurück. Alle hatten schon ihre Rennanzüge an außer ich. Lando legt vorsichtig sein Arm um meine Taille und zieht mich näher an ihn ran. Ich fühle mich sofort wohler. Eigentlich sollte man sich eher unwohl fühlen wenn jemand seine Hand um eine Taille legt aber bei Lando fühle ich mich nie unwohl. Ich fühle mich immer Sicher. Es fing endlich an und das Gespräch war echt unnötig. Zum Glück war es schnell zu Ende. Ich verlies den Raum. Direkt vor mir war George und hinter mir war Lando. Ich verabschiede mich von Lando und lief mit George schnell zurück. In meinem Driver Room zog ich sofort mein Rennanzug an.
Am Abend wollte ich mit Lando in den Spa Bereich. Es war mittlerweile schon eine Art Ritual,da wir jedes Renn Wochenende mindestens 1 mal zusammen in den Spa Bereich gehen. Ich zog mir gerade mein Oversize T-Shirt über als es klopft. Vor der Tür stand Lando. „Können wir los Ava?" „Klar!" Ich holte schnell mein Handtuch und dann gingen wir runter in den Spa Bereich. Diesmal war der Pool nicht so groß und einen Whirpool gab es auch nicht. Schade eigentlich. Lando ging direkt in den Pool und ich setzte mich erstmal an den Beckenrand. Lando kam direkt auf mich zu geschwommen. „Wieso kommst du nicht rein?"fragte er mich. Ich zucke nur mit den Schultern. Ich hatte wirklich keine Ahnung wieso ich nicht in Pool ging. Lando legte vorsichtig seine Hände an meine Taille und mein Bauch fing an zu kribbeln wie als hätte ich Schmetterlinge im Bauch. Er hob mich ins Wasser und ich lächelte ihn nur an. Als er mich absetzten wollte merke ich das ich kaum stehen kann. Ich klammerte mich an Lando fest. „Ist da wohl jemand zu klein um zu stehen?" Ich schaute Lando etwas grimmig an. Er war ja auch nicht gerade groß aber trotzdem ein ganz schönes Stück größer als ich. Meine Brüder waren alle um die 1,80 wobei ich gerade mal 1,60 war. „Ach komm Lando du bist auch nicht gerade groß" „Aber größer als du und groß genug um im Pool zu stehen." er grinste mich an. „Grins nicht so!" „Ach ich dachte du magst mein Lächeln?" „Eigentlich schon aber dieses freche grinsen nicht" ich löse mich von Landos Armen und wollte weg schwimmen aber Lando schlingt seine Arme um meine Taille und zieht mich zurück. „Wohin Madame?" „Weg von dir" „Wieso das denn?" „Du warst gemein zu mir"sagte ich und tu auf beleidigt. „So gemein war ich jetzt auch nicht" „Doch warst du" ich versuche mich irgendwie zu lösen. Lando sagt nichts und taucht mit mir unter. Als wir wieder auftauchen sah ich genervt zu ihm. „Du bist doof" sagte ich zu Lando. „Ich weiß aber trotzdem magst du mich" Ich sag nichts und spritze Lando mit Wasser nass. Es entwickelt sich eine kleine Wasserschlacht. Wir beide hatten unseren Spaß. „Gibst du auf Prinzessin?"fragte er mich. Hat er mich gerade Prinzessin genannt? Irgendwie fand ich das süß. „Nie im Leben gebe ich auf!" „Dann ein unentschieden"sagte Lando und kam auf mich zu. Ich drück Lando Unterwasser. „Nein ich hab gewonnen" „Ja okay du hast gewonnen aber nächstes Mal nicht" „Wir werden sehen Lando" Ich merke wie langsam immer mehr Leute in den Spa Bereich kamen. Jetzt waren alle fertig und brauchen eine Abkühlung und wo ist da besser als im Pool. Ich fing langsam an mich unwohl zu fühlen aber warum? Ich hatte nie ein Problem damit aber seitdem Vorfall mit Chris zeige ich mich ungern vor anderen im Bikini. Vor Lando war es kein Problem aber vor anderen schon. Natürlich ist man im Spa Bereich nie alleine aber vor größeren Menschenmasse fühle ich mich einfach nur unwohl. „Ava?"hörte ich Lando sagen. Er hat wohl mitbekommen das ich in Gedanken war. „Willst du lieber gehen?" „Alles gut wir können ruhig bleiben" Lando merkte das ich mich unwohl fühle aber ich wollte nicht diesen Abend zerstören nur weil ich mich nicht wohl fühle. „Komm Ava wir gehen lieber. Ich sehe doch das du nicht wohl fühlst"er kam mir näher. „Wir können auch noch Zeit zu zweit auf unseren Zimmern verbringen Prinzessin"flüsterte er nur so laut das ich es hörte. Also verließen wir den Spa Bereich und gingen auf Landos Zimmer. Er ging zu erst duschen und Ich danach. Lando hatte mir ein T-Shirt von ihm geben was mir natürlich viel zu lang war. Da ich bei Lando keine Unterwäsche hab zog ich mir zum schlafen meine Hose vom Bikini wieder an. Ohne BH hab ich schon öfters neben Lando geschlafen also interessiert es mich nicht besonders.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...